• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sugababes

hmm... eigentlich sind die ja eine ganz "durchschnittliche" gruppe, nichts besonderes und keine gaaanz dolle musik, aber manche lieder haben einen tollen rythmus aber eigentlich ist das einzige was ich wirklich mochte "run for cover" gewesen, und naja "hole in the head" erinnert mich irgendwie an kylie minoque...
 
Werbung:
also ich find ihre musik eigentlich ziemlich gut. nur die mädels mag ich nicht. heidi wird ja von den andren zwein total niedergemacht (hab ich zumindest gehört). angeblich wollen sie heidi jetzt auch aus der band rauskicken
 
also ich hab auch gehört das die beiden heidi am anfang echt das leben zur hälle gemacht haben sollen, besonders mutya. aber naja ich finde schon das sie einige ganz gute lieder habe. besonders "shape of my heart" mag ich sehr.
 
Sorry für den Doppelpost ich lösch meinen ersten beitrag dann später habs grad sehr eilig.

Habe nun Tickets für das Konzert in Wien. Nur hab ich ein Problem. Die Tickets haben ja einen Druckfehler. Es sind nur 2 der 3 drauf und ein Sugababe ( Heidi) ist gar nicht drauf.
Kann sowas passieren? Sollte ein Ticket nicht richtig bedruckt sein?
Habe die Tickets bei www.planet.tt bestellt und dort alle gefundenen Links verweisen ja auf diese Seite.

Mache mir etwas Sorgen dass die Karten nicht richtig sind .. help .. hat jemand Sugababes Tickets und kann mir sagen wie die aussehen sollten?

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.
 
@Meja: Sorry och hab keine Ticket's von den Konzert! ;)

Ich finde die Sugababes okay. Die neue Singel In the middle ist einfach genial. Das ist momentan mein Lieblingslied.
 
Das Konzert war jedenfalls klasse.
Dachte als ich "Three"(CD) hörte "man das wird fad" , aber es war die ganzen 50 Minuten einfach nur geil.
Der Sound war great, die Performance war toll und die Stimmung war Hammer.
War in Wien im Planet Music.
 
Ja ich finde alle Lieder sehr toll!

Ich krieg gar nicht genug von ihnen!

Früher war Heidi aber noch ncight dabei!
 
Werbung:
Die Sugababes sind einfach klasse. Round Round, Stronger und in the middle sind meine Lieblingssongs von denen. Anfangs fand ich es schade das die eine ausgewechselt wurde, doch dann fand ich auch die neue super.
 
Zurück
Oben