• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lindsay Lohan

Also bis jetzt kenne ich nur den Film "Ein Zwilling kommt selten allein" und das Lid Rumors von ihr.
Zu dem Film kann ich nur sagen, dass ich ihn super fand und sie war total niedlich. Was ich erstaunlich fand, ist, dass sie ja Zwillinge gespielt hat. Ich habe immer gedacht es wären auch Zwillinge...
Und das Lied finde ich sehr gut. Das Video gefällt mir und ihre Stimme hat mich überzeugt.
Ich hoffe bald werde ich auch ihr neues Lied hören!
 
Werbung:
also ich kenne einige ihrer filme und finde, dass sie eine echt gute schauspielerin ist!! und als sängerin ist sie auch gut!! zwar kenne ich nur over und rumors aber diese lieder gefallen mir ziemlich gut! ich hoffe sie macht noch andere super lieder!!
 
Also ihr neues Video find ich ja super, weil da ja Drew Fuller auch mitspielt also halt bei "over". Aber so find ich ihre Musik nicht so ansprechend auf mich, aber naja, jedem das seinem.
 
Ich kann Lindsay Lohan überhaupt nicht leiden. In meinen Augen ist sie einer der Stars, die nur hinter dem Geld und dem Ruhm her sind. In ihren Liedern, bzw. in ihrem Lied "Rumors" (das ist das einzige Lied, das ich von ihr kenne), erkenne ich keine wahren Gefühle oder Ausdruck. Immerhin ist es mal ein Lied mit einer Aussage, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Nur leider finde ich die Aussage ziemlich unangebracht für einen Star. Man kann nunmal nicht alles haben, auch der Ruhm hat seine Schattenseiten... Dafür gibt es Leute, die in Armut leben. Tja... sie lebt den Traum eines jeden Teenagers.
Besonderes schauspielerisches Talent kann ich auch nicht erkennen. Also, sorry, mit Lindsay kann ich nichts anfangen.
 
Als Musikerin mag ich Lindsay total. Ich finde ihr Album richtig klasse und ich liebe alle Lieder von First ueberSomething I Never Had bis To Know Your Name.
Sie hat eine schoene weiche Stimme und wenn sie dann irgendwas rockiges sing toent das immer voll schoen.
Und die Texte find ich auch schoen und die passen auch zu ihrem Alter und erscheinen dadurch auch etwas glaubwuerdiger.
Das sie in den USA so abgelost hat mit "First" ist natuerlöich echt schade, aber ich hoffe trotzdem, dass irgendwann mal noch ein zweites Album rauskommt.
 
Mir gefällt lindsay total. ich hab ihr album gekauft, weil ich sie schon in "freaky friday" singen gehört habe und da hat sie mir eben so gut gefallen. und noch besser wurde es, als sie bei diesem musikstil geblieben ist, weil mir diese rockigen sachen ziemlich gut gefallen. ich kann bei ihrer musik ganz gut relaxen und mich entspannen, was bei anderen sänger/innen nicht der fall ist.
 
Ich kenne Lindsay als Sängrin nicht so gut, wie ich sie als Schauspielerin kenne, aber ich habe mal ein Lied von ihr gehört, das ich gar nicht so schlecht fand.
Ich muss sagen, dass sie genau so ein Talent zum Singen wie zum Schauspielen hat.

Eames
 
Sooo, ich muss mich mal wieder auslassen *gg*
Also zu ihrer Musik sag cih einfach mal nichts, die ist halt billiger Pop Mist, sowas mag ich einfach nicht, aber wem es gefällt.
Aber vorallem schlimm find cih es, wie sie z.b. in Freaky Friday immer so total auf hammer rock braut macht. Aber sorry .. das ist .. alles andere als rock >___> Na ja, ich hasse so möchte-gern getue.
Und sonst ... als Schauspielerin find ich sie nicht unbedingt umhauend, aber Freaky Friday und Mean Girls sind irgendwie noch ganz funny Filme ..
 
Tut mir Leid, aber bei Lindsay Lohan vergeht's mir echt...
Zu ihren Filmen: Ich kenn nur "freaky friday", der ist ja noch akzeptabel, aber soooo lustig und was weiß ich was alles ist der nun auch wieder nicht... diese highschool-filme hab ich mir von vornherein nicht angeschaut... ist ja mal wieder eine besondere leistung gewesen, sowas rauszubringen... da hats mir schon gereicht, die vorschau zu sehen... wahh
ich hab rumors ein oder zwei mal gehört, und ich muss sagen, halbwegs gute kopie... ich hab auch auf den text gehört... sowas gibts doch eh schon ziemlich oft... is doch nichts neues... ansonsten ist es nicht mal so schlimm das lied... das album hab ich nicht gekauft und mir auch nie angehört, aber ich hab bilder aus dem booklet gesehen... die wird von bild zu bild unsympathischer...
 
Ihre Musik geht so, aber das ist zu weit in die Pop Richtung rein. "Rumors" klingt, wie Erdbärchen schon sagt, wie eine Kopie von anderen Songs, bzw. von anderen Stars (Schauspieler etc.), die sich über die Paparazzi aufregen. Herrje, ich krieg ja fas Mitleid *sarkastischbin*.
Als Schauspielerin...hmm...ich kenn nur "Mean Girls" von ihr und der war ganz witzig der Film. Besonders die eine, die so doof war *lol* :rofl:.
Aber Lindsay als Person...eww!!!!!!! Da vergeht einem alles - sie sollte wieder zunehmen. Ihc meine, wenn man sie sieht, weiß man, dass sie magersüchtig ist. Wäre ich bei ihrem Plattenlabel der Boss, hätte ich ihr gesagt, sie solle zunehmen oder ich schmeiß sie raus. Sie ist ein sehr, sehr, sehr schlechtes Beispiel für Teenies. Da lob ich mir Mariah Carey und Co, die haben wenigstens eine normale Figur! Außerdem scheint sie ziemlcih eingebildet zu sein...letztens stand bei MTV-Teletext, sie meint, sie hätte viele Neider, weil sie schon sooooooo viel erreicht hat. Jeez...
 
ich finds schade, dass sie jetzt blond ist;) die dunklen haare standen ihr viel besser
und außerdem ist sie total abgemagert:(
Ich wünsche ihr, dass es ihr bald wieder gut geht.

Lg ~Shiny~
 
Ya, das wünsch ihr auch,
das ihr wieda besser geht,
sie sieht echt voll abgemagert aus,....
@~Shiny~, du hast Recht, die dunklen Haaren standen ihr viel besser
als die blonden..
 
Werbung:
~Shiny~ schrieb:
ich finds schade, dass sie jetzt blond ist;) die dunklen haare standen ihr viel besser
und außerdem ist sie total abgemagert:(
Ich wünsche ihr, dass es ihr bald wieder gut geht.

Lg ~Shiny~


ähh dass es ihr bald wieder gut geht? Sie wollte das doch so. Das war ja der Grund vom abnehmen.
 
Zurück
Oben