• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sophie Ellis - Bextor

ich mag sophie total...
alle lieder,die bis jetz als single rausgekommen sind (hab nämlich kein album) sind klasse
ich mag einfach alles an ihr: ihre stimme, ihr aussehn (beide haarfarben) und alles, was sonst noch zu ihr gehört :)
 
Werbung:
Ich muss ehrlich sagen: ich kann Sophie Ellis Bextor nicht ausstehn. ich weiss nicht, mag einfach ihre Musik überhaupt nicht.
 
Hoffentlich kommt Sophie mit ihrem neuen Album schon bald zurück.
Geplant ist irgendwie Frühjahr 2005.
Bin gespannt was sie dann für tolle Songs hat :zustimmen
 
Ich war immer ein riesen Fan von ihr "Muder on the Dancefloor" war ewig mein Lieblingssong und ich finde ihn auch jetzt noch schön. Ihre GH CD war auch susper, da sind viele tolle Songs drauf toll finde ich auch das mit den Köpfen oder so.
 
Sophie kehrt in die Charts zurück, zwar nicht solo, aber dafür in einem Featuring. Unter dem Synonym "Mademoiselle EB" wird Sophie die Band Busface bei ihrem Song "Circles" unterstützen. Also ich persönlich finde den Song eher blöd und Sophie kommt auch nicht sehr oft in dem Song vor, von daher brauch ich ihn nicht.
 
Erste Details zu Sophie's neuem Album und ich kann's kaum erwarten. :D

Ihr neues Album wird Dance Lessons With Sophie heißen und die erste Single daraus New York City Lights.

Ein Freund von mir bei Universal Music Germany zeigte mir auch einen Zettel, einen Flyer, mit der Aufschrift

Sophie's back with her new album and she'll show how to dance.
 
Werbung:
ich fand get over you und murder on the dancefloor ganz gut;)
aber ich finde nicht, dass sie lieder so super waren, dass ich schon auf neue warte:)
ganz nett, aber sophie ist in Germany ja schnell in vergessenheit geraten:ka:
 
Zurück
Oben