• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lindsay Lohan

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
Lindsay versucht es nun mit einer Gesangskarriere , und sie hat auch schon das Lied "Rumors" rausgebracht , wie findet ihr das Lied ? ich finde es genial ;)
 
Werbung:
Auch wenn es nicht ihr einziges und erstes Lied ist mag ich es wirklich gerne.
In Amerika hat sie ja schon ein Album rausgebracht, welches auch wirklich gut ist. :zustimmen
Ich finde es eine gute Idee, dass sie nun auch singt. Und dass sie das kann hat sie ja auch schon in ihren Filmen bewiesen.
 
"Rumors" ist eigentlich ganz okay. aber ich flaube nicht das es sehr erfolgreich sein wird. eine gesangskarriere passt auch irgendwie nicht so ganz zu ihr. ihre filme waren klasse und sie ist eine gute schauspielerin, aber sie sollte das singen lieber sein lassen :)
 
Amber schrieb:
Auch wenn es nicht ihr einziges und erstes Lied ist mag ich es wirklich gerne.
In Amerika hat sie ja schon ein Album rausgebracht, welches auch wirklich gut ist. :zustimmen
Ich finde es eine gute Idee, dass sie nun auch singt. Und dass sie das kann hat sie ja auch schon in ihren Filmen bewiesen.
Ja ich kann dir in allen Punkten zustimmen weiß irgendwer ob sie ihr Album auch hier veröffentlicht ?

@Hunny : ja ich glaube zwar nicht dass sie als Sängerin soviel Erfolg wie als Schauspielerin haben wird , dennnoch hoffe ich es für sie ;)
 
Mir gefällt das Lied nicht so, glaube aber auch das sie nicht so erfolgreich als Sängerin sein wird. Sie hat auch keine sonderlich schöne Stimme...

vlg lary
 
Also ich bitte euch, diese Tussi ist ja mal sau ätzend.
Und singen kann sie schon mal gar nicht. "Rumours" ist total schlecht und das Video eine absolute Kopie (von der Handlung her) von Britney Spears, Jessica Simpson etc.
Und in den Single Billboard Charts ist sie nirgends zu finden. Ihr Album "Speak" mag zwar in den Album Top 10 gewesen sein, bekommt aber nur miese Kritiken.
Ich gebe zwar zu das ich den neuen Song "Over" einigermaßen passabel finde, aber sie hört sich (vor allem bei diesem Song) absolut identisch an wie Hilary Duff.
Und ich finde sie ist auch eine miese Schauspielerin und ihre Person mag ich auch nicht.
 
Also ich muss sagen, das ich das Album von ihr nicht schlecht finde. Ist zwar auch nicht umbedingt so mein Geschmack, aber ein paar von den Songs sind echt nicht schlecht. Ich habs mir mit einer Freundin zusammen angehört und wir fanden es beide eigenlich ganz gut! Am besten fand ich den Song "Symptons of you"

Ich finde jetzt auch nicht das sie so einen schlechte Schauspierlin ist. Sie ist halt noch etwas jünger ;) und muss sich erst mal ausprobieren. In "Freaky Friday" fand ich sie echt gut!!

Sie hat zumindest sehr viel Talent für die Musik und das Schauspielern! :)
 
Ich hab das Album von hr und es ist echt gut...
die ebesten lieder sind
- synthtoms of you
- over
- rumours
 
Mir gefällt das Lied Rumors sehr gut.Hab gar ned gewusst das sie schon ein Album rausgebracht hat.Ich kann nicht sagen ob sie als Sängerin erfolgreich wird aber wenn nicht kann sie noch immer mt der Schauspielerei weitermachen..
l.g LyssaHollyfan
 
Warum müssen alle Schauspieler und Teeniestars singen? :komisch:

Lindsay's Debüt ist für mich nichts. Einfach nur langweilig. Wer hat das Zeug nur produziert? Die Karriere wird wohl auch nicht voran kommen, denn ihre Plattenfirma plant kein Release in GB oder OZ.

Hallo, Lindsay, goodbye Lindsay!
 
Das weiß ich auch nicht, warum die immer meinen alle singen zu müssen.
Bin mal gespannt was draus wird.
Ich hab aber leider noch keinen Song von ihr gehört, wusste auch gar nicht das sie vorhat zu singen.
 
Das Album aus Amerika kann man bei amazon.de schon kaufen für 17,99 €, glaube ich. Ich finde das ist ein akzeptabler Preis, weil es bei uns in Deutschland erst einige Monate später rauskommt.
 
naja lindsays musik ist nicht so mein ding:(
ich finde sie klingt wie britney und da ich schon brits musik nicht leiden kann ist lindsay nicht besser;)
es ist echt schade dass alle jungschauspielerinnen meinen, sie können singen und müssen jetzt unbedingt eine cd rausbringen:ka:
"rumors" gefällt mir gar nicht:D
Lg shiny
 
Werbung:
ich finde sie hat eine recht schöne stimme, was bei rumors aber leider nicht wirklich zur geltung kommt....aber ich freue mich auf jeden fall schon auf ihr nächstes lied!
 
Zurück
Oben