• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sophie Ellis - Bextor

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Wie findet ihr das Lied? Ich liebe es! Und das Video ist doch total genial
rotfl.gif

Werbung:

Quigoni

1.000er-Club
Ja, das Lied ist toll - aber sie ist viel zu viel geschminkt. Der ganze Lidschatten verdeckt ihr schönes Gesicht - das muss nicht sein, finde ich.

may

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Ich find es eigentlich auch 'ziemlich' gut! *g* Aber wenn ich Lieder zu oft höre, kann ich die nicht mehr ausstehen...
Beim Clip ist sie schon etwas viel geschminkt... solang es ihr gefällt... :D

N

Nico

Guest
Der Videoclip ist zwar nicht schlecht, aber den Song finde ich nicht mehr so gut wie am Anfang, habe es schon 'überhört'.

Nico

P

Piper*Phoebe

Guest
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 02 Juli.  2002, 16:10)Ich find das Video nicht so gut aber das Lied gefällt mir :eyes:
Da bin ich eigentlich der gleichen Meinung wie shannygirly! :eyes:

Katie

1.000er-Club
ich finde das lied auch richtig gut! &nbsp;:eyes:
aber stimmt schon, wenn man es zu oft hört, gefällt es einem nicht mehr so! &nbsp;:no:

das video finde ich witzig gemacht! &nbsp;:lol:

katie

L

lightning

Guest
Video: ganz ok, aber mehr als 2/3 mal kann ich ihn nicht sehen!
Lied: Am Anfang fand ich es sehr gut, aber nachdem ich's 5 mal hintereinander gehört habe, find ich es jetzt regelrecht schlecht! ich kann's nimmer hören!

S

Sternchen

Guest
@PrueHalliwell: Echt? :lol:

Ich find das Lied auch gut. Aber man muss es net 1000 Mal hören... ;) Das erste hat mir besser gefallen von ihr, wie hiess das noch?

C

Claire

Guest
Das Video ist nicht so wirklich gut und gut tanzen, finde ich, kann sie auch noch nicht. Das Lied finde ich ganz gut.

P

Piper88

Guest
Ich habe das Video noch nicht gesehen aber das Lied ist gut!!!Aber geschminkt is sie wircklich sehr viel!!!

Werbung:

|Lulu|

5.000er-Club
Das Lied ist super genial. Sie ist ein bisschen viel geschminkt, aber sonst ganz genial.

&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Piper :colgate:

Oben