• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sophie Ellis - Bextor

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Wie findet ihr das Lied? Ich liebe es! Und das Video ist doch total genial
rotfl.gif
 
Werbung:
Ja, das Lied ist toll - aber sie ist viel zu viel geschminkt. Der ganze Lidschatten verdeckt ihr schönes Gesicht - das muss nicht sein, finde ich.

may
 
Ich find es eigentlich auch 'ziemlich' gut! *g* Aber wenn ich Lieder zu oft höre, kann ich die nicht mehr ausstehen...
Beim Clip ist sie schon etwas viel geschminkt... solang es ihr gefällt... :D
 
Der Videoclip ist zwar nicht schlecht, aber den Song finde ich nicht mehr so gut wie am Anfang, habe es schon 'überhört'.

Nico
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 02 Juli.  2002, 16:10)Ich find das Video nicht so gut aber das Lied gefällt mir :eyes:
Da bin ich eigentlich der gleichen Meinung wie shannygirly! :eyes:
 
ich finde das lied auch richtig gut! &nbsp;:eyes:
aber stimmt schon, wenn man es zu oft hört, gefällt es einem nicht mehr so! &nbsp;:no:

das video finde ich witzig gemacht! &nbsp;:lol:

katie
 
Video: ganz ok, aber mehr als 2/3 mal kann ich ihn nicht sehen!
Lied: Am Anfang fand ich es sehr gut, aber nachdem ich's 5 mal hintereinander gehört habe, find ich es jetzt regelrecht schlecht! ich kann's nimmer hören!
 
@PrueHalliwell: Echt? :lol:

Ich find das Lied auch gut. Aber man muss es net 1000 Mal hören... ;) Das erste hat mir besser gefallen von ihr, wie hiess das noch?
 
Das Video ist nicht so wirklich gut und gut tanzen, finde ich, kann sie auch noch nicht. Das Lied finde ich ganz gut.
 
Ich habe das Video noch nicht gesehen aber das Lied ist gut!!!Aber geschminkt is sie wircklich sehr viel!!!
 
Werbung:
Das Lied ist super genial. Sie ist ein bisschen viel geschminkt, aber sonst ganz genial.



&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Piper :colgate:
 
Zurück
Oben