• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Größter Cd-Fehlkauf, beste Ivestition!?!

Zu meinen Fehleinkäufen gehören eindeutig:
Scary Movie OST
Spawn OST
Herzeleid und Sehnsucht von Rammstein
G.O.A.T. von LL Cool J
The History of Rock von Kid Rock

Zu meinen besten Investitionen gehören:
FK Allstars Live
Esperanto von Freundeskreis
Amnesie von Fettes Brot
Winterheart's Guild von Sonata Arctica
Alle Alben von Nightwish (besonders Century Child)
Alle Alben von Kamelot ab The Fourth Legacy
 
Werbung:
Ich hab mal ein Fehlgeschenk bekommen ! Eine schreckliche CD , das ist eine Diddl-cd :erröten: und eine Backstreet boys cd !! <TOTAL SCHEIßE <:gemein:

Tolle investion fällt mir im monet nichts ein !! ;)
 
Zweifellos die beste CD, die ich besitze (war aber ein Geschenk):
Stripped Christina Aguilera

Sonst noch zu empfehlen sind:

der American Pie2 Soundtrack und Rainbow Mariah Carey :zustimmen

lg, Pimkie :)
 
Eleya schrieb:
Bis jetzt kann ich mich nur an einen Fehlkauf erinnern! Und da war ich noch jung und unwissend und vorallem so naiv! :D Ich war von 6-9 Jahren ein Sailor Moon Fan!( Ihr könnt nur lachen! Ich bereue es immer noch! ;) )

Also wieso ist das so schlimm für dich gewesen!? Als ich kleiner war hab ich mir das auch angeschaut! Und mir is es nciht peinlich oder so!! Ich versteh euch echt nicht! Tststs


Nun zum Thema:


Fehlkauf hab ich noch nie gehabt..denn ich kauf mir fast keine Alben! *zensiert*

Aber eines was ich mir gekauft hab war von Sean Paul - Dutty Rock, und das hab ich echt super gefunden! Also auch eine Kaufempfehlung..aber nur für die RnB Fans! *gg*

Sonst...fallen mir da keine mehr ein...außer vielleicht von Limp bizkit das neue...is auch nciht schlecht

So long...see ya
 
Zu meinen Fehlkäufen als ich noch nicht das Intenet hatte gehörten besonders die Kelly Family Alben :nein: weiß auch nicht was mich da geritten hat das mir anzuhören :komisch:

@ Eleya :D ich war auch ein Fan und hab das Album auch noch irgendwo rumfliegen

Das beste Album das ich mir bis jetzt zugelegt hab ich das von Stacie Orrico odda besser gesagt ich habs geschenkt bekommen auf jeden Fall läuft es bei mir rauf und runter :)
 
Grösster Fehlkauf: als ich etwa 8 war eine CD von der Kelly Family, eigentlich fand ich die nie gut, doch alle in der Schule mochten die, dashalb kaufte ich die CD. Schrecklich!!!

Ach ja noch etwas was unter das Kapitel Jugensünden gehört:
Mit etwa 8 Jahren war ich ein bessessener Sailormoon Fan (ich hatte das ganze Zimmer voller poster. wuäh!!!) , ich hab mir sogar 3 CDs gekauft!!! Ich schäm mich so, ich kann nur auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren! :D

Beste Investitionen:
Alanis Morissette CDs
Dido - No Angel
Evanescence - Fallen
 
Hier mal ein kleiner Ausschnitt in der Kategorie...

Beste Investitionen
Reel Big Fish - Why Do They Rock So Hard?
Reel Big Fish - Cheer Up!
Me First And The Gimme Gimmes - Take A Break
Nightwish - Once
Nightwish - Century Child
Nightwish - Wishmaster
Nightwish - From Wishes To Eternity (live)
Sonata Arctica - Winterheart's Guild
Sonata Arctica - Songs Of Silence (live in Tokio)
Sonata Arctica - Silence
Kamelot - The Fourth Legacy
Kamelot - The Expedition (Live-CD)
Kamelot - Karma
Kamelot - Epica
Goldfinger - Stompin' Ground
Goldfinger - Hang Ups
Goldfinger - Goldfinger
Goldfinger - Open Your Eyes
The Corrs - MTV Unplugged
Smash Mouth - Astro Lounge
Smash Mouth - Get The Picture?
Smash Mouth - Fush Yu Mang
 
Beste Investion
Maroon 5 - Songs About Jane
Anastacia - Anastacia
Alicia Keys - The Diary Of Alicia Keys

Fehlkäufe (Alben sind zwar gut, aber ich hätte mir das auch sparen können)
Brandy - Afrodisiac
Evanescence - Fallen
 
Mein größter Fehlkauf war der Soundtrack von "Titanic". Die Cd ist echt zum Einschlafen. Sonst war ich eigentlich immer mit meinen CDs zufrieden die ich mir gekauft habe. Sicher gibt es mal das eine oder andere Lied das mir nicht gefällt aber das ist dann auch ok wenn mir die anderen Lieder gefallen.
 
Meine größten Fehlkäufe waren Korn - Issues, der Charmed Soundtrack und (jedenfalls seh ich das heute so) die Kelly Family - Over the hump. Wobei ich den Charmed-soundtrack geschenkt bekommen hab und ihn mir nicht selbst gekauft.

Die beste CD, die ich mir gekauft hab, ist der Eiskalte Engel Soundtrack und der Fluch der Karibik OST gefällt mir auch sehr gut (wobei ich den auch geschenkt bekommen habe) ;) Manchmal find ich so Orchestermusik einfach nur toll.

Allerdings gibts noch einige Alben, die ich besser finde, als die oben genannten ;)
 
Beste CD's -> Linkin Park - Hybrid Theory, No Doubt - The Singles 1992-2003 , und dann noch die restlichen Linkin Park CD's

Fehlkäufe-> Beyonce - Damgerous in Love (finde das Album schrecklich!!), Charmed Soundtrack (gut, ein paar Lieder sind gut, der Rest ist Schrott!)

Ja, das wars eigentlich. Ich hab noch 'ne Menge CD's im Regal stehen, die ich jetzt schlimm finde, aber früher gut fand, also passen die nicht in die beiden Kategorien ;)
 
Mein größter Fehlkauf war wohl, Bro´Sis - I belive
Die CD habe ich eigentlich nicht selber gekauft sondern von einer Freundin geschenkt bekommen...

Eigentlich kauf ich mir aber keine CD´s wenn ich sie mag. Ich kufe sie mir sowieso nur, wenn sie mir gefallen.
 
Werbung:
Mein größter Fehlkauf war ein Album von Blümchen. Das war vor ein paar Jahren, die CD ist längst im Müll gelandet.

Die besten CDs die ich habe sind: U2 - Greatest Hits, The Very Best Of Sheryl Crow und der Soundtrack zu The Object of My Affection und Cruel Intentions



Liebe Grüße,
Kate
 
Zurück
Oben