• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lindsay Lohan

Werbung:
Neo schrieb:
ähh dass es ihr bald wieder gut geht? Sie wollte das doch so. Das war ja der Grund vom abnehmen.


aber für mich hat es den anschein, dass es ihr nicht so gut geht, wenn man manche fotos sieht. Ich hab auch von shcwächeanfallen wegen ständiger arbeit gelesen:(

Lg shiny
 
Sie nimmt halt Tabletten und ist überarbeitet. Das ist bei Hollywood Leuten, die frisch an ihrer Karriere Arbeitne gang und gebe. Und wer mit Nicole und Paris befreundet ist, muss da stark mithalten bei der Figur ;)

Ich finde diese Frau nur schlimm. Sieht vielleicht ganz gut aus, aber finde sie nicht wirklich gut aus Schauspielerin oder als Musiker. Außerdem glaube ich, dass sie sich besser aufs eins konzentrieren sollte und das wenigstens gescheit machen. Was für wirklich gute Filme hat sie denn bitte gemacht. Filme, die wirklich großes Kino sind?
Freaky Friday und Mean Girls. jaja, das liebe Mädchen...wie die zum it girl geworden ist, kann ich nciht verstehen, weil sie nichts hat, was sie besonders macht.

und in ihrem Sinne. "You are skinny" - "No you are skinny" (wer kennts?)
doofe Lindsay
 
bähh- ich hasse sie , die is so ne typische abgemagerte zickige lästertante, die denkt , dass sie´s wär.

naja "over" war okay aber ich denke nicht das sie auch live singen kann

bähhhhhhhh die nervt mich so dermaßen .

naja von mir aus kann die noch weiter abmagert bis sie dann wirklich nur noch aus Knochen besteht.
 
Rainbow schrieb:
Ich finde ihre Stimme ist wie all die anderen Britneys, Christinas, etc. aber ihre Filme sind schon ganz gut ;).
Dieser Beitrag regt mich total auf. Ich finde Lindsay hat eine gute Stimme aber zwischen ihrer und Christinas liegen Welten dazwischen..!
Du kannst nicht alle Popsängerinnen in einem Topf werfen!

----
So bezüglich ihrer Magersucht :
Sie hatte gesagt dass sie total Stress hatte in den letzten Monaten und sie hat auch wegen der Scheidung ihrer Eltern gelitten.
 
Neo schrieb:
Sie nimmt halt Tabletten und ist überarbeitet. Das ist bei Hollywood Leuten, die frisch an ihrer Karriere Arbeitne gang und gebe. Und wer mit Nicole und Paris befreundet ist, muss da stark mithalten bei der Figur ;)

Ich finde diese Frau nur schlimm. Sieht vielleicht ganz gut aus, aber finde sie nicht wirklich gut aus Schauspielerin oder als Musiker. Außerdem glaube ich, dass sie sich besser aufs eins konzentrieren sollte und das wenigstens gescheit machen. Was für wirklich gute Filme hat sie denn bitte gemacht. Filme, die wirklich großes Kino sind?
Freaky Friday und Mean Girls. jaja, das liebe Mädchen...wie die zum it girl geworden ist, kann ich nciht verstehen, weil sie nichts hat, was sie besonders macht.

und in ihrem Sinne. "You are skinny" - "No you are skinny" (wer kennts?)
doofe Lindsay

Ich stimme dir voll und ganz zu, ich finde sie einfach schrecklich. Sie ist mir total unsympathisch und ihre Stimme klingt total ätzend. Dieser computerverzerrte Kram hätte etwas angenehmer sein können, aber mir gefällt's einfach nicht (@ Adonica: ich hoffe du respektierst meine Meinung ;)).
Und Schauspielerin? Na ja, das gehört in ein anderes Forum, aber ich finde auch die nicht gut. Zugegeben ich habe "nur" Freaky Friday gesehen aber mir reicht's aus, um sie nicht gut zu finden - sicherlich liegt's auch daran, dass ich nicht mehr in die Altersgruppe reinpasse bzw. ich ihre Arbeit nicht mit meinem Alter vereinbaren kann :)
 
@ Adoncia
Ich verstehe nicht recht, was dich daran so aufregt, ich kenne nicht allzu viel Unterschied zwischen den Stimmen und Songs dieser Girlies. Ihr Aussehen gleicht sich ja auch ziemlich (Kleidung, alle haben lange Haare, viele sind blond, tragen High-Heels,...)
Wenn du das tust, okay. Ich eben nicht :ka:.
 
@ Mistaken Identity : Natürlich respektiere ich deine Meinung. :)
@ Rainbow : Ich respektiere ja auch deine Meinung nur hat mich Christinas Gleichstellung mit Lindsay aufgeregt.
 
Das Cover ihrer neuen Single Confessions Of A Broken Heart.

confessions.jpg
 
Irgh... Lindsay Lohan.
Wieder so ein grausamer Teenie-Star den ich nicht mal ansatzweise leiden kann. Weder vom schauspielerischen noch vom musikalischen. Ich kenne sowieso nur zwei Lieder (mag auch nicht mehrere kennen), aber ich mag ihre Stimme nicht und man muss ja nicht aus jeder Scheiße Geld machen *hust*
Das sie so abgemagert rumläuft, stört mich nicht, ist ja ihre Sache und ist sie auch selber Schuld. Bei manchen Frauen sind das ja nichtmal so schlecht aus, bei ihr tut es das aber definitiv, weil ich finde, dass sie eine sehr weibliche Figur hat und auch ihr Gesicht etwas dicker ist und es grausam aussieht, wenn sie plötzlich so dünne Arme hat. Aber naja...
An Filmen hab ich auch nur "Ein Zwilling kommt selten allein", "Freaky Friday" und "Mean Girls" gesehen. Sind halt typische Teenie-Filme, mit diesem Olsen-Kram zu vergleichen, nichts besonderes halt.
 
Also,
ma ehrlich, ich mochte Lindsay gerne,
aba jetzt, seitdem die abgemagert rumläuft nicht meha.
Dennoch gefallen mir ihre Lieder >Rumors< und >Drama Queen<
Von ihrer Schauspielerei nur >Mean Girl<
Und das die sich die Haare noch blond gefärbt hat,
schrecklich.
Naja, wir könnens ja ned ändern, oda?
 
*hust* Lindsay:komisch:
Sie kann nicht singen und eine besonders tolle Schauspielerin ist sie jetzt auch nicht:ka:
Sie ist halt ein Teeniestar :)lol: ) und mit Hilary/Olsen Twins etc. zu vergleichen, worauf man nicht gerade stolz sein kann;)
 
Lindsay Lohan ist liegt derzeit angeblich wegen Bulimie und Drogen im Krankenhaus...
Ich kann mir gar nicht vostellen, dass Lindsay Drogenabhängig ist...
P.S.: Das hab' ich auf Viva erfahren und ich find' es sehr schlimm... Damals bei Mary-Kate Olsen, das mit der Bulimie, das fand ich nicht so tragisch, aber bei Lindsay schon...
 
Werbung:
@Eames: Ich dachte Lindsay liegt zur Zeit im Krankenhaus, da sie gestern oder so einen ziemlich starken Asthmaanfall gekriegt hat.
Und dann habe ich noch gelesen, ihr sei im Nacken eine Ader geplatzt.
Aber das mit den Drogen kann ich mir irgendwie nicht vrostellen, das mit der Bulimie jedoch schon.
Habe hier noch was gefunden:


Lindsays Schock-Beichte
Lindsay Lohan hat in einem Interview mit der "Vanity Fair" gestanden, dass sie unter Bulimie litt und Drogen ausprobiert hat.


Lindsay Lohans offensichtlicher Gewichtsverlust sorgte letztes Jahr für reichlich Gesprächsstoff. In den USA gab es sogar eine T-Shirt Aktion mit dem Slogan "Feed Lindsay". Nun hat die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin gegenüber "Vanity Fair" zugegeben, dass sie bis Mai 2005 an Bulimie litt. "Ich war krank. Es gab Menschen, die zwangen mich dazusitzen und zu sagen: 'Du stirbst, wenn du dich nicht um dich kümmerst.'"

Weiter gibt sie zu, Drogen ausprobiert zu haben. Kokain soll jedoch nicht dabei gewesen sein. Mittlerweile habe sie die Drogen "aus dem System gekriegt". Lindsay macht den Scheidungskrieg ihrer Eltern, ihren stressigen Beruf und Liebeskummer verantwortlich für ihre Probleme.

Seit Montag befindet sich Lindsay im "Cedars Sinai"-Spital in Miami, wo sie sich offiziell wegen einer Asthma Attacke behandeln lässt. Bilder der "New York Post" sagen jedoch was anderes. Auf einem Foto ist zu sehen, wie eine Freundin mit Mundwasser, Spielkarten, Coca Cola, "Cocoa Puffs" und einem Schwangerschaftstest in einer transparenten Tüte, Lindsay einen Besuch abstattet...
 
Zurück
Oben