• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Größter Cd-Fehlkauf, beste Ivestition!?!

Full Moon

Aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2003
Beiträge
183
Hi!
Mich würde mal interessieren ob ihr euch schon mal ein album bzw. eine Cd gekauft habt und hinterher die Scheibe am liebsten wieder zurückgebracht hättet...Bei mir ist das leider schon öfters der Fall gewesen...ich kaufe mir ein Album weil mir 2 oder 3 Lieder (Auskupplungen) gefallen und später finde ich die restlichen Songs d. LP blöd..mich würde interessieren von welcher cd ihr enttäuscht seid und welche ihr weiterempfehlen würdet...

Also
ich würde empfehlen
Sugarbabes "Angels with dirty faces"
und ich würde jedem raten die Finger von
The Tribe "Abe Messiah" zu lassen
 
Werbung:
Mein größter Fehlkauf war die Scheibe - ich hab keine Ahnung mehr wie die hieß, hab sie auch nur ein oder zweimal gehört- auf jeden Fall das letzte Album von den Spice Girls (das ohne Geri, das total gefloppt ist und sich so gut wie keiner mehr gekauft hat, nur ich Depp).

Total gut find ich auf jeden Fall "S Club" und "7" von S Club 7, "Christina Aguilera" von Christina Aguilera und "I need you" von LeAnn Rimes, außerdem "For once in my life" die Ally- CD.

So, soviel von mir.
 
Fehlkauf... vielleicht "Freak of Nature", obwohl die nicht direkt schlecht ist, aber ich hör sie nicht an :D
Empfehlen kann ich:

"Whoa, Nelly" von Nelly Furtado :zustimmen
"Britney" ... von wem wohl? :D
"Breath from another" von Esthero
"Stripped" von Xtina Aguilera
"Sweet kisses" von Jessica Simpson (Mädchen Musik, auch mal schön ;) )
den Soundtrack von "Romeo und Julia"

Freu mich schon auf eure Tips! :)

Minhyu

EDIT: Oh mein Gott!!!!!! Wie konnte ich die nur vergessen? :umschauen Also, die fast beste CD die ich je gehört und besessen hab ist der Soundtrack von FRIDA!
 
Geschrieben von minhyushan
Fehlkauf... vielleicht "Freak of Nature", obwohl die nicht direkt schlecht ist, aber ich hör sie nicht an :D

Es würde sich aber echt lohnen, sich die anzuhören. :zustimmen :zustimmen Also ich find die CD auf jeden Fall klasse!
 
Fehlkauf:

Mariah Carey - "Charmebracelet"

Beste Investition:

Christina Aguilera - Stripped

btw. Freak of Nature, ist ein richtig klasse Album! :)
 
Das ist ein lustiges Thema:
Okay, muss ehrlich sein und sagen, dass ich keinen Fehlkauf habe oder mir im Moment keiner einfällt, aber "beste Investition":
Paula Cole "This Fire" oder aber auch
Lenny Kravitz, jede seiner CD´s
 
Hm, kauf mir eigentlich net oft CDs undn richtiger Fehlkauf war net dabei.
Aber meine besten Käufe warn
- P!NK Missundaztood
und Eminem The Eminem Show.
Naja, meine Schwester hat sich früher Cds gekauft und wenn mir eine gefallen hat, hab ich sie auch angehört. Die definitif schlimmste von ihr war das Hanson Weihnachtsalbum, das ham wir nie gehört.
 
Einen richtigen Fehlkauf habe ich auch noch nicht erlebt. Aber dafür kann ich zwei meiner besten Investitionen nur weiterempfehlen. Zufrieden bin ich heute noch mit Toxicity von System of a Down und In Utero von Nirvana. Beide Alben haben mich richtig positiv überrascht, besonders "In Utero" von Nirvana, dem ich anfangs eher skeptisch gegenüber war.
 
Fehlkauf.. hmm.. das Album von P!nk fand ich nicht so besonders, da hätte ich mir was besseres drunter vorgestellte.. die beste CD.. hmm.. die von Evanescence ("Fallen") hat sich total gelohnt, das Album ist klasse! Und die von S Club (7) waren auch immer gut =)
 
fehlkauf.. nicht wirklich, da fällt mir jetzt nichts ein.

aber weiterempfehlen kann ich
Freier Fall von Christina Stürmer
Ich von Boris Uran
die sind aber glaub ich nur in österreich erhältlich.

dann find ich avril lavigne noch toll.
 
Bis jetzt kann ich mich nur an einen Fehlkauf erinnern! Und da war ich noch jung und unwissend und vorallem so naiv! :D Ich war von 6-9 Jahren ein Sailor Moon Fan!( Ihr könnt nur lachen! Ich bereue es immer noch! ;) ) und damals hab ich mir umbedingt ein album von den (ich glaub die hießen) supermoonies gekauft! Ich sag euch: tut das euren Geschwistern niemals an! ;) aber vor einen Jahr hab ichs dann auf einen Flohmarkt wieder verkauft!

so zum empfelen:

Herr der Ringe Soundtrack (I+II)
Alanis Morissette, jedes Album!
Shakira - Laundry Service-Wash and dried(Danke @ Trinitys*Shadow! ;) )

Ich könnt jetzt noch etliche mehr aufzählen, aber ich hab echt nicht wirklich Lust dazu! :D Ne, später vielleicht! ;)
 
Fehlkauf direkt hab ich keinen gemacht
allerdings hätt ich Justified von Justin Timberlake nicht so dringend gebrauch, sie is nicht schlecht aber ich hör sie mir so gut wie nie an ...

beste investition war Let Go von Avril (no na) :D
aber auch Missundaztood von P!nk und All Killer no Filler von Sum41 sind echt klasse :) :zustimmen
 
das album von shakira heißt laundry service!!
nur die special edition heißt "laundry service- washed and dried".
und wo wir dabei sind, das hab ich auch zu empfehlen!!
 
Werbung:
Fehlkauf:
Jezz hab ichs: Spice Girls!:D
Beste Ivestition:
Evanescence-Fallen und Linkin Park-Meteora
 
Zurück
Oben