• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Nein, bist du nicht Siria!! Ich unterstütze dich. Ich mag Gummibärchen auch super gerne!!! Fast schon süchtig so wie du *g*.

Ich versteh auch nicht, weshlab man Gummibärchen nicht mag. Die schmecken doch richtig gut!


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Ich habe mit meinen fast 21 Jahren, vor ein paar Tagen das erste mal Lakritze (besser gesagt die schwarzen eingerollten Dinger von Haribo) gegessen. Pfui das ist ja widerlich. Ich weiß nicht aber irgendwie würde ich das nicht als Süßigkeit bezeichnen. Das schmeckt ja sowas von eklig. Das Zeug gehört ja verboten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Kinder gibt, die gerne Lakritze essen.
 
Also ich mag Lakritze.^^ ich finde das schmeckt voll gut...net sooo süß, aber auch net bitter. diese schnecken da von haribo sind net sooooo gut, aber ich mag die fledermäuse, kennt ihr die???? hm...
 
Ich mag keine:

weiße Schokolade (dunklere ist besser)
Lakritze (kein kommentar)
Haribo-Kirschen (bei denen tun mir immer die Zähne weh wenn ich sie ess)
Katjes Joghurt Gums (mehlig)
Marzipan (hasse ich seit meiner frühen Kindheit
Schokoladen mit Alkohol drin (z.B.: Milka Tender)
Hustinetten Hustenbonbons :verwirrt:
"Durchbeißer"
Caramel
Dickmanns (von denne wird mir schlecht)
After Eight (ich sag nur: Zahnpasta)
Nougat
Cremetorten
Lebkuchen (außer Honiglebkuchen)
Pralinen
 
@Mudansha: Boah deine Liste ist lang!!! Was ist du denn überhaupt? *lol* nö sorry, sind aber echt ne Menge Dinge die du nicht magst!
Ich hasse Lakritze über alles, das ist so eklig, weg damit! Alles mit Alkohol mag ich nicht und vielleicht kennt ihr die Dominosteine- igitt die sind auch *kotz* Aber Marzipan ist lecker, als ich so 6-7 war, sind wir mit der Klasse zum Bäcker und haben selber solche Figuren aus butem Marzipan machen dürfen! Ich bin mit einem riesigen Sack voll nach Hause gekommen- meine Mom hätt fast der Schlag getroffen!!! *lol*
 
@Phoebe3:

Ich weiß..ich hätt auch nicht gedacht dass ich so viele Süßigkeiten hasse ;). Naja aber die Sachen nach denen ich süchtig bin sind: Schokolade und Gummibärchen.
Aber ich bin allgemein irgendwie nicht soo auf süß. Gesundes Zeug schmeckt mir viel besser :zustimmen
 
Es gibt einige Süßigkeiten die ich nicht mag, z.B.:

Lakritz

Nougat

Chips

Flips

After Eight

Schnapspralinen

Bitterschokolade

Schokoriegel (Mars, Milky Way, Snickers)

Magenbrot

Eis

Zuckerwatte

Liebesäpfel






Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Eigentlich mag ich fast alle Süßigkeiten außer lakritz!!!!! :nein: ( das ist total wiederlich),Marzipan,After-eight und weiße schokolade ( die ist leider nich so lecker wie dunkle)!!
LG lorry :)
 
Werbung:
anscheinend mag hier keiner lakritz so wie ich ;-)

was ich sonst nicht mag:
zuckerwatte,
schaumgebäck,
soft cake,
baumstämme,
mango-eis.
 
Zurück
Oben