• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich hasse Lakrize und Marshmallows.
Und diese Colafläschchen. Als ich ca. 5 war, hab ich mal zwei große Tüten leergefressen, und eine ganze Flasche Cola dazu getrunken... Danach war mir... sagen wir, ziemlich schlecht. Seither lasse ich die Finger davon...
 
Werbung:
Ich mag ebenfalls keine Lakritze. Bei uns nennt man die auch Bärendreck!:rofl: Wahrscheinlich weil die niemand so richtig mag...
Und solche Geleeeier die's immer an Ostern gibt, mag ich auch nicht.:nein:

Aber sonst mag ich so ziemlich alles was süß ist... bin eben ne kleine Naschkatze;)

bye *CharmingHolly*:flash:
 
Ich kenne wenig was ich nich mag ... hm.. klakritze kein Bärendreck :( *G*
Was ich nich mag sind bei Pralienen so bestimmte wo sich Schokolade mit Likeur micht das schmekt etwas albern das ess ich lieber die Schokolade und den Likeur getrennt *G*
 
Marzipan => ab in die Mülltonne!
Schwarze (bittere) Schokolade auch => ab in die Mülltonne!!

EDIT: Habe Lakritz vergessen
 
ich mag braune schokolade nicht! pfui, schon nach zwei,drei stücken wird mir davon schlecht, aber weiße schokolade dagegen mag ich! :D
M&M's sind auch gut!!!! Kennt ihr Haribo- Frösche???? Eine zeitlang war ich total verrückt danach, aber dann, konnt ich die nicht mehr sehen...
lollies find ich auch gut, apfel-lutscher- bei uns in der schule im buffet gibts die....lecker!!! sonst fällt mir nix ein!!
 
Also überhaupt mag ich keine Lakritze ,
schokolade mag ich vielleicht ein oder zwei kleine stücke,
weil wenn ich mehr esse dann wird mir schon mal schlecht.
:rofl: :rofl: :rofl:

:hase: :hase:
 
Ich mag kein Lakrizt, Marzipan und sachen die angeblich ohne Zucker sind weil die Zuckeraustauschstoff haben um süß zu werden, weil dagegen bin ich allergisch (Pocken auf der Zunge
icon12.gif
)

@ Nikki

Hier gehts aber darum was du NICHT magst
 
Also es gibt da schon so manches was ich so überhaupt NIE esse:
Erstmal gehört da ganz oben hin: Lakritze und Marzipan! Damit kann man mich jagen!
Dann mag ich noch nicht: Karamell, Zuckerl, Lollies, Süßstoff Sachen *wäh* das sind ja keine Süßigkeiten mehr *g*, Rosinen, Alle Sachen mit Kaffee oder Alkohol, Total aufgemotzte teure Pralinen, die find ich total ekelig, Lebkuchen, Manner Schnitten (die sind soo süß worden im Laufe der Zeit)... OMG ich mag ja voll viel nicht ;)
Aber ich liebe Schoki und Haribo *g*
 
ich hasse gummibärchen!! ich find die dinger total ekelhaft, weil die so süß über die maßen süß sind! *schüttel* ich krieg schon ne allergie wenn die haribo werbung im fernsehen läuft! ;)
 
hmm.... gummibärchen ess ich nimmer so gern, seit ich weiss woraus sie sind (wäh *schüttel, bibber*), dann jegliche art von schokolade ausser weisser und vollmilch finde ich nicht gut, ähmmm.... mit marzipan kann man mich jagen(nur wenn ich ihn essen soll, die figuren find ich voll lieb), und am wiederlichsten sind diese kaffezuckerln, nimm zwei zuckerln oder diese geleeartigen zuckeln und lakritze (fastvergessenhätt)
 
Ich finde Lakritze schrecklich, damit kann man mich jagen :D...weisse Schokolade mag ich auch nicht so, und Gummibärchen nur ab und zu :)
 
Ich hasse Lakritze, die schmeckt echt fürchterlich!!
Wer hat die den so erfunden das sie so komisch schmeckt!!??? :lol:

Schwarze Schokolade hab ich auch nicht gern.
Vieleicht gibt es mehr Schleckzeugs das ich nicht mag, aber mir fällt nichts mehr ein.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
@Niki_Charmedfan : looooooool darf man fragen, wieso???

Also ich mag auch kein mazipan und keine bitter schikolade. ich ess auch überhaupt net gern dickmanns oder wie die heißen...die sind einfach wiederlich wenn du die so im mund hast *kotz*
Was habt ihr denn alle gegen gummiebärchen? ohne die könnte ich net. ich esse alles und immer. ohne...ne....ich bin süchtig^^ Bin ich denn da die einzige, die die gerne isst?
siria
 
Zurück
Oben