• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit wann mögt und kennt ihr Charmed?

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Seitwann mögt und kennt ihr Charmed?

Hallo ich wollte fragen seitwann kennt und mögt charmed? ICh mag Charmed seit September 2000! Ich habe mal Samstags Nachmittags mir eine der Folgen aufgenommen dann hat mich die Serie irgendwie in ihren Bann gezogen umgenauer zu sagen es war die Folge Hexenjagd der 2.Staffel sie lief am 09.09.2000 um 17:00Uhr auf Pro7:) ich bin auf die Serie von einer der Pro 7 Werbungen (Trailer) drauf gekommen!


Erzählt eure Geschichte wie ihr auf Charmed gekommen seit und seitwann ihr die Serie mögt!
 
Werbung:
Kennen tu ich Charmed seit 2 Jahren.
Ich hatte nichts zu tun und bis Buffy wart noch ein bissel Zeit, darum hab ich mir die letzte viertel Stunde Charmed angesehen.
Ne Freundin hat mir dann erzählt, dass sie es öfters schaut und ganz gut findet.
Sie wollte unbedingt, dass ich es mir mal ganz anschaue, was ich dann auch gemacht hab. :)
Und fands klasse.
Hab seitdem keine Folge mehr verpasst. :D
Aber so richtig vernarrt in Charmed bin ich erst eit die dritte Staffel das erste mal auf Pro7 ausgestrahlt wurde.

Bye Prue
 
ich habe mir die Serie schon angeschaut da war ich acht Jahre alt!!!Ich habe zum ersten mal die Folge ,,Blind"angeschaut!!!
 
Hallo

ich sehe mir Charmed schon seit der ersten Folge an. Ich bin auch durch die Werbung auf ProSieben auf die Serie aufmerksam geworden. Charmed wurde sofort zu meiner absoluten Lieblingsserie und das ist sie bis Heute noch.
 
ich saß einmal gelangweilt vorm fernseher und guckte ins fernseherprogramm und da sah ich, dass 'ne neue serie auf pro7 läuft und hab dann einfach mal reingeguckt und ich fand das so geil, dass ich sie dann immer angeschaut hab. aber ich weiß nicht mehr welche folge die erste war, die ich gesehen hab. die versäumten folgen konnte ich dann auf dem österreichischen sender orf1 sehen und bis jetzt hab ich alle folgen gesehen und bin einfach nur begeistert davon und lebe irgendwie mit.
 
Eigendlich schaue ich schon immer Charmed... seit dieser ersten Folge auf Pro 7 *gg*

Hab zwar schon nee paar Folgen verpasst, aber da ja alles wiederholt wird hab ich jetzt endlich alle gesehen..*gg*
 
ich mag charmed seit herbst 2000! ich habe es ab herbst 2000 immer öfter gesehn!

meist schon jeden tag!
 
Hi, ich bin Charmed Fan seit die Serie begonnen hat im deutschen Tv ;) , da ich schon früher Alyssa Milano Fan war und ihrer Karriere gefolgt bin, darum bin ich dann auf Charmed gestossen :) .

Peace, Alissa :flash:
 
Seid gepriesen!

Eine gute Frage. ;)
Es geschah an einem Sonntagnachmittag. (Bei der dt. Erstausstrahlung lief Charmed Sonntags um 15Uhr) Ich zappte mich damals gelangweilt durch die Programme und blieb bei ProSieben hängen, als ich 3 Schwestern beim Zaubern erblickte. Ich weiss leider nicht mehr welche Folge der ersten Staffel das war, aber es müsste eine der Ersten gewesen sein. Jedenfalls habe ich dann ab und zu mal in die Serie reingeschaut bis sie mir so gut gefiel, dass ich sie regelmäßig schaute und mit Beginn der Wiederholung der ersten Staffel alle Folge bis heute aufgenommen habe.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
ich habe meine erste charmedfolge leider erst auch orf1 gesehen weil wir vorher noch kein sat gehabt haben. Eine meiner freundinnen hat im zug einmal von charmed zu erzählen angefangen und ich hab sie gebeten mir mal eine folge aufzunehmen, weil charmed damals noch nicht auf orf gelaufen ist. Sie hat mir eine folge dann auch aufgenommen und sie hat mir ur gut gefallen. Kurz darauf hab ich dann auch sat gekriegt und hab mir die charmedfolgen auf pro7 angeschaut bis der orf endlich auch gestarten hat. Da hab ich dann auch die ersten folgen nachholen können.
@zauberhafte: ich hab leider nicht mehr alle aufgenommen, da mein papa manche überspielt hat*ggrrr*
 
ich bin seit der ersten folge CHARMED fan, weil ich auch alyssa und holly fan bin, und als ich damals gelesen habe, das da alyssa milano mitspielt, habe ichs mir sofort angeguckt!
 
Werbung:
Seid gepriesen!

@powerhexe2: Das Problem hab ich zum Glück nicht. 1. wohnt mein Vater nicht mehr zu hause und 2. hab ich nen eigenen Recorder. Aber immer diese Väter. :D

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Zurück
Oben