• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süßigkeiten die ihr nicht mögt

(hey lisa wir sind gemeinsam online :D)

ich hasse lakritze (wie die meisten hier), Marshmellows, Marzipan, After Eight und sicha noch was aba das fallt ma net ein :D
 
Werbung:
Ich persönlich kann auch Gummizeug nicht wirklich leiden (Haribo) und Lakrtize ist auch etwas mit dem man mich wirklich jagen kann. *g*
Nein, danke. :)

Piper
 
Also mir persönlich schmeckt keine Lakritze, kein Marzipan und kein Zeugs, wo Früche dabei sind ;). Den Rest esse ich eigentlich ziemlich gerne und auch oft !
 
Lakritze

steht ganz oben und fast allein auf der Liste meiner verhassten Süßigkeiten.
Naja, sonst mag ich eigentlich alles, aber von Apfelchips wird mir schlecht obwohl die doch so gut schmecken....*jammer*
 
Lakritze!!! Und Gummibärchen mit Cola- Geschmack. Und Caramel.
Dann gibts so saure Apfelringe die mir Zahnweh machen, keine Ahnung wieso :D, mag sie aber.
Aber ich hab eigentlich sehr gern Süsses (zu gern :lol: )
 
Mir ist aufgefallen, dass ich Erdnüsse, also "frisch" aus der Schale raus, nicht mehr mag. *Schüttel*

Mentos mit Lakritze ist auch der pure Horror, und alles was mit Cola und Zitrone zu tun hat geht sowieso gar nicht... Und grünes mag ich auch selten. :lol:
 
ich mag mentos und tic tac gar nicht und auch lakritze oder so cola fläschchen von haribo
aber zartbitterschoki und schokolade mit nüssen oder wo halt was drinnen ist mag ich nicht

mfg nektarine
 
ich mag braune schoko nicht, weil mir davon leider schlecht wird wenn ich viel davon esse ... ess darum höchstens 3 Stücke :lol: (bei weißer Schoko is es aber nicht so^^)
Lakritze oder so mag ich halt auch nicht ...
 
lakrize und gummerbärchen mag ich nicht so:(
bei gummibärchen tun mir immer meine zähne weh:ka:
naja sonst liebe ich alle arten von schoki:hase: ausser zartbitter:)

Lg shiny
 
Ich mag keine Lakritze und auch keine Zuckerwatte.
Die Zuckerwatte ist mir zu süss und Lakritze....ist halt einfach Lakritze.
Oder da diese Haribo Colorado oder wie auch immer. Die normalen Goldbären mag ich total, doch diese seltsamen Colorado, nein danke.
Mentos mag ich auch nicht, und Wackelpudding, da diese Gelee Zeugs, mag ich auch nicht so...Creme Pudding dafür um so mehr :D

lg, Blair Witch
 
Werbung:
Lakritze find ich absolut grauenhaft, wenns aber nix anderes gibt, krieg ich auch das irgendwie runter ;D

Dann noch alles mit Caramel + Marzipan und wenn ich Marshmallows auch nur rieche, wird mir schlecht (die sehen auch noch so hässlich aus - wie winzige Kunststoff-Quadrate ^^).
Und von Wackelpudding krieg ich Alpträume :p

Dann Schokolade - ich mag allgemein Schokolade nicht soo unglaublich gern, aber wenn's dann auch noch irgendwelche kuriosen Früchte (wie z.B. Trauben) drin versteckt hat.. nein danke ^^
Bei Kuchen bin ich auch sehr heikel; habe ungefähr 3-4 Sorten, die ich gern esse - die meisten anderen krieg ich auch irgendwie runter, aber nur mit Mühe und wenig Begeisterung.
Dasselbe gilt für Kekse.

Wie CharmedSista mag ich Dominosteine auch gar nicht - überhaupt verspüre ich so ziemlich gegen alles, worin Gelee's oder Früchte enthalten sind, eine gewisse Abneigung.
Desserts lasse ich bei Menüs auch meistens aus, weil sie mir eh nicht so recht schmecken wollen, mögen sie noch so liebevoll und hübsch angerichtet sein.

Hmm, yep bin ein richtiges Schleckermaul :D
 
Zurück
Oben