• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Was ich nicht abkann ist weiße Schokolade. Da wird mir so richtig schlecht von.
Hmm... Einige Lakritz Sorten mag ich auch nicht, aber da kommts eben auf die sorte drauf an.

Hat mal jemand von euch einen Überraschungsei Kalender zu Weihnachten gehabt? Ich sag euch, 24 Tage lang jeden Tag ein Ü-Ei, das ist DER Horror. Ich hab die Schoki nachher weggeschmissen.

Was anderes fällt mir so jetzt gar nicht ein ;)
 
Werbung:
Wie mehrere von euch mag ich keine Lakritze - *brr* musste einmal gezwungenermaßen welche essen und seit dem nein danke, will ich wirklich nicht mehr ;). Und kennt jemand Smint mit Lakritzegeschmack? Da vergeht mir auch einiges ;).

Ansonsten mag ich keine weiße Schokolade, weiß nicht warum, aber ich mag sie einfach nicht besonders. Aber ich hab nicht so eine Abneigung gegen sie wie gegen Lakritze ;).

Ansonsten esse ich fast alle Arten von Süßigkeiten :D.
 
Shadow_of_magic schrieb:
Ich hasse die komischen Zuckerl namens "tofeefe"

Ich liebe Toffifee! *g*

Zum Thema: Ich mag einiges nicht, ich weiß auch nicht, warum, z.B. Lakritze, Marzipan (außer in kleinen Mengen), und dann gibts ganz viel so Gummizeug, da wird mir schlecht, wenn ichs nur seh (je bunter, desto schlimmer).
Außerdem Schokolade mit Fruchtfüllung; dann alles, wo Rosinen dabei sind; und Sachen wie AfterEight - grausame Mischung.
 
Ich mag keine Jaw Breakers , die werden auch Monter Ball oder Magic Ball genannt , das sind so Golfball große Traubenzucker(?) Teile , wo men drei Tage braucht um diese aufzu schlecken .
Ich hab mir mal einen gekauft und ich musste da 5Tage dran sitzen um den aufzuschlecken und in der Mitte ist dann ein Kaugummi , und der schmeckt schrekclich :nein:

Außerdem esse ich keine Weiße Schokolade , weil ich finde die voll widerlich
Studentenfutter mag ich auch nicht ... wegen den Nüssen und den Rosienen ... ;)
 
Ich mag keine Nüsse :verwirrt: , dass heißt, Nusseis, Nussschokolade, oder andere Sachen mit Nüssen :fragend: . Ach, und ich mag keine Chips, aber da werde ich wohl die einzigste sein, ich weiß nicht aber die schmecken mir einfach nicht (außer in gaanz kleinen Mengen Pringels, oder so ähnliche... :D ) Ansonsten mag ich eigentlich alles süßes ;) naja, wobei, kennt ihr diese Tüten von Haribo, Colorado, da sind so wahnsinnig viele Arten von Lakritze drin, die komischen Lakritzdinger, wo noch so'n buntes Zeug drum oder dran ist mag ich nicht! Naja, sonst liebe ich Süßes...
 
Ich mag Nougat nicht so gern, sonst mag ich ziemlich viele Sachen.

Aber ich bin allergisch gegen künstliche Farbstoffe, also fallen ziemlich viele Süßigkeiten sowieso weg, da die meisten ja sehr bunt sind (Smarties, Lollies...)
 
Ich HASSE Lakritze oder "Bärendreck" wie man das hier so schön sagt:D. Ausserdem mag ich auch keine Schokolade mit Nüssen, sonst mag ich Nüsse schon, aber nicht in Übermengen. Sonst ess ich so ziemlich alles;).
 
Es gibt ehrlich gesagt sehr viele Süßigkeiten, die ich nur sehr ungern bis gar nicht esse. Ganz vorne auf der Toplist stehen da diese "Riesen", klebrige Schokoladenstücke in Zuckerlform. Weiter geht es mit "Maoam" - ebenso Blombenzieher in meinen Augen, außerdem schmecken sie sehr süß und man wird schnell durstig nach nur wenigen Stücken. Nicht mögen tu ich auch "Werthers Original" oder "Nimm 2". Ungenießbar ist in meinen Augen auch "Fritt" oder weiße Schokolade allein (mit kleinen Nußstücken darin finde ich es aber okay). Wie man sieht, bin ich bei der Süßigkeitenauswahl doch etwas heikel, aber es gibt natürlich auch Sweets, bei denen ich sehr gerne zugreife, wie Gummibärchen oder "Rittersport Schokolade" ;).
 
Ach ja- mag auch kein Marzipan oder kochschokolade. Gleichwenig mag ich auserdemmag ich diese Riegel mit den vielen verschiedenen Körnern nicht.

Seltsamerweise kann ich auch Lindschokolade nicht leiden
 
Werbung:
Ich mag alles, wo Schokolade bei ist, nicht *lol* ausser weiße Schokolade, aber dann auch nur ganz, ganz wenig, weil mir davon ziemlich schnell schlecht wird. Und ausserdem mag ich auch nix, wo Kokosnus bei ist. Und nur ganz wenig Lakritz und Chips esse ich auch nicht gerne!
 
Zurück
Oben