• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit wann mögt und kennt ihr Charmed?

ich kenne charmed auch schon seit der 1. folge auf pro7-hab damals die vorschau dazu gesehen und bin dann sehr neugierig drauf geworden-und bin es immer noch :D
 
Werbung:
ich kenne charmed seit der folge "die formwandler", als es es zum 1. mal auf pro7 gespielt hat! danach hab ichs mir eine woche später nochmal angeschaut, das war dann die folge "rendevouz mit einem geist" und seit dem hab ichs immer geschaut!
 
@Zauberhafte: ich hab ja auch meinen eigenen Videorecorder bei meinem fernseher, aber als ich einmal bei einer freundin übernachtet hab, ist mein vater in mein zimmer gegangen und hat eine videokassette genommen, damit er sich Indiana jones aufnehmen kann(auf unserem anderen videorecorder). Es ist zwar nur eine kassette mir 4 charmedfolgen aber nun ist meine sammlung nicht mehr komplett. naja was soll man machen
 
Ich habe eine Freundin die Charmed schon auf Englisch geguckt hat und so bin ich auf Charmed gestossen. Das war etwa Ende 1999 als ich auch begann Charmed zu gucken. Eine andere Freundin hat immer eine himmlische Familie auf TV3 geguckt und als diese abgesetzt wurde und sie die erste Folge von Charmed sah war sie total geschockt! Sie war damals 10 und ich 9 als ich Charmed kennenlernte (und lieben lernte *ggggg*)!

Love
Phoebe
 
habe '98 oder '99 gelesen, dass es ne neue serie mit holly marie combs geben soll. die kannte ich schon aus picket fences (kimberly brock) und fand sie klasse. bin seit der erstausstrahlung dabei und hab keine folge verpasst (gepriesen sei der videorecorder :))
 
bin erst seit der 4. staffel fan! seit "die neue macht der drei".
deshalb war ich auch nicht traurig, als prue starb. :)
kann jetzt auch endlich jede folge aufnehmen (der videorecorder geht wieder!).
 
Ich mag schon seit der 1.Folge auf Pro7.
Ich bin auch durch den Trailer aufmerksam auf die Sendung geworden.
 
Hi, ich habe die erste Charmed-Folge am 26.5.01 und zwar Die Reiter der Apokalypse gesehen (aus Langeweile und Neugier bezüglich der Vorschau )und war irgenwie sehr angetan. Danach begann ja auch die Austrahlung der 3. Staffel, die natürlich meine absolute Lieblingsstaffel ist. Ich habe also in folgender Reihenfolge die Staffeln gesehen: 3., 1., 2. und 4.. Da ich erst kurze Zeit Fan bin, fand ich den Ausstieg von prue richtig scheiße und finde es immer noch... Habe mich zwar an Paige gewöhnt, aber wenn Prue wenigstens noch manchmal als Geist mitspielen könnte...
Ja mittlerweile hoffe ich, daß die Staffeln als DVD rauskommen, um sie mal in Englisch zu sehen und bin auf der Suche ( ebay, amazon etc.) nach den vielen genialen Charmed-Songs.
Hoffe das Charmed nicht mehr zu lange geht, weil ich Angst habe die Qualität könnte zu sehr abrutschen, wie bei Buffy in der 6. Staffel!
 
hm, seit der ersten folge, der ersten staffel... auf tv3, wars glaub ich... und dann hab ichs eigentlich immer geschaut, wenns möglich war... aber wann genau das war? muss schon ewigs her sein ;) kommt mir zumindest so vor als hät ich nie ohne charmed gelebt *g*
 
Werbung:
Am Anfang fand ich Charmed doof, weil ich es zwar nicht gesehen habe, dafür las ich in der Bravo so tolles, wie Zickenkrieg bei Charmed. Mit Buffy hab ich an gefangen, und weil davor Charmed kam (was ich ja doof fand) habe ich es gekukkt, und bin schnell Fan geworden!!!
 
Zurück
Oben