• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum mögt ihr Charmed?

Werbung:
Also ich finde Charmed cool, da es um etwas Übernatürliches geht aber auch normale Dinge drin vorkommen. Einfach eine sehr Gute Mischung.

Piper H. W.
 
Geschrieben von H. Phoebe
Ich stimme Rose as Paige zu, ich finde es Geheimnissvoll und interessant!! Ich finde Mystery Serien auch toll, aber irgendwie finde ich Charmed anderes, weil es auch was echtes, aber auch was übernatürliches hat..
bye evy

ja ich hab es gesehen (schon lange her) und hab es immer geschaút ich finde die serie einfach klasse und toll ps meine lieblingsserie!!!
 
Geschrieben von Tiffany
Ich mag die Storys, die Schauspieler, das Geheimnissvolle und das Spannende an Charmed! ;)

ich auch eindeutig ich auch

sorry das ich zwei hintereinander schreibe lasst ihrs noch einmal durchgehen??
 
Ich bin nun seit ich die eerste Folge hier in deutschland gesehen habe Fan und ich finde so ziemlich alles an der serie genial ..
und ich finde auch das die serie von staffel zu staffel immer besser wird. Die story wird interessanter .. die schauspieler werden immer besser (meine rmeinung nach)
und die genialen ideen .. einfach goil ;-)
 
Ich finde Charmed toll, weil ich mich für Magie interessier und auch die Darsteller einfach spitze finde. Ist einfach eine geniale Serie
 
Wenn ich Proble habe dann ist es einfach schön und entspannend. Ich vergesse alles und das tut gut. Außerdem iteressiert es mich einfach und spannend ist es auch noch.
 
Ich mag charmed weil ich auf hexen-zeug und sowas steh. Und es ist eine geheimnissvolle serie, das find ich krass
 
ich hab irgendwann in der 1. staffel eher zufällig mal eingeschaltet, aber da hat's mich nicht wirklich interessiert und die nächste folge hab ich dann nicht geguckt. aber irgendwie bin ich dann immer öfter samstags bei rpo sieben hängengeblieben und hab dann charmed regelmäßig angeguckt.

warum mir charmed so gut gefällt, kann ich nicht genau sagen. ich mag die story und die schauspieler
 
Also ich interressiere mich erstens für Magie und Hexen. Zweitens finde ich die Serie spannend und abwechslungsreich. Und die Schauspieler sind einfach super. Deswegen finde ich charmed auch super.
 
Ich mag Fantasy und finde die Charaktere sehr gut. Außerdem find ich gut, dass sie nicht alles machen können, sondern besonders am Anfang nur ihre übernatürlichen Kräfte hatten und damit eben auskommen mussten. Sabrina dagegen kann ja eigentlich alles zaubern, was sie will, die Serie ist zwar auch ganz lustig, aber der Reiz fehlt ein bisschen.

Mira
 
ich find fantasy cool ich find die serie einfach spitze einfach so weil sie so ist wie sie ist,aber ich finde nicht das sie von staffel zu staffel beser werden,das heisst bis zur dritten schon,aber seit paige dabei ist,ist die serie total kitschig,nichts gegen paige ich mag sie auch,aber prue war einfach besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben