• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum mögt ihr Charmed?

K

Karen Oxford

Guest
Warum mögt ihr Charmed??????????

Ich wollte mal Fragen warum ihr Charmed mögt????????????Würde mich interessieren!!!!!!!!!!!Ich mag einfach Miestery-Filme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karen Oxford
 
Werbung:
Ich stimme Rose as Paige zu, ich finde es Geheimnissvoll und interessant!! Ich finde Mystery Serien auch toll, aber irgendwie finde ich Charmed anderes, weil es auch was echtes, aber auch was übernatürliches hat..
bye evy
 
ich mag charmed, weil die schauspieler einfach super zusammen passen und sie alle total sympatisch sind!!!diese demonenstorys interessieren mich eigentlich garnicht so, sondern eher die privaten geschichten,verstanden? :fragend:
 
Ich mag Charmed weil es um Schwetsern geht die sich zuerst nicht verstehen und so, und Hexen und das intressiert mich einfach!!
Und noch ein grund ist weil Alyssa Milano mitspielt
 
Erstmal natürlich weil Holly mitspielt. Ausserdem finde ich Hexenthemen interessant. Ich finde Charmed spannend und irgendwie mitreissend.

@Karen: Könntest du bitte deine Satzzeichen etwas reduzieren? Danke!
 
Ich finde es toll den ich habe mich schon lange für Hexen intressiert die nicht einfach nur zaubern können was sie wollen sondern besondere kräfte haben. Und die serien sind einfach super!ich sehe mir auch die meisten Filme an in denen Alyssa Milkano vorkommt und das ist eine davon!
Love Pheobe VP
 
ich mag charmed einfach, weil es übernatürliches und alltägliche probleme verbindet. außerdem findet man in dieser serie einfach super gute schauspielerinnnen.
 
Ich find vor allem Serien und Filme gut, die nicht unbedingt realistisch sind.

Und Charmed is bei mir an erster Stelle, weil ich mich für Hexen interessiere.
Und wie Piper1987 schon erwähnt hat, find ich es gut, dass alltägliches nicht zu kurz kommt.


Bye Prue
 
Wegen den großartigen Schauspielern und der Story! Und.. auch weil die Serie rund 45 Minuten dauert. Kurze Serien schaue ich nicht so gerne und die haben meist auch eh nur sehr wenig Handlung. Ich finde es bei Charmed auch gut, dass es eine durchgehende Handlung hat!
 
Die erste Serie die ich gesehen habe wahr ja das wo Die Schwestern Melinda aus der vergangenheit geholt haben. Aber da musste ich es fast immer gucken. Aber hebe es vergessen. Dann habe ich Der schawarze mann geguck dann Gegen alle Regeln und von da an haben wir es immer geguckt :D Weil ich es eben cool fande aber da habe ich noch nie was von einer 5, Staffel und Prue´s Tot gehört :weinen2:
 
Geschrieben von Tiffany
Ich mag die Storys, die Schauspieler, das Geheimnissvolle und das Spannende an Charmed! ;)


Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ;) Bin derselben Ansicht.
Außerdem ist es bei mir sowieso so, dass ich am Anfang mal irgendeine Serie, die ich zuvor noch nie gesehen habe, kurz einschalte, bis mich die Handlung so mitreisst, dass ich nicht mehr ausschalten will, und tja- meistens schau ich diese Serie dann immer ;) So war es jedenfalls bei Charmed, Buffy, ER, DC und Friends ;)
 
Werbung:
Ich find charmed gut weil es etwas geheimnisvolles und mystisches an sich hat. Eben magisch! Außerdem finde ich dass die charaktere gut gewählt sind und die schauspieler zu den charakteren passen. Auch die handlung ist doch super!
Alles in allem mag ich charmed weil es eben Charmed ist!!
 
Zurück
Oben