• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ui, Lakritze is ja seehr unbeliebt hier! Ich kenn das irgendwie gar nich wirklich, kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich das schonmal gegessen hätte^^

Also ich verabscheue alles was mit Marzipan und/oder Zuckerguss zu tun hat! *würg* Diese Campinobonbons mag ich auch überhaupt nicht, davon wird mir total schlecht!

Sonst fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein, was ich nicht mag, aber ich komm drauf zurück, wenn ich nochwas weiß^^
 
Werbung:
Lakritze! Oh ja auf jeden Fall gehört es auch bei mir dazu!:)
Ich finde das so wiederlich!
Ansonsten hasse ich Sachen die mit Cocosnuss sind, z.B. Rafaello. Ihhh!
Und die weißen von den Gummibären, denn Ananas mag ich auch nicht ...
Und Zartbitterschokolade kann ich auch nicht haben, genauso wie Schokolade mit Alkoholfüllung.
Ich bin auch nicht so der Kuchenfan, obwohl ich sie schon esse, wenn sie da sind ...
Es gibt aber solche Schokoladenbananen, die find ich auch eklig. :D
Aber sonst fällt mir jetzt nicht mehr ein ...
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Also Lakritze mag ich auch nicht. Auch so extrem klebriges Gummizeugs ist nicht unbedingt meins.

Dafür hab ich saure Schlangen sehr gerne. :blobred:
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag diese Karameldinger nicht. (ich hab keine Ahnung wie die heißen)
Die sind so klebrig - waahh, und außerdem bekommt man davon Zahnschmerzen.
Aber ich liebe z.B Dove :verliebt:, obwohl es Karamel enthält. Ich mags, weils nicht so klebrig ist. Weil gegen Karamel hab' ich ja nichts.
Torten mit zuviel Sahne mag ich auch nicht.
Zu bittere Schokolade esse ich auch nicht gerade gern. :)
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag keine Lakritze, zu sahnige Torten, Marzipan, Mon Chéri, Raffaello, und bittere Schokolade (also mit viel Kakaoanteil), Pralinen mit Kaffee/Trüffel und son Zeug drin...:umschauen :eek: :tot:
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag keine Geleebananen, Mon Chéri, Maoam, Fritt, Campinos, viel zu künstliches Zuckerzeugs und alles was künstliche Farbstoffe enthält darf ich sowieso nicht essen.
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag keine Schokolade mit Alkoholfüllung oder so Pralinenzeigs die sind mir meistens viel zu süß
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Lakritze ist das schlimmste .. das hasse ich ..
oder schokolade mit kokos mag ich auch nicht
Gerne mag ich schokolade mit nüssen oder cremiger füllung :)
und Gummibärchen :bunny2:
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag keine Lakritze, und ich weiß nicht ob das als Süßigkeit gilt, denn es ist ja Knabberzeugs, aber ich hasse Classic & Essigchips
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag auch keine Lakritze. Und weiße Schokolade auch nicht so gerne.
Naja, Lakritze hat bis jetzt den ersten Platz in der Ranglist "Süßigkeiten, die ich nicht mag"!
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Ich mag keine Kokosbällchen (oder wie die Dinger heißen) und bin auch kein sonderlicher Fan von Caramel-Bonbons und Gummibärchen. Und Bitterschokolade kann ich auch überhaupt nicht ausstehen.

Ansonsten esse ich eigentlich alles^^
 
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Bei Süssigkeiten bin ich relativ heikel geworden in den letzten Jahren (obwohl man mirs net ansieht :p )
Ich mag keine Zuckerwatte, keine Lakritze, kein Maoam, keine Sugus, keine Vermicelles und kein Marshmallows/Süsser Speck und kein Marzipan ...um mal ein paar Dinge zu nennen.

Ich mag eigentlich nur "klassische" Sachen, wie z.B. Schokolade, Kekse, viele Arten von Gebäck...etc.
 
Werbung:
AW: Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Icxh mag nichts mit Cola... bää da wird mir immer schlecht... und wenn es zu viel Zucker rund herum hat mag ich es auch gar nicht.
Allgemein iss ich sowieso fast keien Süssigkeiten :)
Und ja was wirklich gar nicht gut ist, sind diese Schockoladen - mit Pfefferminz... probiert das nicht wenn ihr es sieht es ist so zum k*****. ^^
 
Zurück
Oben