• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Werbung:
Also ich mag dieses ganze Gummizeug net wirklich, nur ab und zu, aber schmecken tuts mir net wirklich. Kaffeezuckerl oder Pralinen mag ich auch nicht, weil mir Kaffee nicht schmeckt. Mag zwar Schokolade, aber keine Sachertorte, da bin ich zwar wahrscheinlich die Einzige, aber was solls. Sie schmeckt mir nicht.
 
ich hasse marzipan, nusstorte, lakritze, kaffeschokolade, und eigentlich alle arten von mehlspeise.....
das einzige, das ich da mag, is die sachertorte... :)
gegen das ganze haribo zeug, also diese gummisachen hab ich nix, aber wenn ich mehr davon ess, wird mir kotzübel.
 
Ich mag Marzipan und dieses Schwarze Gummizeug nicht.
Wie heisst das nochmal?! Ich glaube irgendwas mit Bärlauch oder so.
Auf jeden fall kann ich die nicht ausstehen. :nein:
 
lakrize mag ich auch nicht:(
aber mir ist noch was eingefallen:rosinen!!!
und auch so schokolade mit zu vielen nüssen,oder trauben drin*würg*
Lg shiny:rofl:
 
Hm...Schokolade mit Fruchtfüllung wie Erbeeren oder Trauben hab ich nicht so gern, aber sonst ess ich eigentlich alles... :)
Ahja, so einfache Zuckerl, die einem sofort den Mund verkleben, mag ich auch überhaupt nicht.. :nein:
 
ICh mag keine Smarties, keine weisse Schokolade und keine Zuckerwatte und ich hasse Lakritze!
Sonst mag ich eigentlich alles Süsse. :)
 
Da stimme ich dir zu Lakritze! Wähh!! Ich hasse Lakritze und Marzipan davor ekelt mir auch..sonst fresse ihc eigentlich alles ;)
 
Werbung:
Lakritze und Marzipan mag ich auch nicht. Ansonsten ess ich eigentlich so ziemlich alles. Abgesehen von Schokolade mit Alkoholfüllung. Die schmeckt mir auch nciht.

Aber generell sind Süßigkeiten immer gut. Besonders saure Gummibärchen und Schokolade. Ich könnt sterben für m&m's! ;)
 
Zurück
Oben