• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Süßigkeiten die ihr nicht mögt

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Was für Süßigkeiten mögt ihr nicht??
Ich kann braune (und schwarze) Schokolade nicht ausstehen, weil mir davon schlecht wird...
Marzipan mag ich auch nicht...

Wie sieht's mit euch aus??
 
Werbung:
Ich hasse sahnetorten ,sahne alleine mag ich schon ,aber torten die sahne enthalten ? nein danke :(
 
Ich mag keien Kaffezuckerlen. DIe find ich wiederlich.
Außerdem mag ich keine fischermans oder wie die heißen.
 
brr...ich weiß nicht, ob ihr die kennt, aber das sind so Karameldinger die zwar einerseits steinhart sind, dir aber gleich nach dem ersten Bissen die Zähne verkleben...nennt sich Stollwerk, das hab ich früher immer von meinen Großeltern gekriegt! :verwirrt:
 
Ich mag keine Gummibärchen (da bin ich sicher einige der wenigen) außer Bio Gummibärchen. Schwarze Schokolade ess ich auch nicht + auch keine Schokolade mit Nüssen.
 
Ich mag keine Vollmilchschoki weil davon krieg ich Zahnweh... Maoam oder Mamba krieg ich auch Zahnweh und schmeckt net *g*
 
diabolicangel schrieb:
Ich mag keine Gummibärchen (da bin ich sicher einige der wenigen) außer Bio Gummibärchen. Schwarze Schokolade ess ich auch nicht + auch keine Schokolade mit Nüssen.
Du bist wirklich etwas heikel. ^^ Kennne nur Vegetarier die keine Gummibärchen essen.
 
Ich hasse die komischen Zuckerl namens "tofeefe" (Gott, wie schreib man das?)
Und die ganzen Süßigkeiten mit Kaffeegeschmack kann ich auch nich leiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben