• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Caleb hört die kleine Meinungsverschiedenheit von Lee und Josh mit an ::

"Verrate dich bloß nicht zu früh Lee"

:: Überträgt Caleb in Lees Kopf ::
 
Werbung:
::josh dreht sich nochmal um::

Hey sorry! Ich bin halt so. Du gehst die straße hoch nach links und das hässlichste gebäude ist die uni. Du kannst mich auch begleiten.
 
:: Caleb wird nun etwas ungehalten, als er Lee herumpfauchen hört. Zusammen mit ein paar Kopfschmerzen überträgt er erneut einige Gedanken auf Lee ::

Was soll der scheiß?
Reiß dich gefälligst zusammen!

Wenn du mir meine Wiederauferstehung versaust... Würdest du dir wünschen du wärest TOT!!!
 
::lee wird noch wütender::

(kan ich auch gedankenübertragung machen?)

::lee denkt,man lass mal meine gedanken in ruhe,das ist meine sache::

::lee rennt die strasse runter zur uni::
 
:Der Botschafter von Helena macht sichauf die Suche nach Caleb hat aber keine Ahnung wo er ihn finden kann er irrt in einigen Grotten herum bis er endlich etwas findet::
 
::josh sieht ihm nach::

Na das kann ja heiter werden, ich bekomm in meiner art konkurrenz...aber der kann mir nicht schaden, oder vielleicht doch, ich hab negative energie gespürt, andererseits bin ich auf dem gebiet noch ziemlich schwach sodass ich mich irren könnte...

::mit diesen gedanken geht er weiter zur uni::

(sarah schreibt ganz brav ohne fehler...:D und ihr freut euch immer noch nicht dass ich zeit habe...wie gemein)
 
(@Lilith........Caleb befindet sich in einer anderen Dimension, er kann nur durch Gedanken mir bösewichte kontak aufnehmen...........*gg*)

(Sarah....schön das du dir zeit nimmst...........*freu*)

(Lucy..................du musst einn wenig auf Caleb hören, da du sein Untergebener bist und eingentlich großen Respekt vor ihm hast............*gg*)
 
(danke, wär auch ohne antwort geblieben, bin ja nicht die hauptperson :D)

::josh betritt die uni und sieht schon wieder diesen typ, diesmal ist die aura die ihn umgibt stärker zu spüren::

Mal sehen wie das sich entwickelt...

::denkt josh::
 
(ok sorry wusst ich nicht)

:: helena beordert ihren Untergebenen wieder zurück::

Sag mal bist du so blöd??

::Helena konzentriert sich und ruft Calep::
 
:: Caleb spürt Gedanken die zu ihm durchkommen ::

Was ist los?

:: Antwortet er dem Gedankenstrom ::

Wer bist du?
 
(lucy steht doch auf power, wie soll sie sich da unterwerfen können...:D)

::josh geht durch die gänge und checkt die lage nach weiblichen neuzugängen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben