1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Stella, 22 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Okay Chris meint er ist für alles zu haben, also dann wir warten im Beach Pit............

    ::beendet sie das Gespräch und verläßt mit Chris das Pimkie in Richtung PeachPit, das im Shopping Center eine Etage tiefer is und sie so Rolltreppe fahren müssen::
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay, im Beach Pit! Ich bin in fünf Minuten da, okay?
     
  3. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Soll ich dir etwas abnehmen?

    Chris deutet fragend auf Sams Einkauftüten

    Sehen ja unheimlich schwer aus
     
  4. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    ::Sam und Chris kommen im BeachPit an sie gehen rein::

    Na wo sollen wir uns hinsetzen holder Herr..........

    ::lächelt sie::
     
  5. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Nach euch, edle Dame, ich richte mich nach Euren Wünschen

    Man merkt Chris an, dass er sich ein Lachen gerade noch verkneifen kann
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Tamara beeilt sich und kommt zu den beiden::

    Hi! Und Shopping erfolgreich beendet?

    ::fragt sie grinsend::

    (so, gute Nacht ihr zwei!)
     
  7. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    He Süße..........ja habe einen Rock gefunden,Chris sagt er ist schön

    ::umarmt sie sie und wendet sich dann Chris zu::
     
  8. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Ja, sehr erfolgreich, siehst du ja

    Er deutet lachend auf die Einkaufstüten
     
  9. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Also unser Chris is heute sehr gut gelaunt..........

    ::lächelt sie und alle drei setzten sich auf einen Platz am Fenster::
     
  10. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Hey, du wirst nur einmal 18, lass mir doch meinen Spass

    Er versucht, sein Lachen in den Griff zu bekommen und schafft es auch halbwegs
     
  11. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    ja ich weiß und den verbringe ich mit den zweit liebsten Menschen auf der Welt..........

    ::lächelt sie und küsst jeden von den beiden auf die Wange::


    ********************************​

    Calbe ging in seiner Höhle auf und ab, als Lee bei ihm erscheint::

    Lee du wirst nun auf die Erde dich aufmachen und finde diese Jägerin und verhindere ihre Erwachung, dazu begib dich zu dieser Uni.

    ::ließ er seine Stimme bedrohlich erklingen.Lee verbeugte sich und verschwand nach oben, wo er sich auf die Suche nach seiner Wohnung machte, da er sich nicht so auskannte, da er das erste mal auf der Erde war::
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Währenddessen in einem kleinen Studentenzimmer:

    Michelle sitzt halb schlafend vor ihrem Laptop. "Shit ich brauch einen aufhänger. Ich muß die zeitung morgen abgeben damit sie übermorgen rauskommt!"

    Verzweifelt blickt sie sich um. "Über was könnte ich schreiben? Bleistifte?"

    Da hört sie von unten das Lachen ein paar Jugendlicher Studenten. "Erstsemester" spottet sie und blickt weiter stur auf ihren Bildschirm...
     
  13. Soraya

    Soraya New Member

    Registriert seit:
    17 September 2003
    Beiträge:
    3.987
    (so bin mal immer morgens kurz hier, muss ja nachlesen...:D)

    ::Josh beendet gerade ein telefongespräch::

    Kathy, du bist so nett und so süß und so...

    ::am anderen ende der leitung wird aufgelegt, josh fällt ein, dass es garnicht kathy sondern susan war, wie soll er sich auch alle namen merken, versucht er sich zu rechtfertigen::

    Oh, schon wieder eine weniger, aber ich kann ja mal stadtwärts gehen und das wieder ausgleichen...
     
  14. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    (ich bin auch mal wieder hier ;))

    ::lee ist gerade in die stadt gekommen und versucht sich in der stadt zu orientieren wo seine wohnung wohl ist, nach langem hin und her wird er endlich fündig::

    ah das ist es ja

    ::er geht mit seinem ganzen pludi hinein und versucht sich einigermassen einzurichten::
     
  15. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    :: Dru ist in einem alten Lagerhaus, sie sitzt in einer dunklen Ecke und wartet darauf das es Nacht wird ::

    Langsam wird es zeit..

    :: wackelt ungeduldig hin und her ::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden