• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Chris meint er ist für alles zu haben, also dann wir warten im Beach Pit............

::beendet sie das Gespräch und verläßt mit Chris das Pimkie in Richtung PeachPit, das im Shopping Center eine Etage tiefer is und sie so Rolltreppe fahren müssen::
 
Werbung:
Soll ich dir etwas abnehmen?

Chris deutet fragend auf Sams Einkauftüten

Sehen ja unheimlich schwer aus
 
Nach euch, edle Dame, ich richte mich nach Euren Wünschen

Man merkt Chris an, dass er sich ein Lachen gerade noch verkneifen kann
 
::Tamara beeilt sich und kommt zu den beiden::

Hi! Und Shopping erfolgreich beendet?

::fragt sie grinsend::

(so, gute Nacht ihr zwei!)
 
Ja, sehr erfolgreich, siehst du ja

Er deutet lachend auf die Einkaufstüten
 
Hey, du wirst nur einmal 18, lass mir doch meinen Spass

Er versucht, sein Lachen in den Griff zu bekommen und schafft es auch halbwegs
 
ja ich weiß und den verbringe ich mit den zweit liebsten Menschen auf der Welt..........

::lächelt sie und küsst jeden von den beiden auf die Wange::


********************************​

Calbe ging in seiner Höhle auf und ab, als Lee bei ihm erscheint::

Lee du wirst nun auf die Erde dich aufmachen und finde diese Jägerin und verhindere ihre Erwachung, dazu begib dich zu dieser Uni.

::ließ er seine Stimme bedrohlich erklingen.Lee verbeugte sich und verschwand nach oben, wo er sich auf die Suche nach seiner Wohnung machte, da er sich nicht so auskannte, da er das erste mal auf der Erde war::
 
Währenddessen in einem kleinen Studentenzimmer:

Michelle sitzt halb schlafend vor ihrem Laptop. "Shit ich brauch einen aufhänger. Ich muß die zeitung morgen abgeben damit sie übermorgen rauskommt!"

Verzweifelt blickt sie sich um. "Über was könnte ich schreiben? Bleistifte?"

Da hört sie von unten das Lachen ein paar Jugendlicher Studenten. "Erstsemester" spottet sie und blickt weiter stur auf ihren Bildschirm...
 
(so bin mal immer morgens kurz hier, muss ja nachlesen...:D)

::Josh beendet gerade ein telefongespräch::

Kathy, du bist so nett und so süß und so...

::am anderen ende der leitung wird aufgelegt, josh fällt ein, dass es garnicht kathy sondern susan war, wie soll er sich auch alle namen merken, versucht er sich zu rechtfertigen::

Oh, schon wieder eine weniger, aber ich kann ja mal stadtwärts gehen und das wieder ausgleichen...
 
(ich bin auch mal wieder hier ;))

::lee ist gerade in die stadt gekommen und versucht sich in der stadt zu orientieren wo seine wohnung wohl ist, nach langem hin und her wird er endlich fündig::

ah das ist es ja

::er geht mit seinem ganzen pludi hinein und versucht sich einigermassen einzurichten::
 
Werbung:
:: Dru ist in einem alten Lagerhaus, sie sitzt in einer dunklen Ecke und wartet darauf das es Nacht wird ::

Langsam wird es zeit..

:: wackelt ungeduldig hin und her ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben