• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Name des Rollenspieles: 4 ever and 4 always

Worum geht’s: Die Highschool- eine Herausforderung für sowohl Mädchen als auch Jungen. Die Girls müssen schön sein um populär zu sein und die männlichen Sportler sind beliebter als die Denker. Wir befinden uns in einer normalen Highschool in New York mit sowohl beliebten, als auch unbeliebten Boys and Girls. Mary-Kate kommt neu in die Highschool, um die es geht. Anscheinend findet sie die Girlzz-Anführerin Tamara echt toll, doch hinter dieser Fassade steckt ein hinterlistiges Spiel. Doch dann ist da noch Billy....

Die Charaktere:



Tamara Gordon (gespielt von Yaya-Nana) ist 17 Jahre alt und aus einer guten Familie. Sie ist hübsch, allerdings nicht so gut in der Schule. Sie ist die Anführerin der „Girlzz“.



Elisson Mitch (gespielt von Subway Angel) ist ebenfalls 17 und ihre Eltern sind beide Anwälte. Sie ist ebenfalls hübsch, allerdings nicht so hübsch wie Tamara (wer das ist- wird gemobbt). Sie ist Girlzz-Mitglied



Jodie Gands (gespielt von ***Nikita***) ist gerade 17 Jahre alt geworden und sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einer großen Villa. Wie alle Girlzz ist sie auch sehr hübsch.



Mary-Kate Judders (gespielt von Lenna) ist 17. Sie ist gerade mit ihren Eltern von Ohio nach New York gezogen. Ihr Vater ist Vertreter und ihre Mutter Hausfrau. Eigentlich ist sie ja auch schön, doch sie wird nicht ganz in der Highschool aufgenommen.



Billy Cosbal (gespielt von Troxa) ist 18 Jahre alt. Er ist Captain des Football-Teams und sowohl die Girlzz, als auch die Girls stehen auf ihn. Momentan ist er mit Tamara zusammen, doch er entwickelt rasch Gefühle für die Neue.



Joshua (Josh) (gespielt von Blair Witch) Camdon ist 18 Jahre alt und Spieler im Football-Team. Er ist mit Elisson zusammen.



Christian (Chris) (gespielt von ??) Gevener ist 18 und ebenfalls Spieler im Football-Team. Er ist mit Jodie zusammen.
 
Werbung:
Das Rollenspiel beginnt jetzt!

Regeln:

Wenn jemand in einem Beitrag schreibt, dass es Schulschluss ist, dann beginnt ab dem nächsten Beitrag ein neuer Tag!

Beginnen wir!​
 
( ich fang dann mal an *g*)

Ich bin schon ganz aufgeregt..

*morgens steht mary-kate vor dem spiegel und macht sich für ihren ersten schultag in der neuen schule zurecht. Wiedermal weiß sie nicht was sie anziehen soll..*

Hmm... ich nehme doch den weißen rock .. *sie packt noch schnell irhe pause ein udn macht sich dann auf dem Weg*

So, das hier müsste es sein..
*Etwas verwirrt geht sie am Weg entlang und schaut sich um*
 
::Ellison, genannt Elly, spaziert den Schulweg entlang. Sie wurde heute nicht von Josh abgeholt, denn der hatte Autoverbot. Etwas verärgert blieb sie an der Ampel stehen::

Autoverbot-so ein Quatsch...Josh hat sicher 'ne Andere!

::Sie schüttelte den Kopf. Manchmal hatte sie zu viel Fantasie.
 
*sie versucht es schnell hinter sich zu bringen udn geht zur Schultür hinein..

Ganz nervös sucht sie ihre Klasse und tut einfach so als wäre sie jeden Tag schon hier gewesen..*
 
hey! Wer bist du denn? *Fragt sie und schaut sie ernst an. Sie ist immernoch noch nicht über den Tod ihrer schwester hinweg und ihr fällt es sehr schwer unter diesen

umständen zu lächeln als olässt sie es einfach* Weißt du vielleicht wo meine Klasse ist? Ich finde mich noch nicht so zurecht. mein name ist übrigends Mary-Kate Judders.
 
tamy steht vor dem spiegel und begutachtet ihr outfit im spiegel. dann macht sie sich noch das makeup ,nimmt ihre schultasche und geht inj die schule in ihre klasse
 
::Elly lächelte:: Mein Name ist Ellison. Du bist...17, also kommst du mit mir in die Klasse. Du bist doch 17, oder?

::Sie unterhielten sich noch ein bisschen und dann klingelte es.::
 
ja ich bin 17. *sie folgt elly und geht dann auch in die Klasse. Doch als sie zur Tür herein kommt starren sie nur lauter erstaunte gesichter an und sie weiß nicht so

recht, was sie jetzt machen soll..*
 
tamy sieht die neue. "nicht schon wieder" denkt sie bei sich. "elli wer ist diese person" flüstert sie unter der stunde ihre tischnachbarin und freundin .
 
" hallo meine lieben. Das ist mary-kate eure neue mitschülerin"

*sie versucht kurz zu lächelnd und wartet ab, wohin sie sich setzen soll*

"ist noc hirgendwo ein platz frei?" *fragt die lehrerin in die klasse*
 
Werbung:
*ihr lächelnd verschwindet sofort wieder als sie auf ihren neuen platz geht*

" du sitzt vorrübergehend auf diesen platz. sobald sich noch irgendwo ein anderer sitzplatz ergibt wirst du den mit sicherheit bekommen" *versichert ihr die lehrerin*

*Sie rutscht etwas an den rand des tisches, da ihr etwas ekelt und schaut nach vorne*

sie ist ja so cool.. *anschließend hofft sie nur darauf, dass der unterricht endlich vorbei geht* Hoffentlich bekomme ich einen spint!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben