• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Elysium Meadows- sie kriegen euch auch noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Freundlich winktz er ihr noch nach.
Dann macht er sich eiligst auf,um Brad und die anderen zu mobilisieren.
Als er zu Brads Haus kommt,geht er ohne zu Klopfen hinein,da die Tür immer offen war.Es ist ja nicht nötig sie zu verschließen,da die Gruppe im Dorf sowieso alle unter Kontrolle hat-bis auf die neue Familie::

Brad-es geht wieder los.
Eine neue Familie ist eingezogen.....

::Er stellt sich mit in die Seite gestützten Armen in die Mitte des Raums und wartet auf Instruktionen.
Neben Brad steht auch seine freundin,der er freundlich zu grüßt::
 
Werbung:
Etwas wütend auf ihre Eltern schnappt sich Elaine ihren Rucksack und klettert aus dem Fenster.

Ihr weg führt sie in ihre neue schule die sie erstmal besichtigen möchte.

Nach einigem suchen hat sie sie auch gefunden und durchstreift die gänge
 
:.Grace schoß einen Stein von sich weg und fluchte über diese Einöde,die Schule war zwar schon vorbei,aber es schadetet ja ncihts einfach mal umzuschauen,aber selbst hier sah es einfach zu sauber und perfekt aus::
 
"autsch" maulte Elaine und blückte sich um an ihrem schmerzenden knöchel zu reiben der gerade von einem stein getroffen wurde als sie um die ecke bog

Sie hob den kopf und sah ein junges mädchen in ihrem alter. Sie sah anders aus als diese ganzen spießigen schüler hier
 
Oh das tut mir leid...

::eilte sie sofrt zu den Mädel und sah sie entschuldigend an::

Entschuldige das wollte ich nicht,meine Wut ist mit mir durch gegangen!!

::erwiderte sie und schämte sich ein wenig::
 
Elaine kommt wieder hoch und sieht das mädchen entgeistert an.

"Schon ok. kann ja mal passieren - würd ja auch gern was zerstören wenn ich das hier sehe" meint sie vorsichtig und lächelt dabei
 
Wow,jemand der meiner Ansicht istmwie lange wohnst du schon hier??

::fragt sie und setzt sich auf eine Bank,sie sieht sie an und merkt schon das sie einen anderrn Blick wie dieser Calvin hat und auch anders angezogen ist::

Na es scheint doch normale Leute hier zu geben
 
"Seit 2 Wochen fast. Ich hasse es hier - die sind alle wie marionetten"

Elaine setzt sich neben Grace und lässt ihren rucksack zu boden gleiten.

"Meine eltern haben mir heute einfach so cd -player, fernseher und laptop genommen" seufzt sie dann.

"aber wie lange wohnst du den hier?" meint sie fragend und mustert ihre begleitung
 
Bin heute erst hergezogen und freue mich shon,das ich noch alle meine Sachen haben,wie will man ohne Anlage und Pc leben...

::sah sie die frau an und stellte sich das vor,was sie schaudern ließ,denn dann würde man hier ja durchdrehen,da sie sonst nciht haben,wo man sich amüsieren könnte::
 
Elaine hielt ihr ihre hand hin

"ich bin Elaine" stellte sie sich grinsend vor. "tja ich muß nun ohne leben, leider" brummte sie
 
::Justin saß Zuhause im Zimmer und grübelte bei abgedunkeltem Licht über den Tod seines Freundes Jack aus Elysium Meadows nach, es kam so plötzlich und unerwartet, dass er ihn verloren hatte und noch immer stand Fassungslosigkeit in seinem Gesicht geschrieben, er hatte Angst wie es passiert sein könnte und es packte ihn die Wahnsinnsvorstellung in den Nachbarort zu reisen und den Grund zu finden::

Du bist nicht grundlos gestorben, es war Mord, doch ich bin es dir schuldig die Beweggründe zu klären.

::entschlossen packte er die nötigsten Sachen und reiste ab, schon bald erkannte er das immer wie neu gestrichene Ortsschild der perfekten heilen Welt des Nachbarstädtchens, aufgereith standen die Wachen regungslos da und es gelang Justin das Hereinkommen, doch nun musste er weiter sehen, was er tun könnte::
 
Man wie kann man es hier nur schön finden...

::lächelt sie Elaine zu und denkt drüber nach,sie wusste das sie das hier nicht überleben wird und vor Langweile eingehen wird::

Na dann sollten wir uns zusammen schließn,denn du scheinst echt vernünftig zu sein!!

::sieht sie,sie lächelnd an::
 
::Justin wanderte durch die Stadt, es war eiwg her, seit er einmal dort gewesen war und selten kam jemand halbwegs Normales hier heraus nach Racon City, alle Einwoher Meadows waren merkwürdig, die er bis jetzt kannte und auch Meadows selbst war unabänderlich merkwürdig, es war nicht von der Hand zu weisen, dass Menschen ordentlich sein konnten, ihre Gärten pflegten und ihre Gewohnheiten der Etiquette anpassten, doch ein Gang durch die Stadt reichte um zu sehen, dass es unnatürlich war. Jeder Mensch hier war wie nach einer Massenproduktion gefertigt, wenn Justin mal einen sah und auch die Stadt war wie aus einer Spielzeugfabrik immer aus der selben Form gegossen::

Rätselhaft!

::erkannte er und bog um eine Kurve::
 
Calvin.

:: begrüßt Brad ihn. Als dieser ihm erzählt, dass wieder eine neue Familie eingezogen ist, lächelt er. Ganz unwissend war Brad nicht. Auch er hatte schon mitbekommen, dass die neue Familie angekommen war. ::

Gut. Nimm das Mädchen unter deine Fittiche und sorg dafür, dass sie die Tabletten nimmt.
Wegen Elaine müssen wir auch noch etwas unternehmen, sie hat sich immer noch nicht angepasst.

:: fasste Brad kurz und knapp zusammen. In seinem Blick war Ärger zu erkennen. Als Anführer der Gruppe hatte er Sorge zu tragen, dass alles nach James' Zufriedenheit verlief. Und Elaine gliederte sich eindeutig nicht in die Gruppe ein. Noch nicht... Aber das würde sich noch ändern. ::
 
Werbung:
::Calvin nickt ihm zu::

Diese Grace ist ein ziemlich harter Brocken,meine ich-hab sie mir vorhin schon angesehn..

::Meint er,etwas besorgt,da das Mädchen sich nicht wohl fühlt hofft er sie rumzukriegen,aber ein wirklich gutes Gefühl hat er nicht dabei::

Also ob die Geschichte mit der Verstrahlung bei ihr funktioniert,kann ich noch nicht sagen,ich werd ihr die Tablette untejubeln müssen...irgendwie..

::Calvin wendet seinen Blick von Brad ab,geht zur Tür hinaus und winkt mit einer kurzen Handbewegung zum Abschied,ohne weitere Worte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben