• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Elly neigt ihren Kopf zur Seite und schaut Josh an. Sie lächelt etwas kühl. Eigentlich will sie ihm um den Hals fallen, doch das würde sie nicht. Nein. Nicht zu viel auf einmal.:

Wieso vermisst du mich? Wir sehen uns doch jeden Tag!

:.Sie lächelt gespielt verwirrt und richtet den Kopf wieder gerade.:
 
Werbung:
Aber es ist so, also ob wir uns nicht kennen würden. Also ob wir uns nicht lieben würden.
::Er sah sie an::
Wie sehen uns, ja, aber wir reden nicht, wir küssen uns nicht. Nichts... Das vermisse ich. Dich vermisse ich.
Vermisst du das etwa nicht? Vermisst du mich nicht?
::Er setzte sich etwas nach vorne::
 
:.Elly's Fassade bröckelt ganz schön. Doch sie würde nicht weinen. Sie versuchte es sehr. In den letzten Tagen hatte sie zu viele Tränen vergossen wegen ihm. Er sollte sie nicht mehr verletzen. Trotzdem bekam sie eine sanfte, verletzliche Stimme, als sie mit ihm sprach.:

Doch, ich vermisse es sehr...aber trotzdem. Ich war so....naiv und hab mich so allein gefühlt. Wie ein kleines Kind. So will ich mich nie mehr fühlen.

:.Sie schloss die Augen und atmete tief ein. Nie wieder wollte sie sich so fühlen. Irgendwie leer. Einsam.:
 
Elly, schau mich an. Bitte
::Er fasste sie am Kinn und drehte ihr Gesicht so, dass sie ihm direkt ins Gesicht sah. Dann sagte er leise aber doch mit fester Stimme::
Ich will auch nicht, dass du dich wegen mir so fühlst. Ich will nicht, dass du wegen mir Tränen vergeudest. Und ich werde auch nicht zulassen, dass du dich wegen mir, jemals wieder so fühlst, nie mehr. Ich weiss, ich hab in die letzte Zeit wenig mit dir verbracht. Doch ich habe einfach eine kleine Pause gebraucht, und ich breue es nicht, wenn ich ehrlich bin. Doch eines ist mir so klar geworden. Ich liebe dich.
::Er sah ihr tief in die Augen::
 
:.Elly würde plötzlich eines klar: Sie liebte ihn. Sie sah ihm in die Augen und lächelte. Es war ein offenes, ehrliches Lächeln. Keine Spur von der noch eben da gewesenen kühlen Fassade, die sie aufgebaut hatte. Sie umarmte Josh stürmisch, küsste ihn aber noch nicht. War sie dazu schon bereit? Sie wusste es nicht. Sie wollte ihn küssen, doch irgendetwas hielt sie davon ab.:

Ich liebe dich auch, Josh..

:.Sie hielt ihn fest, als ob sie ihn nie wieder loslassen würde. Plötzlich brach sie in Tränen aus, doch es waren Freudentränen.:
 
::Josh schloss die Augen bei der Umarmung und vergrub sein Gesicht in Ellys seidigen, brauen Haare. Es war ein schönes gefühl, ihr wieder Nahe zu sein. Sie wieder riechen zu können. Er nahm ihr Gesciht in die Hände und schaute sie an::

Hey... du musst nicht weinen Süsse.

::Er lächelte sie glücklich an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann umarmte er sie wieder.::
 
(Die Haare sind trotzdem rotbraun :p)

:.Elly lächelte. Seine Lippen auf ihrer Stirn waren ein beruhigendes Gefühl. War es wieder wie früher? Sie wusste es nicht genau. Sie wollte wieder mit Tammy, Jodie, Billy und Chris rumhängen. Die 6 waren schon immer so gut befreundet gewesen. Doch in diesem Jahr hatte sich irgendwie alles geändert. War es wegen MK? Sie wusste es nicht. Jetzt war Billy mit MK zusammen und das mit ihr und Josh. Über Jodie und Chris dachte sie gar nicht erst nach.
Alles sollte wieder gut werden. Sie stand auf und holte wieder das Fotoalbum.:

Komm, sehen wir uns das 4e4a-Album nochmal an, ja?

:.Sie schlug das dicke Album auf. Gleich auf der ersten Seite war ein Foto von ihr, Jodie und Tammy mit 4 Jahren. Das war ja schon so lange her..:
 
Ja, sehen es wir uns an
::Er setzte sich neben sie und legte einen Arm um sie. Als er das Bild von der kleinen Elly sah, musste er lachen. ::
Da hast du ja total niedlich ausgesehen. An dieses Foto kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das Fotoalbum hab ich ja schon total lange nicht mehr gesehn. Ich bin auch drin, oder?
 
:.Elly grinste gespielt fies. Sie nickte.:

Ja, da bist du auch drin.

:.Sie öffnete das Album auf der "Peinlichste Schnappschüsse" Seite und deutete auf den 12-jährigen Josh mit Brille und vielen Pickeln im Gesicht.:

Gott sei Dank ist das vorbei, nicht?
 
Oh Gott, tu das weg, bitte. Ja, zum Glück seh ich jetzt nicht mehr so aus.
::Er lachte. Nein, jetzt hatte er dunklere Haare, keine Brille mehr und die Pickel waren auch verschwunden. Jetzt sah er richtig pasabel aus::
Hmm, wolen wir auch mal ein Bild von der 12-jährigen Elly ansehen.
::Er grinste sie an und schlug das Album 2 Seiten weiter. Da war Elly mit 12 Jahren. Im langen Rock und Zahnspange und ebenfalls Pickel im Gesicht. Obwohl, schon damals sah sie echt süss aus. Obwohl, jetzt mehr.::
Gefällt dir, oder?
::er grinste sie an::
 
Wäh! :.stieß Elly aus.:

:.Sie lachte. Damals hatte sie ja schrecklich ausgesehen mit den struppigen Haaren, dieser schrecklichen Zahnspange und den Pickeln im Gesicht. Die Zahnspange wurde ihr mit 14 abgenommen und das mit den Pickeln hatte sich auch erledigt. Ihre Haare waren jetzt seidig und glatt, wie sie es sich immer gewünscht hatte.:

Das war 'ne Zeit! Schau mal hier! Billy mit 13 Jahren! Da war er ja gut drauf!

:.Sie musste grinsen. Die 6 hatten zusammen schon viel durchgemacht.:
 
oh Gott, da sahen wir ja alle noch total sexy aus
::Er musste lachen::
boah, sie mal Jodie an, als sie noch ihre coolen Löckchen hat machen lassen.
Mensch, waren das noch Zeiten. Schade sind wir jetzt nicht mehr so viel zusammen wie früher. Ich meine jetzt, alle 6
 
Ja, stimmt.....

:.Sie hob ihre Beine auf die Couch und zog sie an sich. Mit dem Kinn auf den Knien gestüzt sah sie das aufgeschlagene Fotoalbum an. Sie hatten sich irgendwie alle auseinandergelebt. Die Zeit löst alle Freundschaften. Aber sie heilt auch alle Wunden, sagte man. Sie seufzte. Sie wollte doch noch mit den anderen rumhängen und so quatschen wie früher. Aber sie sahen sich immer weniger. Sie hatten seit diesem Schuljahr noch gar nichts zusammen gemacht, alle 6 zusammen. Vielleicht sollte sie das mal in die Wege leiten. Aber würde es dann klappen, mit Tammy und Billy? Sie wusste es nicht. Sie wusste nicht, wie ihr Leben weitergehen würde und sie wusste nicht, ob sie nach der Highschool ihre besten Freunde je wieder sehen würde. Das Ungewisse lag vor ihnen allen 6. Das war irgendwie aufregend, doch gleichzeitig sehr traurig. Ihre Augen glänzten.:

Es wird nie wieder so sein wie früher.

:.Sie sah Josh an. Wenigstens hatte sie ihn. Er würde noch lange bleiben, das hoffte sie zumindest. Sie nahm seine Hand und drückte sie.:
 
Nie wieder, vielleicht. aber ich habe ja dich, wir haben uns, und darüber bin ich sehr glücklich.
::Er drückte Elly Hand etwas fester. Er sah in ihre glänzenden Augen. Er wollte etwas sagen, doch er konnte nicht. ::
Und wir werden uns immer haben.
::Er lächelte sie an. Josh wollte sie küssen, doch er wollte nichts machen, was sie nicht wollte. Er hatte gemerkt, das sie ein wenig Abstand zu ihm aufgebaut hatte. Und das war auch irgendwie verständlich::
 
Werbung:
(Leider weiß ich nicht mehr was zuletzt passiert ist bzw. wo wir waren also komm ich einfach in die Schule ;).)

*MK kommt sommerlich gekleidet zur Schule. Sie geht durch die Halle und dann anschließend ins Klassenzimmer wo sie einige Bücher auf ihren Tisch legt und dann platz nimmt.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben