• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:sie erhält die Gedanken und zischt::

Kennst du mich nicht mehr ich bins Helena
ich glaube wir suchen etwas oder??

::lächelt::
 
Werbung:
:: Caleb antwortet Helena etwas forscher ::

Was willst du?

:: Dann wieder an Lee mit einem grimmigen Unterton und wieder Kopfschmerzen für Lee ::

Sollte das noch einmal vorkommen...
 
Sag mal spinnst du mich so anzuschreien,

::meint sie böse, und leckt um ihre Zähne::

ich weis das du Hilfe brauchst und ich bin hier in der Unterwelt angesehen, du brauchst meine Hilfe

klar
.:meint sie wütend::
 
(oh, caleb ist ja im stress...wie wärs mit ner aspirin bei soviel kopfanstrengung?)

::josh unterhält sich hier und da mit nem mädchen aber in wirklichkeit schaut er nur auf die figur::
 
(das ist doch nichts... das sind ja nur 2 leute die Caleb da bedienen muss ;)...
achja.. das Heer ist eine Armee ;) was du meinst ist Herr ;))

:: Caleb wird nun etwas "freundlicher" zu Helena ::

Verzeih mir bitte...
Ich hatte nur gerade kleine Probleme mit einem... Diener!
 
(stimmt, verzeih großer herrscher der finsternis, bin ihr untertänigster diener...:D)

::josh wendet sich von den mädchen ab und folgt nun dem typen, der lee hieß, er wollte die energie länger spüren die von ihm ausging um sie zu erkennen, er folgte ihm durch die straßen und erfuhr so, wo er wohnte::
 
::lee wollte nochmals rausgehen und traf erneut auf josh::

was machst du den hier

::sagt er zusammengenommen freundlich::

entschuldige ich wollte dich vorhin nicht so anschreien,ich hab nen voll miesen tag

::versucht lee sich zu entschuldigen,obwohl er so sachen hasst::
 
::nun auch freundlich fast verführerisch::

solche soll es mehr geben!
Aber sag mal was suchst du jetzt genau

::legt eine Menge Energie in dieFragen::
 
(Schon Besser ;))

:: Caleb schüttelt fast angewidert den Kopf, entgegnet Helena jedoch freundlich ::

Es geht um ... ein Amulett...
 
Ich laufe hier herum...was geht dich an wo?

::josh dreht sich um und geht::

(muss auch gehen, sorry leute, HEL)
 
Werbung:
::lee schüttelt angewiedert den kopf,dan kam ihm ne hervorragende idee, er ging in seinen keller und nahm die gestalt von einer atemberaubenden frau an und ging josh hinterher sie klopft ihm auf die schulter::

hi

::lächelt sie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben