• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jägerin der Finsternis

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Samantha---Jägerin der Finsternis
Die Bestimmung
Die Auferstehung
************************​

Also das soll eine RPG/Serie werden die,die Hintergrundgeschichte von Buffy hat.
Start ist wenn alle Rollen besetzt sind.
Freu mich auf eure Bewerbungen.

*************************​



Der Inhalt​

Eine große Bestimmung steht bevor,eine junge Frau wird zur stärksten und besten Jägerin berufen, das geschieht in der Nacht ihres 18 Geburtstag.
In ihr wird die Macht einer weißen Hexe und einem strakren Vampirjägerin vereint, was ihr die übermenschliche Kraft des Jägers und die Magie der Hexe verleit.

Einem Tag vor ihrem Geburtstag meldet sie sich zusammen mit ihrem beste Freund Chris an der Uni an, wo sie Michelle kennen lernen, die sie durch die Uni führen soll.
An dem Tag wird sie auch von Wesley aufgesucht der ihr veruscht zu erklären was ihr Schicksal sein wird.




Die Rollen
[


Samantha


Samantha wird in bald 18 Jahre alt, sie lebt seit ihrem 5 Lebensjahr in einem Waisenhaus in Los Angeles, an ihre Eltern kann sie sich fast nicht mehr erninnern.
In drei Tagen beginnt sie das Studium zur Medizin, warum sie das Waisenhaus verlassen muß und so das erste mal auf eigenen Beinen steht.
Sie hat großes Angst vor diesem Schritt, aber ihr bester Freund Christian geht mit ihr, was ihr den neuen Abschnitt in ihrem Leben leichter macht.
Von ihrer Bestimmung weiß sie noch nichts, außer die komischen Träume die sie ab und an hat, seit ihr 18 jähriger Geburtsatg bevor steht, doch sie tut sie ab unter Ängste vorm erwachsen sein.


Christian

Photo​


Christian ist ein sehr abenteurdurstiger Mensch, er lebt bei seinen Eltern und lernt seit er 5 Jahre alt ist schon Karate, was ihm bis heute den schwarzen Gürtel gebracht hat.
Da er nun auch zur Uni geht, hat er für sein Sport keine Zeit mehr und ist ausgestiegen.
Er freut isch auf den neuen Abschnitt seines Lebens, da er froh ist endlich von zu Hause aus zuziehen.
Sein 18 jähirger Geburstag liegt schon ein halbes Jahr zurück, er vergißt den Tag nie, da er da ein Auto von seinen Eltern geschenkt bekam.


Tamara


Tamara ist die beste Freundin von Samantha und Christain, sie lebt bei ihren Eltern die sie sehr streng aufziehen.Sie ist 25 Jahre alt und hat ihr Studium schon abgeschlossen und eine Lehre als Biochemikerin angefangen mit der sie in einem zwei Jahren fertig sein wird.
Sie ist in der dreier Clique eher der ruhige Part und der zurückhalten ist, sie ließt gerne Bücher und beschäftigt sich mit alten Mythen.
Wodurch sie manchmal als merkwürdig angesehen wird.
Doch ihre Freunde untersützen sie in jeder Lage und fördern sie in ihrem Hobby, doch selbst glauben sie nicht an solche Dinge.
Sie weiß jetzt noch nicht wie nützlich ihren Freunden mal sein wird wie gut sie sich mit Chemie auskennt und einige Sachen zu mischen weiß.


Michelle


Ist schon in zweiten Semester auf der Uni, sie haßt es an den morgigen Tag zu denken, an dem sie die neuen Studenten einführen muß und sie durchs Gelände führen, doch sie hatte sich sich dafür gemeldet um Pluspunkte bei ihrem Proffesor zu sammeln.
Sie ist sehr ehrgeizig was man an ihren Noten sehen kann, doch davor auch eher eine Einzelgängerin.
Ihr Talent liegt im Internet, sie hat keine Probleme nur mit zwei Stichwörte einer geschichte den Hintergrund auszufinden, deswegen ist sie auch Redakteuer der Studentenzeitund "The Flair".
(Sie ist ungefähr wie Willow bei Buffy nur ohne die Magie)


Josh

Photo​


Josh ist der Macho auf der Uni, er ist bei jedem Mädchen beliebt und genießt dies auch in vollen Zügen.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit der Magie.
Er hat diese Leidenschaft entdeckt, als sein Oma gestroben war und ihm ein Buch vermacht hat in dem die geschichte der Magie erzählt wurde.
Heute ist er da sehr gut darin und beherrscht schon fast jeden Zauber, doch nie hat er jemanden davon erzählt, keiner weiß von seiner Begabung.


Caleb-Fürst der Finsternis


Calbe ist ein straker Magier, der sich in den Kopf gesetzt hat endlich wieder aufstehn, dazu hat er sich machts seiner Gedanken in ein Menschen geplanzt der er nun für seine Zwecke benutzt.
Er war einst vor vielen Jahren von einer Jägerin der Finsternis Namens Harmony in Reich der Gelta verbannt worden, ein Ort der aus einem raum ohne Wände bestand und da nur Nacht herscht.
Doch er schwor wieder auf zustehn machts eines Medallions das er vor seiner Verbannung zur Absicherheit an dem Ort versteckt, an dem Jahunderte später eine Uni darauf erbaut wurde.


Lee


Photo​


Er ist ein direkter Untergebener von Caleb,ein Formwandler mit menschlicher Hälfte.Caleb hat ihm zu Unterstüzung auch die Kraft des Feuers zu seinem eigen gemacht, somit kann er überall mit einer Handbewegung kleine Feuer entstehen lassen und Feuerbälle schießen, doch die Kraft liegt ihm noch nicht so besonders also setzt er sie sehr wenig ein. Er hat den Befehl die letzte Nachfahre der Macht die ihn verbannt hat zu finden und aufzuhalten.
Dazu benutzt er seine menschliche Gesalt, die ihn aussehen läßt wie ein 26 jährigen jungen Mann, somit wird er morgen sich auf der Uni als Student einschreiben.
Denn das ist die einzige Spur die Caleb hat.
Doch noch wusste Lee nicht das er als Halbdämon, sich eins in eins dieser menschlichen Wesen verlieben würde und dies die beste Freundin der Jägerin ist.


Andrew

Er war vor paar Monaten noch ein normaler Arbeiter in einer Baufirma, doch seit einigen Tagen wandelt er auf dem Unigelände umher.
Immer wieder huschen Gedanken durch seinen Kopf, die ihn verleiten Ausschau nach einer junge Frau dessen Bild er im Kopf trägt zuhalten und mit ihrem Blut ein Medallion zu beträufeln.
Seither führt er Selbstgespräche, darum meidend die Menschenihn, womit er der Freund der Nacht wurde und mit ihr lebte.


Wesley


Wesley ist ein 30 jähriger Proffesor der nur aus einem Grund die Uni nach Los Angesles gewechselt hat, er ist der Hüter der Jägerin, er ist zuständig neue Jägerin an ihrem 18 jährigen Geburtstag aufzuspüren und in die Magie der Finsternis einzuführen.
Er macht das schon sehr lange, er hatte schon 3 Jägerinen ausgebildet, doch diese neue sollte was besonders sein, da sie von den mächtigsten Hexe und dem stärksten Jäger abstand, sie vereint somit die Magie und die stärkste Kraft in sich.
Und daruf musste er sie vorbereiten und ihr ihre Bestimmung erläutern.
Doch das war für den Engländer absoult keine große Schwierigkeit denn er war der beste in seinem Fach.


Helena

Photo​


Helena ist ein Vampir der schon seit hunderten von Jahre auf der Erde wandelt, sie hat schon jede Plage der Menschen mitgemacht und findet dies Wesen total lächerlich.
Sie ist sehr stark und weis sich zu wehren.
Sie hat schon mehre Jäger vernichtet und von daher ist sie in der Vampirwelt sehr geschätzt was sie zu einer Herrscherin macht, der ihre Untertanen in den Tod folgen würde.
Doch irgendwas steht an murmelt man sich in der Nacht und sie ist vorbereitet auf was da auch immer kommen mag.


Drusilla

Photo​


Drusilla ist ca.100 Jahre alt, sie wandelt schon ewig als Vampir umher.
Seit Tagen ist sie unterwegs nach Los Angeles denn da soll sich in wenigen Tagen eine Prophezeiung erfüllen, auf die sie schon ihr Leben lang wartet, um Rache am Tod ihres Lebenspartners Spike zu rächen und die Nachfahre derer umzubringen die ihren Spike getötet hatten.
Also ist seitdem jeden Abend auf dem Weg und hinter läßt eine blutige Spur.
Sie hat den Plan sich in LA nieder zulassen und sich eine kleine Gefolgschaft anzueigenen mit der sie den Tod der neuen Macht einklingen will.
 
Werbung:
Bewerbung für eine Rolle​


Wenn jemand noch eine Idee zu einer Rolle hat und die gerne spielen möchte, dann schick mir auch eine Bewerbung und schreib bei Rolle dein Vorschlag hin, ich bin für alles offen.

Rolle:
Name im Forum:
Bild(link):
Onlinezeit:
Ausweichrolle:
Beispielpost(der mehr als 3 zeilen lang sein sollte):


Anhand dieser Bewerbung werde ich dann enscheiden.
Es kann sich für jede Rolle beworben werden außer für Samantha, da ich gerne die selbst spielen würde, ich hoffe damit seit ihr einverstanden:

Dann hoffe ich mal auf viele Bewerbungen.....................*g*




Die Spieler




Thara Kewel**Michelle
charminpiper**Tamara
*Samantha***Samantha
frei**Helena
frei**Drusilla
frei**Wesley
Max**Christian
sarah-the-witch**Josh
frei**Lee
frei**Caleb
frei**Andrew​
 
Zurück
Oben