• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Elysium Meadows- sie kriegen euch auch noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja hier ist es wirklich besser wenn man verbündete hat" meinte Elaine lächelnd und blickte Grace an welche ihr immer noch nicht ihren namen genannt hatte.

"Gruselig hier" gespielt täuschte sie eine Gänsehaut vor
 
Werbung:
::Calvin hatte sich inzwischen auf den Weg gemacht Grace zu suchen.
Als er sie mit Elaine sieht grinst er böse.
*zwei Fliegen mit einer Klappe*

::Sagt er zu sich selbst und versteckt sich hinter einem Baum um die beiden zu belauschen.
Auch Elaine war jemand,der nicht so leicht zu kontrollieren war,das hatte Calvin bereits gemerkt,und so beschloß er,bevor er zur Tat schreiten würde,die Mädchen vorert auszuspionieren::
 
Gruslig,die sind verrückt....wie kann man hier leben...

::erwidert Grace und war sichtlich abgeneigt von alle dem hier,sie wollte nur wieder zurück,aber ihr Mutter wollte ja umbedingt hierher::
 
::Als Calvin von Graces Mutter hört,denkt er,daß es vielleicht nicht blöd wär,sich an sie zu halten,beobachtet dennoch die zwei weiter.
Brad wollte immer eine genaue Info,über alles was im Dorf vor sich geht..und was Brad glücklich macht,macht auch James glücklich und das wiederum würde Calvins weiter luxuriöse Existenz gewähren::
 
::Justin war um die nächste Ecke gebogen und sah die Schule der Stadt, ein Gebäude perfekter denn je, Aufenthaltsort für die perfekten Kinder und Jugendliche, die in ihrem perfekten Verhalten über den Schulhof spazierten, kein buntes Treiben wie in Racon City...es wunderte ihn kaum noch, dass Jack an diesem Platz seinen Tod gefunden hatte, denn selbst das Leben war doch hier schon der Vorlauf zum Tod::
 
::Kathryn hat allem zugehört, was Calvin Brad erzählt hatte und sieht dann zu ihrem Freund::

Eine neue Familie...

::murmelt sie nachdenklich und lehnt sich an Brad::
 
"ja das dachte ich mir anfangs auch. doch was solls. meine eltern wollen hier bleiben und ich kann nicht weglaufen. Hast du die wachen gesehen?"

meinte Elaine nachdem sie sich vergewissert hatte das niemand in der nähe war
 
:: Brad legte einen Arm um Kathryn, als sie sich an ihn lehnte. Sein Blick blieb noch kurz auf die Tür geheftet, durch die Calvin bereits wieder verschwunden war und in seinem Kopf plante er schon, wie er das neue Mädchen "auf ihre Seite" ziehen würde. Denn dass er das schaffen würde, da war er sich sicher. ::

Ja, eine neue Familie...

:: wiederholte er leise die Worte seiner Freundin. ::
 
Elaine stand auf und lächelte Grace zu.

"ICh denke ich werde jetzt wieder nachhause gehen, kommst du mit?"

Sie nahm ihren Rucksack und schulterte ihn auf.

"ansonsten können wir ja morgen nach der schule gemeinsam nachhause gehen"

schlug Elaine vor und steckte ihre hände in die taschen ihrer strickjacke wo sie etwas ertastete, es war die Vitaminpille die ihr ihre mum heute morgen gegeben hatte
 
Ja ich begleite ich ein Stück,denke as meine Mum sich auch freut wenn ich wieder nach Hause komme.

::erwidert Grace lächelnd und sieht zu ihr,sie geht langsam neben ihr her und muß mit einem Lächeln feststellen das sie beide fast Nachbar waren::
 
::Justin verfolgte nur ein Ziel, die Rache an seinem Freund und die Aufklärung dieses Ortes, er wollte erfahren, sein Wissensdurst war unerschöpflich, doch er brauchte Verbündete. An einer Straße blieb er stehen und schaute sich nach Menschen um, die sich vielleicht nur etwas von der Masse abhoben::
 
Als Elaine mti grace an einer mülltonne vorbei kommt greift sie wiede rin ihre tasche, betrachtet kurz die tablette und wirft sie zum abfall.
 
Was hast du da gerade weg gworfen?ß


:.fragte Grace sie etwas verwirrt und sah sie kopfschüttelnd an::

Na wie ich sehe sind wir Nachbar,ich da drüben eingezogen..

::zeigte sie auf das blaue Haus auf der anderen Straßenseite und erfreute sich daran,das es anscheind noch eine normale Person an diesem Ort gab::
 
"Hey das ist cool, echt ein hübsches haus" antwortete Elaine lächelnd.

"Ach das - das war nur so ne komische Vitamintablette von meiner mum - dabei bin ich vollkommen gesund" meinte sie schulterzuckend
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben