• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Als sie sich die ohren zu hält lächelt er entschuldigend*

Sorry, find ich auch. Die jungs waren toll.

*er küsst sie und meint dann*

Ich geh mich schon um ziehen, nicht weg gehen.

*grisnt er, gibt ihr nochmals einen Leidenschaftlichen Kuss und verschwand dann mit denn andern Jungs in der Umkleide*
 
Werbung:
*Nach einer weile kam er wieder. Er hatte nasse haar, Billy war wieder richtig an gezogen. Er kam auf sie zu und zog sie sanft an ihren Händen auf.*

Was wollen wir jetzt machen. Achja bevor ich es vergesse. Danke das du gekommen bist

*lächelt er und gab ihr einen zärtlichen kuss auf denn Mund*
 
(So, um das RPG wieder aufleben zu lassen)

:.Elly saß in ihrem Zimmer. Das Gespräch mit Josh beschäftigte sie immer noch. Er hatte sie vernachlässigt und sie hatte gleich ein Drama draus gemacht. Sie schämte sich etwas für ihre Reaktion. Und dann noch das mit Rudolpho. Er war sicher total sauer auf sie. Das wollte sie nicht. Sollte sie ihn anrufen? Schließlich hatte sie seine Handynummer eingespeichert. Sie entschied sich, ihm nur eine SMS zu schreiben, in der Hoffnung, dass er antwortet.:

Hey Rolpho!
Tut mir echt Leid, was ich getan hab.
Wir können uns doch trotzdem noch manchmal treffen.
Das mit der Ohrfeige war keine Absicht, echt.
Bin eben total ausgetickt.

Bye, Elly


:.Sie legte das Handy wieder auf den Schreibtisch und schaltete den Computer ein. Mal sehen, was sich im Chatroom so tat. Bald hatte sie jemanden gefunden, mit dem sie chattete.:

ChaosAngel: Hallo, wie geht's?
Ladykiller3000: Hey, Süße. Mir geht's toll. Dir?
ChaosAngel: Nich so.
Ladykiller3000: Lass dich doch von mir aufheitern.
ChaosAngel: Wie?
Ladykiller3000: Komm' doch vorbei.......

:.Elly schaltete den Computer aus. Solche Männer gab's leider massenweise im Chatroom und auch im wirklichen Leben. Sie legte sich auf ihr Bett.:


!Attention please!

Ich habe die zwei inaktiven Spieler Piperli (=Chris) und Kenton (=Josh) aus der Liste gelöscht und suche jetzt neue Spieler für sie. Falls ihr doch wieder hierher finden solltet und weiterspielen möchtet, schreibt mir bitte eine PM.
 
::Josh lief über die Strasse. Er hatte schon lange nicht mehr mit Elly geredet. Gesehen hatte er sie beim letzten Footballspiel. Aber er hatte so viel zu tun. Fürs Football, für die Schule, mit seinen Kumpels. Ihm war bewusst, dass er Elly vernachlässigt hatte, doch ändern konnte er es nicht mehr. Er ging zur Tür und klingelte. Er war etwas nervös. Er liebte sie so sehr, hoffentlich war sie ihm nicht böse::
 
:.Elly hörte das Klingeln an der Tür und wollte schon ihrer Mutter zurufen, dass sie drangehen sollte, als ihr einfiel dass diese einkaufen war und sie alleine im Haus war. Seufzend stand sie auf und strich ihren langen Faltenrock glatt. Dann warf sie ihr Haar zurück und ging zur Tür. Sie hatte gelernt, zuerst durch das Guckloch zu schauen.:

Was soll's, wird schon kein Mörder sein :.dachte sie sich.:

:.Sie sah noch einmal an sich runter, sie wollte nicht schlecht aussehen, wenn jemand wichtiger kam, dann öffnete sie und setzte zu ihrer üblichen Begrüßung an, als sie sah, dass Josh vor ihr stand und stockte.:

Äh...hi Josh!
 
Hi...hi Elly...

Scheisse!
::Er sah sie an, sie sah total umwerfend aus. Wie immer. Er hatte sie einfach schon zu lange nicht mehr gesehen. Er wusste nicht, ob er sie küssen sollte oder nicht. Besser nicht, noch nicht.::

Wie geht's?
 
:.Elly bat ihn mit einer Handbewegung herein und lächelte unentschlossen. Wieso musste er gerade jetzt kommen? Jetzt, wo sie über Rolpho nachdenken musste und über die doofen Typen im Chatroom? Sie ließ sich ihre Unsicherheit und Verwirrung nicht anmerken und lächelte, jetzt wieder selbstbewusst und unbekümmert.:

Danke, es geht mir sehr gut. Und dir?

:.Elly schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer. Dann deutete sie Josh, er solle sich doch hinsetzen und setzte sich selber auf die gemütliche Couch.:

Eigentlich geht es mir beschissen....:.dachte sie.:
 
::Er setzte sich auch auf die Couch. Er lächelte sie an. Er hatte sie vermisst.::
Mir geht es...naja, nicht so gut. Elly.
::Er sah ihr in die Augen. In ihre wunderschönen, immer leicht strahlenden Augen::
Es tut mir Leid, es tut mir Leid, dass ich dich in letzter Zeit so vernachlässigt hab. Ich, ich war beschäftigt. Ich...es tut mir Leid.
 
:.Elly blinzelte. Fast wäre wieder alles aufgekommen, doch sie schluckte es herunter und lächelte sanft. Sie warf ihre Haare geschickt nach hinten und sah Josh in die Augen. Er würde sie nicht wieder zum Weinen bringen, das hatte sie sich vorgenommen. Mit den Händen auf ihrem Schoß sah sie ihren Freund an.:

Nun, Josh, das hast du schon einmal gesagt. Tee?

:.Sie deutete auf eine kleine runde Kanne aus Porzellan, die mit vielen kleinen rosa Blümchen verziert war. Diese Teekanne hatten ihre Eltern schon seit Jahren, sie glaubte sich zu erinnern, dass sie sie vor einiger Zeit von ihrer Uroma geschenkt gekriegt hatten.:
 
::Josh öffnete den Mund. Er wollte etwas sagen. Doch er schloss ihn gleich wieder. ::

Ich?Ja gerne.

::Er versuchte, Ely durchzuschauen. Gefühle in ihr zu sehen. Doch was er sah war... nichts. Entweder es machte ihr wirklich nichts aus und hatte jeglioche Gefühle gelöscht, oder aber sie konnte sie sehr gut verstecken.
Er musste irgendwie ein Gesprächsthema finden. Irgendwas, was die ganze Situation vielleicht etwas auflockerte::

Hat dir das letzte Footballspiel gefallen?
 
:.Elly hob die Kanne auf und schenkte Josh Tee ein. Der gelbliche Tee floss in die kleine Tasse, die ungefähr aussah wie die Kanne selbst. Sie beobachtete das Geschehen genau, als wäre es sehr interessant. Als Josh sie etwas fragte, richtete sie sich wieder auf und stellte die Kanne ab. Sie lächelte leicht.:

Ja, ihr habt wirklich alle gut gekämpft! :.meinte sie.:

:.Ihr Versuch, das Thema von dem Verhältnis zwischen ihnen abzulenken, war gelungen.:

Und ihr habt auch noch gewonnen, das Team ist wirklich stark.
 
Werbung:
::Als Josh zur Tasse griff, streifte er Ellys Hand. Es war ein schönes Gefühl , sie wiedermal zu spüren. Obwohls nur so eine kleine Berührung war.::
Ja, seit letztem Jahr haben wir uns deutlich verbessert. Hängt auch mit den neuen Spielern zusammen.
::Er hatte es satt, über Football zu reden. Er wollte über sie sprechen, über ihre Beziehung.::
Elly, wir müssen reden...Dû weisst, dass es so nicht weitergehen kann. Was ist los mit uns?
::meinte er etwas leiser::
Ich vermisse dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben