1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Stella, 22 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    (wollte bekannt geben das Omikron, Caleb und Aandrew spielt,worüber ich mich sehr freue)

    ::Samantha schaut die beide lächelnd an, sie ist so froh solche netten Freunden zu haben, sie könnte die Welt umarmen, endlich ist sie raus aus dem Waisenhaus und hat ne eigene Bude, vor allem wird sie bald achtzehn.Es gibt nur eins was sie sich noch wünscht, endlich zu erfahren wer ihr Eltern waren::
     
  2. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Andrew huscht von schatten zu schatten, um so wenig wie nur irgend möglich der Sonne ausgesetzt zu sein. Seinen Feind will er nicht in die leuchtende Fratze schauen müssen, noch von ihr beobachtet werden. Auf dem riesigen Uni-Gelände huscht er wiedermal herum, ständig ein Bild im Kopf zu haben. Er hat keine Erinnerung wie er an das Bild in seinem Kopf kommt... er wil sie nur finden ::
     
  3. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ::lee hat sich nun in der wohnung eingerichtet und war bereit um sich an der uni einschreiben zu lassen und sein auftrag von caleb war im noch bewusst::
     
  4. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Für Caleb erfordert es nicht viel Konzentration um Andrews Gedanken zu lesen und so durch Andrews Augen teilweiese zu sehen. Durch die Jahrelange dunkelheit, in der sich Caleb befundenhat und immer noch befindet, hat er leichte Probleme mit dem hellen Sonnenlicht. Deswegen impft er Andrew Gedanken ein, hauptsächlich Nachts auf die Suche zu gehen ::
     
  5. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    :: Währenddessen schaut sich Wesley in der Unibibliothek um ::

    Na, hier siehts aber modern aus! Und all diese Laptops. Du meine Güte, kann die Jugend von heute nicht mehr mit Büchern umgehen....??

    :: Er schüttelt resigniert den Kopf und fragt sich, worauf er sich bloss ingelassen hat. Und natürlich, wie die neue Jägerin wohl sein wird ::

    Na, ich werde sie wohl schon noch früh genug zu Gesicht bekommen :: meint er und beginnt erstmal damit seine Sachen einzuräumen und die seiner Meinung nach wichtigsten Bücher in sein Büro zu schaffen. Danach brüht er sich einen Tee und vergräbt sich in Arbeit. Schließlich muss er ja vorbereitet sein, wenn er auf die Jägerin trifft ::
     
  6. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    ::helena sitzt in ihrer Kruft, und foltert einen Menschen des sie von gestern Abend mitgebracht hat::

    Süßes Blut

    ::zischt sie und saugt ihn langsam aus und wirft die leiche zu ihren Untertanen::

    Blald ist es soweit

    ::schreit sie laut und aufgebracht::
     
  7. Soraya

    Soraya New Member

    Registriert seit:
    17 September 2003
    Beiträge:
    3.987
    (dann haben wir ja alle rollen wirksam besetzt...freut mich ja)

    ::Josh läuft durch die stadt um irgendein williges mädchen zu finden, aber nach einiger zeit gibt er es auf und geht lieber zum friedhof um das grab seiner oma zu besuchen. Dort wird er zu einem ganz anderen menschen, irgendwie nachdenklicher, ruhiger, sinnlicher, er muss sich nur konzentrieren, dann kann er ihre stimme wahrnehmen::
     
  8. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ::lee wollte sich anmelden gehen und sucht die uni auf
     
  9. Soraya

    Soraya New Member

    Registriert seit:
    17 September 2003
    Beiträge:
    3.987
    ::josh kniet sich vor das grab und öffnet seine ledertasche, er holt ein paar utensilien heraus, mit denen jeder normale mensch nichts mit anzufangen wüsste, doch er behandelt sie wie sein heiligtum. Er mischt sie in einer bronzenen schale und murmelt worte, dann streut er das gemisch über das grab und die vertrockneten blumen erwachen zum leben und sind schöner als vorher::

    Jetzt hast du wieder ein schönes grab oma, das einzige was ich immer für dich tun kann.

    ::er steht auf und macht sich auf den weg zur uni::
     
  10. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    lee stiess mit josh zusammen

    oh verzeihung aber könntest du mir villeicht sagen wie ich zur uni komm?ich bin neu hier und weiss den weg nicht
     
  11. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    ::Sam,Chris und Tamara sitzen immer noch im Beach Pit.Sam ist super gelaunt sie freut sich tierrisch auf heute abend, endlich 18 dachte sie und schaute aus dem Fenster, die Sonne hell oben am Himmel und ließ alles in einem rötlischen Glanz erstrahlen, ach es ist alles perfect dachte sie und schaute zu Chris und lächelt::
     
  12. Soraya

    Soraya New Member

    Registriert seit:
    17 September 2003
    Beiträge:
    3.987
    ::josh schaut lee an::

    Keine frage wert. Würd dir ja antowrten wenn du ein hübsches mädel wärst? Du musst wissen ich bin der begehrteste junggeselle der uni.

    (keiner registriert dass ich mir extra zeit für euch genommen hab, obwohl ich erst freitag zeit habe...)
     
  13. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Andrew sieht ein paar Menschen in Richtung Uni gehen. Aufmerksam beobachtet er sie, obwohl er gar nicht weiß warum er das tut ::

    Hey.. da ist sie doch.

    Nein.. das ist sie nicht du Dummkopf.

    Aber sie sieht doch so aus...

    Ist nur Einbildung..

    :: Streitet er mit sich selbst ::
     
  14. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ::lee schaut josh verwundert an::

    man war doch nur ne frage

    ::eigebildeter gehts wohl nich, lee ist genervt,aber er kan sich beherschen,sonst wäre josh jetzt gegrillt :D ::
     
  15. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    ::helen die noch immer auf ihrem Trohn sitzt versucht zu schlafen als sie von einem Untertanen gestötrt wird, sie faucht ihn wütend an und packt ihn am Hals als dieser ihr etwas zuwispert::

    Er ist wieder da
    ::meint sie ersaunt und wirft ihn auf den Boden::

    Überbringen ihn Grüße von mir er soll sich mal melden ich habe das was zu besprechen::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden