• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian zieht eine Augenbraue hoch und mustert Samantha eingehend. Dann nickt er ankennend und lächelt sie an

Wunderschön
 
Werbung:
Sei ehrlich........

:.mahnt sie ihn mir hochgehobene Finger, sie liebt es mit ihrem besten Freund schoppen zu gehen und greift nach dem Hand um Tamara anzurufen und läßt es klingen und lächelt zu Chris::
 
Hey, seh ich aus, als ob ich lügen würde?

Er zieht eine entäuschte Miene, aber in seinen Augen blitzt ein Lächeln
 
Okay dann nehm ich ihn mal............verdammt Tamara hebt nicht ab!!

::sagt sie ärgerlich und steckt das Handy wieder weg und geht zur Kasse::
 
::Tamara geht gerade von ihrem Job nach Haus. Sie ist eigentlich ziemlich geschafft, wartet aber noch auf einen Anruf von Samantha. Darum holt sie ihr HAndy heraus und sieht, dass sie schon angerufen hat, sie den Anruf aber verpasst hat. Also ruft sie zurück::

Geh schon dran...
 
::Alks Sam ihren Rock bezahlt aht geht sie wieder zu Chris, klingelt gerade ihr Handy sie nimmt es aus der Tache und meldet sich::

Ja.........
 
Gute Wahl, wenn du mich fragst, auch wenn du auf meine Meinung nichts gibts, stimmts? fragt er grinsend und legt amantha einen Arm um die Schultern
 
Doch sehr viel mein Schatz...........

::lächelt sie zu ihrem besten Freund::

Na wer is denn da..........

:fragt sie wieder in den Höhrer da sich noch keiner gemeldet hat::
 
Hi, ich bins! Du hast angerufen, nicht?

::schreit Tamara fast schon in den Höhrer, weil die Verbindung so schlecht ist::

(sorry, wurd grad rausgeworfen! *g*)
 
He Tamara, ja ich wollte fragen ob du keine Lust hast ins SaarParkCenter zu kommen, Chirs und ich schoppen gerade für heute abend............

::lächelt sie zu Chris Verbeugung::
 
Ja, ich bin sowieso in der Stadt! In fünf Minuten bin ich bei euch! Wo seid ihr genau?

::fragt Tamara und änder ihre Richtung zum ShoppingCenter::
 
Heute Abend? Was ist denn heute Abend? fragt Christian dümmlich, grinst dann aber, und nickt Sam zu

War nur ein Witz, reg dich nicht auf
 
Chris..........

::kneift sie ihn in den Arm::

Wir treffen uns im Beach Pit............

:.schaut sie zu Chris und wartet auf seine Einverständnis::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben