• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Elysium Meadows- sie kriegen euch auch noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Elysium Meadows- sie kriegen euch auch noch​


Geschichte​


Elysium Meadows,ein kleines Dorf, abgeschnitten von jeglicher Zivilisation und mit ihren eigenen Regeln.
James Lawrence der Gründer des Dorfes ein junger Mann im heiratsfähigen Alter,hatte seine Bürger unter Drogen gesetzt um eine harmonische und friedvolle Gemeinschaft zu gründen.
Ein Dorf, das wie ein Hochsicherheitstrakt von Wachpersonal abgeschirmt wird..
Doch als eine neue Familie in das Dorf zieht und diese Tochter nicht gleich auf das Spiel von James eingeht, entfacht sich zum ersten mal was im Dorf was zu einem Problem des Gründers werden könnten.
Doch die Tochter der neuen Familie merkt schnell das da nicht unbedingt mit rechten Dingen zugeht und versucht in dem nahe gelegen Rcaon City,jemand zu finden der ihr hilft das Treiben in dem Dorf zu beenden. Für Grace sind die Bewohner der Siedlung öde Spießer und die Jugendlichen ihres Alters Langweiler.
Das ganze Dorf steht unter Drogen,die sie anhand einer Vitamintabeltte täglich zu sich nehmen und durch einen Hochstrommast ein elektrisches Signal sie James gefügig macht, wobei sich alle im Dorf gleich kleiden und auch zudem eifrig in der Schule und auf arbeit sind.
Ihr gelinkt es zusammen mit ihm eine kleine Gruppe,von den Drogen weg zu bekommen und zusammen mit dieser Gruppe versucht sie James zu stürzen und in den Knast zu bringen.



Charakter​

Grace Valmont


Photo-hier klicken​


Ist die Tochter der allein erziehenden Melinda, die gerade frisch in das Dorf gezogen sind und somit unter James ständiger Kontrolle liegen.
Sie ist ein sehr offenes Mädel, der ihr 18 jähriger Geburtstag nur noch Tage entfernt liegt.
Sie geht wie alle anderen Kinder dieses Dorfes auf die Hilton High und wundert sich schon beim ersten Tag ,das alle sich irgendwie gleich verhielten.


Kathryn Smith


Photo-hier klicken​



Ist eine der Menschen die schon unter dem Bann der Drogen stehn und James völlig verfallen sind, versucht Grace ebenfalls auf die Seite des Dorfes zu ziehen und sie unter dem Bann von James zu bringen.
Sie ist 17 Jahre alt und mit Brad zusammen der ebenfalls unter der Macht James steht, wie jeder im Dorf.


Justin Furress

Photo-hier klicken​


Ist ein Junge der in dem nahe gelegene Racon City wohnt und nur wegen dem Tod seinen Freundes Jack in Elysium Meadows auftaucht, um seinem mysteriösen Mord nach zugehen.
Bei seinem auftauchen trifft er auf Grace die sich sofort gut mit ihm versteht da er anders war, wie die Bewohner des Dorfes.
Beide verlieben sich in der weiteren Story ineinandern.


Brad Montgomery

Photo-hier klicken​


Ist der Anführer der Gruppe,die unter James steht und für ihn Aufträge erteil,an Menschen die sich der Vitamineinnahme, so wie James seinen Drogen nennt, womit er die Leute gefügt macht, austeilen.
Brad ist mit Kathryn zusammen.


Elaine Freedman

Photo-hier klicken​


Ist auch erst seit kurzen in das Dorf gezogen, womit sie nicht völlig unter dem Bann der Drogen steht und somit zur besten Freundin von Grace wird, aber es dauert nicht lange und auch sie wird zu einem der gesteuerten Zombies.


Calvin Morgan

Photo-hier klicken​


Ist der beste Freund von Brad und gehört auch zur der Gruppe die Arbeiten von James erledigen.
Er bemüht sich anhand des Auftrages von James um Elaine, da sie schnellstens so wird wie sie und verliebt sich auf Anhieb in Grace, womit er Kathryn mehr als nur unterstützt sie unter die Kontrolle von James zu stellen.
 
Werbung:
Es sind noch drei Rollen frei wie ihr unten sehen könnt.
Also bewirbt euch per Pm an mich mit folgenden Forumlar:
Forumname:
Rolle:
Ausweichrolle:
Beispielpost:


Sollte ihr noch Ideen haben für eine Rolle,die ihr dann selbst spielen wollt,dann schicktmit eure Bewerbung per Pm mit dem oben genannten Formular und der Beschreibung des Charas,wie im Chema bei dem ersten Post.

Freue mich auf eure Einsendungen

~Samantha~​





Besetzungsliste​



Grace Valmont-----------*Samantha*
Elaine Freedman-----------Thara
Kathryn Smith-------------eventuell charminpiper
Calvin Morgan-------------Frisko
Justin Furress-------------Sarah-Michelle
Brad Montgomery----------Sandy​
 
Verlauf der RPG​

Rot=erledigt


  • Grace bezieht das Dorf und richtet sich mit irer Mutter häuslich ein,sie hast das Dorf, da es von allem abgeschirmt ist.
    Bei ihrem ersten Rundgang zum Bäcker trifft sie auf Brad.
  • James bringt Grace Mutter einen Begrüßungskuchen und sorgt dafür das sie sofort ein Stück genießt,der Kuche ist mit den Drogen bis oben hin vollgestopft.
  • Kathryn bekommt von James den Auftrag dafür zu sorgen das Grace eine Vitamintablette schluckt.
  • Justin schleicht sich an den Wachen vorbei und betritt das Dorf, er macht sich auf den Weg zur Schule,um raus zufinden was es mit dem Tod seines bestes Freundes zu tun hat und trifft auf Grace,die beiden verstehen sich auf Anhieb sofort super gut.
  • Calvin folgt Elaine um zu sehen das sie ihre Tabellte nimmt,als dies ihre in die Mülltonne wirft,beim rausgehen für den Schulweg,informiert er sofort Brad.
  • Elaine trifft Grace in der Schule,sie verabreden sichfür den Nachhauseweg und Elaine berichtet ihr,das ihre Eltern komblett anders sind,seit sie ihr wohnen,ihr all ihr Sachen die was mit Unterhaltung zu tun haben,wie Computer,Anlage und Fernsehn weg genommen haben und das sie diese Dorf über alles hasst.
  • Brad sorgt dafür das Elaine ihre Tabletten nimmt,womit sie nach drei Tagen auch unter er Kontrolle von James steht.
  • Calivn der in der Schule neben Grace sitzt verliebt sich sofort in sie und treibt deswegen Brad dazu sie schnell unter die Kontrolle von James zu setzen.


(vergißt nicht,keiner von euch weiß das er unter Drogen steht,sondern ihr sieht James als euren besten Freund und das er nur das beste für euch will)
 
(da nur noch die Rolle von Brad fehlt,kann man die RPG schon beginnen lassen)


::Grace und Melinda kommen zusammen mit dem Möbelwagen in Elysium Meadows vor ihrem Haus an,sie steigt aus und die Möberlpacker,ihre Mutter und sie beginnen die Arbeit das Haus wohnlich zu machen,nach dem halben Nachmittag,waren sie soweit fertig ,das nur noch die Kisten eingeräumt werden mussten::

Mum ich gehe mit die Gegen anschauen...

::rief Grace und ihre Mutter nickte ihr zu und sie verließd as Haus,sie schaute sich um und bewegte sich auf den Park des Dorfes zu::

Hier sieht alles gleich aus,kein Müll auf der Strasse und alle Häuser in der gleichen Farbe und die Gärten so exakt...

::murmelt sie vor sich hin und hasste diese Einöde schon jetzt,obwohl sie erst Stunden hier ist::
 
::Calvin Morgan lehnt an einer Hauswand,etwas entfernt von dem gepacke,das er neugierig beobachtet.
Mit einem Grashalm im Mund lehnt er da und begutachtet genau was vor sich geht.
Als er ein Mädchen entdeckt,das ihm sehr gefällt::

Schaun wir uns das mal an..

::Sagte er zu sich selbst,wirft den Halm weg und geht richtung Park wo er sie freundlich anspricht::

Hallo....

::Sagt er lächelnd.
Er wirkt sehr freundlich und nett,doch hinter seinm Lächeln verbirgt sich eine böse Absicht.
Bald würde er Brad von der neuen Familie erzählen,und dann würde das geschehen,was immer passiert...::
 
Hallo....

::sah Grace ihn freundlich an und wundert sich über den Aufzug den er an hatte,denn sie war von jugendlichehn ihres Alters anders gewohnt::

Wohnst du auch hier??

::fragte sie neugierig::
 
Mhm...

::Nickt er sie freundlich an und deutet ins Dorf hinein.::

Dort an der Ecke steht mein Haus.
....Ich bin Calvin Morgan....

::Lächelnd geht er ein Stück und läd sie mit einer Kopfbewegung ein mit zu schlendern::
 
Grace Valmont...

::erwidert sie den Händedruck freundlich und nimmt sein Angebot an und folgt ihm::

Ist es hier immer so ruhig??

::fragt sie neugierig und war hoffte das er die Frage beneinen würde,doch das Dorf war so ruhig,ohne jede Freizeitmöglichkeit,wie Disco oder Kino::



:.James beschaute von seinem Haus,das am Hügel des Dorfes stand,den Einzug der neunen Familie sofort machte er den Kuchen bereit,der er immer beim Einzug den Eltern schenkte,um sie ihm gefügig zu machen::
 
Ja...

::Lächeld er sie an::

Hier leben sehr einfache Leute,die zufrieden sind mit dem was sie haben....

::Er schaut zu Boden und kickt einen kleinen Stein vor sich her::

Du wirst sehen,daß es dir hier gut gefallen wird-du wirst dich sicher schnell aklimatisiert haben...!

::Wieder schweifen seine Gedanken zu James,doch lächelt weiterhin freundlichst,als er sie wieder ansieht::

Woher seid ihr denn gekommen?
 
Na aus LA,doch meine Mum,meinte ich sollte in einer ruhigen Gegend aufwachsen,obwohl ich absoult nicht ihrer Meinug bin...

::erwidert sie lächelnd und verfluchte schon jetzt hier wohnen zu müssen,sie geht neben ihm her und denkt sich ihren Teil,wie konnte man sich hier nur wohl fühlen::

Und du;wie lange wohnst du schon hier??
 
Elaine sitzt gerade in ihrem zimmer vor dem Laptop als ihre eltern reinkommen.

"Elaine, du brauchst den hier nicht" ist das einzige was sie von ihrem Vater hört bevor er den laptop schließt und ihn an sich nimmt.

Hinter ihr beginnt ihre mutter ihr den fernseher, cd-player und alles was der jungen Frau so am herzen lag wegzunehmen.

"Das könnt ihr doch nicht machen" rief sie weinend. "Doch können wir. suche dir hier freunde und unternimm was mit ihnen" meinte ihre Mutter da sie leicht mitleid mit ihr hatte doch der Vater drängte seine Frau schon aus der Türe und weinend lassen sie Elaine zurück in ihrem nun trostlosen zimmer
 
Ich bin hier geboren...

::Antwortet er ruhig::

Das macht es wohl für mich leichter...

::Er grinst sie an::

Aber ich verspreche dir...

::Wobei er das "verspreche dir " extra betont..::

..daß du dich bald so wohl fühlst hier,daß du gar nicht mehr weg willst!
 
Dei Wort in Gottes Ohr,denn ich wüsste nicht mit was man den Tag verbringen soll,wenn einem die Freizeitmöglichkeiten fehlen...

::erwidert sie nachdenklich und wäre am liebsten jetzt in La,wo sie am Strand liegen würde,mit ihren Freunden und den Tag genießen würde::

Und was macht ihr den ganzen Tag hier so??
 
Das wirst du schon noch sehen....komm erstmal richtig an..

::Weicht er ihraus::

Und wenn dir wirklich mal langweilig sein sollte-du weißt ja jetzt wo ich wohne.

::Er sieht auf die Uhr.Schön langsam sollte er verschwinden um alles für die Neuankömmlinge vorzubereiten::

..Es tut mir leid,aber ich muß dann mal wieder los!

::Sagt er entschuldigend,und tatsächlich tut es ihm leid,daß er Grace nun verlassen mußte,denn irgendwelche Gefühle hindern ihn am normalen "Prozess".::
 
Werbung:
Okay bis dann...

::erwiderte sie freundlich zu ihm und schlenderte weiter durch das Dorf um sich alles anzusehen,sie wurde immer deprimierte,da alles so ruhig hier war::

Wie soll man hier Spaß haben,der hat gut reden,wenn er nichts anders kennt....

::denkt sie sich und betritt das Schulgelände und sah sich dort um::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben