• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::lacht laut auf und meint::

naja dann viel Spaß

::schaut zu ihren Untertanen und leckt um ihre Zähne::
Dummkopf

leute macht euch bereit heute gibts ein Festmahl
 
Werbung:
Oh...hi schöne frau, so allein unterwegs

::josh mustert erfreut das hübsche gebilde::
 
:: Caleb wird nun etwas wütend, da er es als über sich lustig machend empfindet wie Helena ihm geantwortet hat. Es versetzt ihn derart in Rage, dass er seine Hand zu einer Faust ballt und zwischen den Fingern kleine Blitze hervorzucken ::
 
::helena konzentriert sich nochmal und meint belustigt::

Also vielleicht kommen wir noch über ein was das Amulett angeht
::lacht etwas belustigt::
 
Ja ich kenne es, sag mal soll ich dich dorthin führen?

::er hält ihr/ihm den arm hin::

Du bist überirdisch schön und sicher nicht von hier...
 
ja gerne aber du kanst mich auch sonst wo hinführen

::lächelt sie::

stimmt ich bin nicht von hier,ich bin hier auf besuch bei meinem onkel

::grinst sie::
 
Ist dein onkel mr.universum...das würde deine schönheit erklären...

::er lässt wieder seine macho-ader spielen::
 
:: Caleb versucht sich zu beruhigen und antwortet Helena freundlich ::

Das Hoffe ich...
 
na dann, ich mach mich dann, jetzt mal auf die jagd was anderes hasst du oben ein paar diener nicht das ich sie angreife!

::macht die augen auf und schaut sich um::
 
(@Lilith.......wir haben hellichten Tag)

::Sam schaut auf die Uhr und schaut zu den beiden::

He ich muß dann mal los, wir sehen uns heute abend im Bronce, habe noch was in der Uni vergessen!!

::lächelt sie und verläßt das Beach Pit in Richtung Uni::
 
Sicher...ich bin DER typ der stadt

::er legt einen arm um sie::

Und du meine queen!

(muss jetzt los...gute nacht)
 
:: Caleb lächelt selbstsicher und zeigt dies auch ::

Keine Angst,.. solltest du einen von ihnen erwischen,... wirst du es schon merken!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben