• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Rollenspiel

Werbung:
Die Ärztin nimmt den Ultraschallstick (nennt man das so?) und fährt damit über das Gel und verteilt das Gel am Bauch. Sie schaut auf den Bildschirm, wo man das Innere der Gebärmuttersehen kann. "Sehen Sie! Hier ist der Embryo. Das ist der Kopf und das sind die kleinen Füßlein." Sie deutet mit ihrer freien Hand auf den Bildschirm und die Umrisse des Embryos.
 
" süss" denkt piper wenn sie auf den bildschirm schaut"so was wird mir villeicht nie passieren. nur ganz ganz villeicht. kommt drauf an was mit der gebärmutter ist" denkt sie weiter
 
Ihr wird so schlecht das sie sich fast übergeben muss aber sie lässt es sich nicht anmerken
 
(jetzt moment mal, ich muss doch auch noch was schreiben *gg*)

"nein, der embryo ist noch zu klein um etwas zu erkennen. bei den meisten ist es so, dass man erst ab dem 4. oder 5. monat sehen kann was es ist." die ärztin gibt das elektrische ding wieder weg und wischt das gel vom bauch weg. sie sieht das betrübte gesicht der patientin. "geht's ihnen nicht gut?" fragt sie nach.
der drucker macht seine üblichen geräusche.
 
Werbung:
"ja." die ärztin nimmt noch das ausgedruckte foto und drückt es phoebe in die hand "hier! zur erinnerung. und wollen sie das kind jetzt behalten oder nicht? ich will sie jetzt nicht zwingen, sich sofort zu entscheiden, aber sie dürfen sich nicht allzuviel zeit lassen, sonst ist es zu spät." dann wendet sie sich zu piper. "machen sie einfach das gleiche wie ihre schwester."
 
Zurück
Oben