• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Rollenspiel

Werbung:
"gehen sie bei der tür gerade aus. die toilette ist auf der linken seite." sagt sie zu phoebe. dann wendet sie sich piper zu.
"dann wollen wir mal!" die ärztin atmet tief durch. sie gibt das gel auf den bauch und verteilt es mit dem gerät am bauch. gespannt schaut sie auf den Bildschirm.
 
"also, ich bin nicht wirklich sicher. aber mir scheint es so als hätten sie einige verstülpungen in ihrer gebärmutter. das könnte zu schwangerschaftskomplikationen führen." die ärztin redet langsam und behutsam um ihre patientin nicht zu erschrecken.
 
Phoebe hört das und denkt: Wieso Piper? Wieso nicht ich? Sie wünscht sich doch ein Kind!
 
"es tut mir leid, dass es so kommen musste. ich kann dagegen nichts unternehmen, weil ich so einen fall noch nicht hatte. sie sollten sich lieber an einen facharzt wenden. der kann ihnen bestimmt mehr sagen." der drucker macht wieder die üblichen geräusche und druckt ein foto von pipers gebärmutter aus. die ärztin wischt das gel von pipers bauch weg und wäscht sich die hände.
 
Der ganze tag war so schrecklich und aufregend und das mit Piper!

Das wird Phoebe zu viel und sie verliert das bewusstsein
 
Phoebe öffnet langsam die Augen.

Ach....Ich weiss nicht......mir war plötzlich so komisch!
Aber ich denke es geht wieder.
 
Werbung:
"ok gut . " sagt piper zu ihrer schwester und wendet sich dann wieder der5 ärtztin zu: " kennen sie so einen spezialiesten" fragt sie
 
Zurück
Oben