• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Rollenspiel

"okay" piper schubst phoebe runter und sagt "überleg mal schön" dann zihtr sie sich aus und auch so einen mantel an. sie legt sich auch auf den tisch
 
Werbung:
(auf den tisch? na gut, wie du meinst *lol*.)

"Dann wollen wir mal sehen..." Sie schaut wieder. "wollen sie auch wissen, ob sie schwanger sind?" Die Ärztin hebt ihren Kopf um ihrer Patientin ins Gesicht zu schauen.
 
Mit einem mulmig ungutem Gefühl, setzt sich Phoebe.
Dann stellt sie eine Zwischenfrage.
Ach....Geht es meinem Baby denn gut?
Ab wann weiss man was es wird?
Phoebe merkt wie die Fragen aus ihr heraussprudeln.
 
Die Ärztin wendet dann ihren Kopf zur anderen Patientin. "wenn sie wollen, können wir gleich einen ultraschall machen, da können sie dann ein foto von ihrem embryo haben."
 
Das währe super!
Bitte machen sie das wenn sie mit Piper fertig sind.
Sie wollte gar nicht so ein Interesse entwickeln, doch das kam von alleine.
 
"ja machen sie das später. ich möchte wissen ob auch ich schwanger bin" sagt piper und hofft innerlich auf eine schwangerschaft
 
die ärztin nickt und schaut weiter... dann sagt sie: "ich denke bei ihnen müssen wir auch eine ultraschalluntersuchung machen. irgendetwas stimmt mit ihrer gebärmutter nicht. schwanger sind sie daher auch nicht." Die Ärztin steht auf und wäscht sich ihre Hände.
 
Schade! denkt Phoebe. Ich bin schwanger, obwohl ein Kind das ist was ich am wenigsten brauche und Piper nicht obwohl sie eins will
 
" oh nein " denkt piper und fragt: " was stimmt nicht. es muss stimmen .alles muss stimmen
 
Phoebe hat ein komisches gefühl im Magen.
Was stimmt mit Piper nicht?
Kann sie keine Kinder bekommen?
Wieso bin ich schwanger und sie nicht?
All diese Fragen gehen in ihrem Kopf umher. Das verkraftet selbst Phoebe nicht. Ihr ist so schlecht das sie kotzen könnte. Aber sie lässt sich Piper zuliebe nichts anmerken. sonst macht sie sich noch sorgen.
 
"sie können sich jetzt wieder aussuchen, wer zuerst dran kommt. legen sie sich einfach auf das bett und machen sie ihren bauch frei." die ärztin schaltet inzwischen die geräte ein und bereitet alles vor.
 
Werbung:
Na schön. Am Vorbeigehen, streichelt Phoebe über Pipers Schulter und legt sich auf den Behandlungstisch an den geräten.
 
Zurück
Oben