• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues Rollenspiel

(ich übernehm den arzt)

Die Ärztin kommt heraus und schaut auf die Anmeldungen der Patienten. Sie ruft die nächste auf: "Miss Beauty, bitte!"
Eine unbekannte Frau steht auf und geht zu ihr. Sie weist ihr hineinzugehen.

(@_phoebe_ nee, da gibts nur einen behandlungsraum, bitteeee!! Ich will beide haben. :D )
 
Werbung:
(Gut dann wurden wir beide ins Behandlungszimmer 2 gerufen)

Phoebe steht auf und geht in den Behandlungsraum
 
die ärztin kommt vom Nebenbehalndlungsraum. Sie schaut gerade auf die Karten in ihrer Hand und fragt: "miss halliwell?" dann sieht sie auf und erblickt die beiden damen. "welche darfs denn sein?" fragt sie.
 
(ich verwandle mich jetzt in eine sie, ist glaub ich besser...)

"gut. dann bitte ich mal eine von euch die hose auszuziehen und sich auf den Stuhl zu setzten." mit einem freundlichen lächeln, deutet sie auf den stuhl.
 
"phoebe nun zier dich nicht . du machst denn anfang. da gibts nichts zu schämen "sagt piper
 
Ja schön!
Phoebe zieht sich aus und zieht einen dieser Untersuchungsmäntel an.
Dann legt sie sich auf den Untersuchungstisch
 
"dann wollen wir mal sehen" die ärztin schaut (wir wollen ja nicht schreiben wohin, oder? *lol* na, ihr wisst schon...)
"tja, soweit ich sehen kann, sind sie schwanger, miss halliwell! herzlichen glückwunsch!"
 
Was das kann doch nicht sein! Ich meine..Ich und mein Mann....wir.haben doch verhütet!
 
" kondom geplatzt " ruft piper . "so und nun ich .was muss ich tun" fragt piper die ärtztin
 
Werbung:
"dann müssens sie es wohl mal vergessen haben! sie müssen sich schnell überlegen, ob sie das kind behalten wollen oder nicht. sie sind jetzt im 2. monat und bis zum 5. monat kann es noch abgetrieben werden. überlegen sie sich es gut, miss halliwell!" Sie wendet sich jetzt an die zweite halliwell. "das gleiche, wie ihre Schwester!"
 
Zurück
Oben