• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Rpg

Werbung:
* piper sieht ihn verwirrt an.*
" also was fällt dir eigentlich ein?? phoebe wird natürlich nicht deine königin! oder phoebe?" sagt sie etwas unsicher
" und außerdem wenn du mit uns redest verwandle dich wenigstens wieder zurück in cole!!" sagt piper böse.
 
Balthasar ist nicht cole, sondern nur ein ähnlicher dämon. "ähhh.tschau!" er beamt sich weg. Spacer geht derweil zu Alexarius und sagt: "was befehlen sie meister?"
 
"piper, ich glaub einfach nicht, dass das cole war. cole würde mir das nie antun" sagt phoebe nicht ganz sicher
 
" ich weiß auch nicht, aber finden wir es heraus. rufen wuir ihn mit einem spruch" schlägt phoebe vor. dann stellt sie den tisch als schutz um und piper und sie verstecken sich dahinter
 
" ok dann beeilen wir uns lieber. können wir sie nicht auch auspendeln? aber ich habe da eher den verdacht das er sie eher in der uw gefangfen hält und ort findet das pendel sie nicht."
 
"stimmt genau. aber wir könnten einen spruch aufsagen der uns zu ihr bringt oder wir fragen LEOOOOOOOO"
 
Werbung:
Zurück
Oben