• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Life with[out] Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Hallo zusammen
Hier ist mein Rollenspiel Life with[out] Prue

Piper und Phoebe haben den schmerz über ihre tote schwester Prue, immer noch nicht verarbeitet. Nur Leo hat Kontakt zu Prue, das er ja auch sozusagen tot ist. Aber niemand weiss davon. Auch Paige leidet sehr darunter. Sie entschließtsich den spruch "Eine verlorene schwester wiederfinden" umzuschreiben, am anfang denkt sie es bewirkt nichts, aber da wissen sie auch noch nicht das Prue sie die ganze zeit beobachtet hat. Nach einer Zeit orbt sich Prue zu Piper runter, obwohl sie das eigentlich nicht darf...was Leo ihr dann auch klar macht, aber Prue hält sich nicht daran.

Die Rollen:

Prue: Ich, Prue-Forever
Piper: Night
Phoebe: magiceye
Paige: Sindy
Leo: Max
Cole:The_Source

Meldet euch!

Ps: Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch oft im Forum seid. Danke!
 
Werbung:
Noch ne Frage an dich:
Bist du viel online?
Das solltest du nämlich schon, sonst macht es nicht so viel Spass
 
::prue schaut nachdenklich auf ihre Familie runter.
Noch immer hat sie es nicht verkraftet, dass sie nun tot ist. Sie würde so gerne wieder mit ihren Schwestern reden.::
 
:: Cole kommt die Tür rein. Er hört und sieht niemanden und wundert sich, wo Phoebe ist::
Phoebe bist du da? Oder irgentwer anderer?
 
::prue schaut zu ihnen runter. Sie vermisst sie alle so sehr. Sie schaut sich nach Leo um. Als sie ihn nicht entdeckt beschliesst sie ein wenig gegen die Regeln zu verstossen.::
Ich vermisse euch alle so sehr!
::sagt sie, so dass es die anderen hören können::
 
:: Cole wundert sich woher die Stimme gekommen ist:: Doch wer zu Hause?
Ach ich ruf einfach Leo!
Leeeeeeeeeooooooo!!!!
(ich geh für heute off machen wir Morgen weiter)
 
::prue schaut sich nochmal um. Wieder sagt sie::
Ich hab euch alle sehr lieb und vermisse euch schrecklich.
(Ok. Gute Nacht.)
 
Leo erscheint in den üblichen blau-weißen Orbpartikeln und blickt Cole an

Schreist du vielleicht nicht so, ich bin nicht taub

Dann fällt sein Blick auf Prue, die er als Whitelighter sehen kann, aber bis auf einen warnenden Blick lässt er sich nichts anmerken und sieht Cole wieder an

Was gibts?
 
Werbung:
Nachdem Cole sein Problem erklärt hat, kann Leo in beschwichtigen und Cole macht sich wieder auf die Suche nach Phoebe. Leo dreht sich zu Prue um

Du darfst nicht hier sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben