• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dass siehst du falsch, es gibt keine richtige Entscheifdung, nur eine falsche, egal welche ich wähle...

::meinte sie völlig nüchtern.::

Aber lass und das Thema wechseln, ds bringt jetzt eh nichts....mher.

::meinte sie::

(Ja, danke, eine Woche voller Stres sund Ärger ^^. Viel Spaß, bei was auch immer ^^ Man sieht sich also wieder ab dem 16. 01. Bis dahin *wink*)
 
Werbung:
:: Er schwieg betroffen und hatte keine Ahnung, über was sie sich jetzt unterhalten sollten. Die ineinander gefalteten Hände in den Schoß gelegt saß er beinahe regungslos da und hoffte, dass ihr irgendetwas einfiel, den er selbst war ratlos. ::
 
::Sie wartete einen Moment, weil sie eigentlich keinThema wusste. Also Jeffrey dann aber nichts sagte, ergriff sie wieder das Wort::

Schweigen ist auch nicht viel besser...

::sie versuchte ein grinsen::

Ich weiß auch nicht worüber wir uns unterhalten können. Vielleicht sollte ich nach HAuse gehehn, und meinen Schwetsren meine Entscheidungsmöglichkeiten erzählen....

::meinte sie nicht sehr überzeugend::
 
:: Er blickte auf. ::

Ja, du hast recht. Ich denke, ich gehe jetzt auch erstmal schlafen. Ich bin noch ein wenig geschafft.

:: Etwas zurückhaltend gab er ihr noch einen Kuss auf die Wange und stand vom Sofa auf. ::




:: Nach einiger Zeit wachte Prue wieder auf. Sie hatte verhältnismäßig ruhig geschlafen und fühlte sich schon etwas geordneter. Sie ging in die Küche und suchte ihre Schwestern. ::

Piper?? Phoebe?
 
:: Jeffrey sah zu, wie Paige verschwand, dann ging er kurz ins Bad und danach direkt ins Bett. Er versuchte, an nichts zu denken, was ihm ziemlich schwerfiel, aber schließlich doch klappte. Daraus resultierend glitt er in den Schlaf ab. ::

:: Prue bemerkte Paige und blieb stehen. ::

Ich bin gerade aufgestanden. Ich hab keine Ahnung, wo sie sein könnten. Du?
 
Nein, ich war auch nicht da. Phoebe ist ja oft weg, aber Piper, die müsste eigentlich da sein...

::meint Paige in GEdanken::

Vll ist sie oben, oder in der Küche.

::Sie schaute in der Küche nach, wo sie Piper auch nicht fand::

Da hilft wohl nur warten.

::meinte sie dann und setzte sich wieder ins Wohnzimmer aufs Sofa::
 
:: Prue sah Paige hinterher, wie sie ins Wohnzimmer ging. Etwas hielt sie davon ab, ihr zu folgen und vielleicht ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Prue bemerkte selbst, dass es Paige unangenehm war, dass sie hier war und deshalb mied sie sie. Auf dem Weg nach oben fragte Prue sich, was sie denn nun am Sinnvollsten tun könnte. Sie wollte unbedingt mit Piper reden, aber die war ja nicht da. Phoebe ebensowenig. ::
 
*piper kam nun endlich dran beim Arzt. Sie legt ihren Sprössling auf denn untersuchungstisch (oder wie man das nennt) und zieht ihre Jacke aus, und legt sie über denn stuhl mit ihrer Handtasche. Ihr händy vergisst sie total. Sie geht wieder rüber zu Wyatt und streichelt ihm über die Wangen. Sie unterhielt sich mit dem Arzt und wartete geduldig*
 
::paige blieb auf dem Sofa sitzen. Sie wollte auf Piper warten. Wenn sie jetzt nicht angfangen würde zu erzählen, würde sie es nie tun. Sie strich sich die Haare in den NAcken und lehnte sich zurück.::
 
*Wyatt wird geimpft, Piper bedankt sich über einige nette auskünfte vom Arzt und geht dann mit Wyatt im Arm wieder raus. Setzt ihn in seinen kindersitz in ihrem jeep, steigt ein und fährt davon. Auf dem heimweg kommt ihr noch in denn sinn das sie noch einige Lebensmittel einkaufen muss. So ging sie noch einkaufen*
 
:: Früher waren die Abstände geringer, zwischen denen Dämonen angegriffen haben... überlegte Prue, während sie ein wenig hilflos in einem Zimmer herumstand und die Wände anstarrte. Irgendwie wollte sie sogar ein wneig kämpfen, das alte Gefühl zurückbekommen, wenn sie schon für eine gewisse Zeit hierbleiben musste. Sie dachte darüber nach, vielleicht doch zu Paige runterzugehen. ::
 
::paige saß immer nochauf dem Sofa und schaute starr gerade aus. Sie wartete auf Piper, Phoebe war ihr auch Recht, einfach irgendeine Schwester. Eine der beiden müsste doch irgendwann mal auftauchen, dachte sie, bevor sie aufstand und in die Küche ging. Dort schenkte sie sich einen Kaffee ein und trank ihn langsam::
 
Werbung:
*Piper war gerade auf denn weg zum auto als plötzlich jemand hinter ihr auf taucht. sie lässt denn Kinderwagen los und dreht sich um.*

Na toll, nie hat man seine ruhe

*meint sie grimmig und sah sich um, es war gerade niemand hier. Zum glück war es schon etwas später. Und lässt diesen wiederlichen dämon schnell erstarren und bringt Wyatt so schnell ins auto und alles andere wie noch nie zu vor, sie konnte gerade noch los fahren als der Dämon wieder aus der Erstarrung kommt*

(so muss los. Tschüss zusammen. Schlaft noch schön)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben