• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
Ich finde Maroon 5 echt toll:D! Vor allem "Tangled". "This love" und "She will be loved" find ich auch nicht schlecht. Eigentlich ist alles von in Ordnung von denen.
Ich habe mal eine Frage. Maroon 5 ist doch Pop oder? Es gibt solche in meiner Klasse die behaupten, das sei Punk. Also Pop oder Punk?
 
*Holly Marie* schrieb:
Ich finde Maroon 5 echt toll:D! Vor allem "Tangled". "This love" und "She will be loved" find ich auch nicht schlecht. Eigentlich ist alles von in Ordnung von denen.
Ich habe mal eine Frage. Maroon 5 ist doch Pop oder? Es gibt solche in meiner Klasse die behaupten, das sei Punk. Also Pop oder Punk?

Nichts von beidem, es ist Rock, das sagt jedenfalls die Plattenfirma ;)
 
Irgendwie schrieben wir im falschen Thread :lol:

~Envy~ schrieb:
Hab heute das Video von "she will be loved" gesehen..Lied gefällt mir ganz gut. Adam vergnügt sich irgendwie in jedem Video mit hübschen Frauen ;)

Vergnügen tut er sich, aber hübsch find ich die nicht :lol: Die kleine ist ganz süß, aber die Frau von John Travolta (ob die auch nen vornamen hat) find ich total hässlich :lol:
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Nichts von beidem, es ist Rock, das sagt jedenfalls die Plattenfirma ;)
Rock? Ich verstehe immer unter Rock so E-Gittare und ganz grosse Boxen:D. Also ich finde es ist Pop:D. Rock ist für mich Rammstein und so. Mag ich nicht.
 
Ich liebe Maroon 5, das Album Songs about Jane ist spitzenklasse.
Ich muss zugeben, dass ich vor dem Lied This Love noch nie was von denen gehört habe. Doch seit ich den song zum ersten mal gehört habe war ich voll im rausch und hab mir das ganze album gekauft. Spitze Musik und Adam ist ja wirklich supersüss. :D
Ich finde das der Musikstil den sie machen Rock'n'Roll ist. ;)
 
@*Holly Marie* "Harder to Breathe" und "Shiver" sind meiner Meinung nach devenitiv Rock. Bands wie "Three doors down" sind schon Rock ;)
Ich glaub "Rammstein" ist wenn schon eher Hardrock. Und wie du vielleicht aus der Musik hörst sidn sehr wohl E-Gitarren dabei ;)
 
Die Frau von John Travolta heisst Kelly Preston wenn ich mich recht entsinne...
Das Album "Songs About Jane" find ich ganz okay...
ne ganz angenehme Pop/Rock Platte zum immer wieder anhören.
hab auch mal in die Accoustic EP reingehört,
die fand ich nicht so berauschend... um ehrlich zu sein ziemlich schlecht.
naja live klingt sowas ja immer anderes aber enttäuscht war ich schon.
live können die irgendwie nix zumindest wenns für ne Platte aufgenommen wird...
:ka:

greetz
 
JulianMcMFan schrieb:
Die Frau von John Travolta heisst Kelly Preston wenn ich mich recht entsinne...
Das Album "Songs About Jane" find ich ganz okay...
ne ganz angenehme Pop/Rock Platte zum immer wieder anhören.
hab auch mal in die Accoustic EP reingehört,
die fand ich nicht so berauschend... um ehrlich zu sein ziemlich schlecht.
naja live klingt sowas ja immer anderes aber enttäuscht war ich schon.
live können die irgendwie nix zumindest wenns für ne Platte aufgenommen wird...
:ka:

greetz

Acoustic ist nicht gleich live, aber du hast recht, die EP bringt's nicht wirklich! Hoffentlich wird das ganze richtig live am 21. Oktober besser. (Ja, sie rocken Berlin :D)
 
Werbung:
aslo den ersten song "This Love" fand bzw. find ich super cool, ,ich kann in mir tausend mal hintereinander anhören uns es wird nie langweilig, aber den neuen Song find ich nicht so gut.....das ist irgendwie komisch.......

lg lary
 
Zurück
Oben