• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
Seit gestern steht fest, dass ich aufs Maroon 5 Konzert in Wien gehen werde :)
Das Lied "Woman" gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber die, die sie schon mal herausgebracht haben, sind klasse. Wer weiß, vielleicht kauf ich mir ja nachträglich die CD, wenn mir das Konzert gefallen hat.
 
Ich wollt am Anfang da auch hingehen, aber das Album ist furchtbar. Das ist voll die Verarsche! Die Singles, die sie rausgebracht haben, waren super, aber dafür ist das Album der letzte Schrott! Kein einziges Lied hebt sich so "richtig" hervor. Der Typ singt die ganze Zeit so, als ob der einen Stock im Ar*ch hätte oder man ihn gerade etwas anz bestimmtes abschneiden würde. Alle Lieder hören sich gleich an. Okay, manchen gefällt sowas, aber ich würde das Album niemanden weiterempfehlen, da ich total sauer bin, dass ich mir sie geholt habe. Wenn sie noch ein Album rausbringen sollten, dann werde ich es mir doppelt und dreifach überlegen, ob ich es mir kaufe. Wirklich es ist furchtbar!

Will hier keinen Maroon5 - Fan angreifen.
 
Ich find der Lied this Love gut!Ist ein super coole lied!!Und es sieht schon dass es eine geile Band ist!Ich freu mich das sie in der Mtv04 eine preis bekommen haben!!
 
Ich liebe Maroon5!!!Ich hab das Album, und es ist klasse!! Ich hab sogar schon Konzertkarten, ist zwar erst im Oktober, freu mich aber schon total!!
 
Werbung:
Zurück
Oben