• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

ich finde maroon5 einfach spitze!!
ich hoffe, dass ich bald das album bekomm und dann bin ich wieder für ein paar stunden, tage, wochen in einer anderen welt!!:::))))))

lg
 
Werbung:
also live hab sie ,meiner meinung nach, nich so viel drauf (nicht beleidigt sein!)
weiß nich, da klingt die stimme von dem typen nich so gut....
das neue video:
echt klasse lied. (superschön, hör ich absolut gern...)
und das video, ach, einfach spitze... richtig gefühlsvoll :)
 
Ich liebe diese Typen!!
This Love sit sau geil, She will be loved noch viel geiler!! Einfach fett. Und Harder to breath liebe ich auch. Außerdem mag ich Sunday Morning gerne. Finde aber eignetlich das ganze Album cool!
Und Adam sieht soooo gut aus!

Außerdem gehe ihc bald auf das Konzert.
 
Ich finde Maroon5 auch geil!! Aber nicht wegen ihrem Aussehen (sind nich so wirklich meine Typen) sondern nur wegen der Musik. Mein Lieblingslied vom Album ist "She will be loved". Übrigens geh ich auch aufs Konzert *freu*
 
supi wenn ihr alle aufs Konzert geht
könnt ihr ja mal berichten wie die live so sind :)
wann sind denn die Konzerttermine? noch lange hin?

naja so vom aussehen her find ich die alle nicht so doll
aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten ;)
wer weiss vielleicht sehen die live ja besser aus *lol*
naja ich hoffe für euch das die live besser klingen als auf der Accustic EP

greetz
 
Hi,

Man ich freu mich ja schon sooo auf den 25.! Da geh ich zum Maroon 5 Konzert. :D
"This Love" ist super! Aber auch das neue Lied gefällt mir :)
Bin schon aufs Konzert gespannt! Wer geht noch aller hin?

LG
 
Komme gerade vom geilsten Konzert meines Lebens. Die Performances waren geil, die Vorgruppe war okay und das Merchandising war auch cool :)

Die Setlist schreibt ich später, sie haben mit 'Through With You' angefangen und mit 'Sweetest Goodbye' aufgehört. Habe auch backstage ein bisschen mit Jesse geplaudert. War ganz niedlich :D

'Wasted Years' klang live genialer als die Studioversion und Adam's Deutschkenntnisse sind auch süß :D

"Danke"
"Das ist super!"
"Scheiße"
"Dankeschön"
und
"Was geht, Berlin?"

Süüüß :colgate:
 
Ich war in Hamburg auf dem Konzert...Das war sowas von geil!!! Ich will unbedingt nochmal auf ein Konzert von Maroon5. Sie haben klasse performed bzw. gesungen. Die Stimmung war geil, weil alle mitgetanzt und mitgesungen haben. Ich bin total begeistert, Maroon 5 ist meine absolute Lieblingsband :D Ich habe ein Mädel gesehn, dass ein weißes Shirt anhatte wo Maroon 5 draufstand. Habt ihr ne Ahnung wo man sich sowas kaufen bzw. bestellen kann??
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Komme gerade vom geilsten Konzert meines Lebens. Die Performances waren geil, die Vorgruppe war okay und das Merchandising war auch cool :)

Die Setlist schreibt ich später, sie haben mit 'Through With You' angefangen und mit 'Sweetest Goodbye' aufgehört. Habe auch backstage ein bisschen mit Jesse geplaudert. War ganz niedlich :D

'Wasted Years' klang live genialer als die Studioversion und Adam's Deutschkenntnisse sind auch süß :D

"Danke"
"Das ist super!"
"Scheiße"
"Dankeschön"
und
"Was geht, Berlin?"

Süüüß :colgate:

Oh wie genial. Bis zum 2. ist es noch soo lang hin :weinen2:
 
Yuki Natsukawa schrieb:
'Wasted Years' klang live genialer als die Studioversion und Adam's Deutschkenntnisse sind auch süß :D

"Danke"
"Das ist super!"
"Scheiße"
"Dankeschön"
und
"Was geht, Berlin?"

Süüüß :colgate:

Hallöchen!

Du aber seine Deutschkenntnisse haben wir der Silvia zu verdanken! :lol:
Das kleine Heft was er vorgelesen hat, hat sie gestern abend noch schnell gebastelt weil er in Hamburg so schlecht deutsch sprach! :lol:
 
Werbung:
jadte schrieb:
Hallöchen!

Du aber seine Deutschkenntnisse haben wir der Silvia zu verdanken! :lol:
Das kleine Heft was er vorgelesen hat, hat sie gestern abend noch schnell gebastelt weil er in Hamburg so schlecht deutsch sprach! :lol:

Ist ja genial, am besten war aber das mit der "Scheiße" :rofl: Hat sie das echt aufgeschrieben?
 
Zurück
Oben