• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
Na ja das war so ein Pferd. Von wem das wohl kam.
Die jungs haben sogar zwei CDs mit deutschen Liedern geschenkt bekommen. :lol: Vom Fetten Brot, SIlbermond und co.
 
Naund, ich würd's behalten. Wie fies :weinen:

Wann haben die denen das gegeben? Ich weiß nur das Adam hinter der Bühne immernoch deutsch gelabert hat :rofl:
 
Während dem Konzert! *gg* Mickey hat ja ständig Pause gemacht. Und da das Mädels hinter mir stand musste ich die CDs vor geben.
 
Mann ich finde die Jungs sooo geil! So gute Musik hab ich lang nicht mehr gehört! Und ihr Album ist auch klasse! Weiß ned mehr kann man ned sagen, einfach hammergeil!
@ Yuki Natsukawa: Echt süßes Banner und Avatar ;-)
 
Hey,

Ich war grade auf dem Konzert in München und es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!! Am Ende hat Adam sogar sein T-Shirt ausgezogen und auf dem Schlagzeug gespielt :D :D :D :D :D.
 
Mudansha schrieb:
Hey,

Ich war grade auf dem Konzert in München und es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!! Am Ende hat Adam sogar sein T-Shirt ausgezogen und auf dem Schlagzeug gespielt :D :D :D :D :D.

OMG :D :D :eindösen: *neidisch* Gibts davon irgendwelche Pics? :p
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Das Heft hat er ja am Ende behalten *gg* Wo es jetzt wohl ist? Ich denke er behält es. Das mit dem Kuscheltier war ja fies :umschauen:

Ich fand die Kuscheltier-Aktion lustig. :rofl: Klar, bissel gemein, aber was will er mit den ganzen Tieren?

Ich hab die Band ja dann noch backstage getroffen, viel Zeit war nicht, aber ich hab Adam umarmen können, das war es schon wert. Und der Backstage-Pass prangt jetzt an meiner Tür, mein ganzer Stolz ^^
 
Ich habe eine Frage, vielleicht auch eine blöde:D: Schreibt Maroon5´mit oder ohne Abstand zwischen Maroon und 5?...aber die Frage ist ernst gemeint:).
 
minhyushan schrieb:
Ich hab die Band ja dann noch backstage getroffen, viel Zeit war nicht, aber ich hab Adam umarmen können, das war es schon wert. Und der Backstage-Pass prangt jetzt an meiner Tür, mein ganzer Stolz ^^

Boah, du kannst jetz nicht glauben wie sehr ich dich beneid!!!

@Triinu:

Normalerweise schreibt man es mit Abstand.

@Yuki: steht in der PM ;)
 
Total beneidenswert. :umschauen

Das "Sunday Morning" Video hat am 15. November in den Staaten Premiere. Gedreht wurde das ganze in London an einem Sonntag Vormittag. ;)
 
Werbung:
Hi,
ich war auch gestern auf dem Konzert in München. Des war echt der HAMMER!!! Und Adam war so süß!!! Und als er sein Hemd ausgezogen hat... :colgate:
 
Zurück
Oben