• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
Ach echt nicht!? Tja, hatten wir Glück. Hab leider kein Foto mit meinem Handy gemacht. Hab des zwar dabei gehabt, aber irgendwie keinen Bock des rauszuholen. Ich war da mit meiner MUm, und sie hat die ganze Zeit nur noch von dem Konzert geschwärmt :)
 
Ich glaube hier waren ein paar die hingegangen sind, Miss Pimkie war auch da und laut ihrer SMS: "Maroon 5 war so GEEEIL!", nehme ich mal an, das es gut war :D
 
Hi,

ich hatte eigentlich ursprünglich vor am Montag dem 25. 10 auch hinzugehen nach München...mit meiner Schwester und meiner Freundin.
Aber ich bin krank geworden *heul* Und hab sooo megamäßig geiles zeug versäumt *wein* *snif* :weinen2:
Aber wenigstens hat mich während des Konzertes meine Schwester angerufen und ich hab 2 Lieder mitbekommen :D.
 
jadte schrieb:
Hallöchen!

Du aber seine Deutschkenntnisse haben wir der Silvia zu verdanken! :lol:
Das kleine Heft was er vorgelesen hat, hat sie gestern abend noch schnell gebastelt weil er in Hamburg so schlecht deutsch sprach! :lol:

Wer ist Silvia :komisch:

*immernochaufden 2.11. warte*
 
Yuki schrieb:
Ich glaube hier waren ein paar die hingegangen sind, Miss Pimkie war auch da und laut ihrer SMS: "Maroon 5 war so GEEEIL!", nehme ich mal an, das es gut war

*lol*

Nea schrieb:
Aber wenigstens hat mich während des Konzertes meine Schwester angerufen und ich hab 2 Lieder mitbekommen :D

Ja, ganze 7 Minuten hab ich dich mithören lassen ;). Gut dass du was gehört hast!

Sagt mal..was ist eigentlich euer Lieblingslied?
 
Meine Lieblinge sind:

Sweetest Goodbye (und das seit Anfang an!)
Take What You Want
That's Not Enough
Funky
Angel In Blue Jeans
The Sun
Harder To Breathe
und
Wasted Years (Demo Version - da lacht Adam so süß)
 
ich war auch am dienstg im konzert!
es war soooo geil!!
wow, die show die die jungs abgeliefert haben, war echt geil!


meine lieblingslieder:
sweetest goodbye
she will be loved
tangled
the sun
not coming home

lg,
piret
 
Werbung:
Zurück
Oben