• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
Bei uns in Wien haben sie ich glaub Woman und Highway to Hell gespielt...:D
Aber ich bin mir auch nimmer sicher...hehe...-.-
 
Ich könnte auch heulen, wenn ich "She Will Be Loved" höre (und das ist oft ;)) und zwar bei diesen Zeilen:

I don't mind spending everyday
Out on your corner in the pouring rain
Look for the girl with the broken smile
Ask her if she wants to stay awhile

War Room Raiders mit Maroon 5 gut? Ich wollte es unbedingt mal sehen, gestern wurde es wiederholt, aber ich hab es zu spät gesehen.
 
"she will be loved" ist echt super super gut! "this love" auch..ich finde die band gut und der sänger ist auch nicht so schlecht, aber im großen und ganzen bin ich ned so der riesen fan ;)

glg
 
Werbung:
Ich mag Maroon 5 auch total und habe für sie als bester Newcomer 2004 bei den MTV EMA gevoted. Den sie *juhuuuiii* auch gewonnen haben und sich total darüber freuten.
Vorgestern hab ich mir ihre CD "Songs about Jane" gekauft, ist nicht schlecht, mein Lieblingsstück ist natürlich auch "She Will Be Loved", aber auch "Harder to Breathe" ist cool und "This Love", da müssen wir gar nicht drüber reden, dieses Lied hat ja alles in Gang gebracht. Nr.12 auf dem Album "Sweetest Goodbye" ist auch schön, was meint ihr?
 
Zurück
Oben