• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
JulianMcMFan schrieb:
Heute sind die Herren bei Interaktive(VIVA, 16Uhr) ;)
nur so zur Info...

greetz

Bis auf Adam :eindösen: *grr*

Na ja, bin eben vom Konzert gekommen, und es war einfach genial *g*
Ich bin zwar taub, und ich hab mir meine Beine in den Bauch gestaden, aber das hat sich gelohnt *g*

Sie haben sogar pünktlich angefangen (bin ich garnicht gewöhnt ^^), na ja die Vorband war okay, mehr aber auch nicht. Ich hab mich eher gefreut, als sie weg waren *gg*

Sie haben mit Tangled anfgefangen, und mit "Highway to Hell" aufgehört, Ryan hat nur gesungen, aber kein Schlagzeug gespielt. :( Na ja den schlagzeuger konnte ich sowieso nicht sehen, weil ich ganz links in der Ecke stand (neben den Boxen, wunderschönes Gefühl).

Erst hat Adam irgendwie garnicht geredet (bis This Love, also die ersten 4 Lieder) und dann hat der nur noch gelabert :lol: ich glaub das Beste war sowieso:

komische Tussi, die die ganze Zeit schreit: ADAM! ADAM! ADAM!
Adam: Ist dir das nicht peinlich?

:lol: das war so genial :lol: Und die stand neben mir, und das war schlimmer als die Boxen :rolleyes:
Und der Mann kann einen angucken... *totumfall* Genial!

Na ja, dann haben sie noch "Can't stop" (ich glaub so hieß der Song *g*) gespielt, war eigentlich auch genial. Die Versuche, das mit meinem Handy aufzunehmen sind irgendwie gescheitert :( an den stellen wo es nicht so laut war bzw. kaum Bass kann man "etwas" verstehen, aber irgendwie war's kaum so :lol:

Na ja genug gelabert, ich werd jetzt mal totmüde ins Bett fallen ;)

edit:

Oh man sind das viele Smilys, sorry ich bin so aufgedreht *g*
 
Das klingt ja alles sehr lustig, vorallem das mit dem schreienden Mädel :rofl:

Ich hab dir doch von dem 'Can't Stop' erzählt, das ist jetzt das 2. Mal das sie den spielen :) Klingt er gut? Ich hoffe doch ;)
 
´@ PiperLoveLeo

Stimmt Adam war nicht bei Interaktiv...dafür aba bei Sarah Kuttner - Die Show...Adam war supa lustig, ich hab mich halb kringelig gelacht vorm Fernsehr...vorallem von den Kommentaren von ASarah.
 
Weiss ich nicht...gestren lief die Show und wurde dann um 22 Uhr oda so wiederholt...koa Ahnung, hab nicht auf die Uhr oder den TELETEXT geschaut...wir können nur hoffen! Aber es war echt lustig und NUR Adam war da, kein anderer von der Band...war sehr lustig...er hat über das Küssen mit der Ehefrau von John Travolta geredet...die spielt ja die mUtter seiner Freundin in She will be loved.
 
Adam Levine und "Die Hives" waren da...stand das echt nicht im Teletext oda so? Ich bin nur zufällig draufgestoßen und hab mir eigentlich gedacht, dass Karin sich das bestimmt auch ansehen wird! Tja...wie man sich irren kann ;)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Das klingt ja alles sehr lustig, vorallem das mit dem schreienden Mädel :rofl:

Ich hab dir doch von dem 'Can't Stop' erzählt, das ist jetzt das 2. Mal das sie den spielen :) Klingt er gut? Ich hoffe doch ;)
Na ja es ging, der Refrain war etwas langweilig, fünf mal "Can't stop thinking about you" aber die Strophen waren eigentlich ganz okay ;)
 
Mir war Maroon 5 eigentlich immer ziemlich egal. "This Love" war zwar nicht schlecht, aber genial fand ich es nicht.
"She will be loved" hat meine Meinung jedoch total geändert. Ich brauche das Lied, ich hör es ständig. Es ist morgens das erste Lied, das ich hör und abends das letzte.
Ab jetzt halte ich Maroon 5 für eine geniale Band :)
 
Werbung:
Seit ich am 26. 10. am Konzert in Wien war, bin ich ein Riesen Fan von Maroon 5. Live sind die Jungs einfach umwerfend, da bekommt man ein Gänsehautgefühl. Nur "Highway to hell" als letzte Zugabe fand ich nicht so passend, ich finde, sie hätten eines von ihren eigenen Liedern am Ende bringen sollen. Und das Lied "Woman" vom Spiderman Soundtrack haben sie leider gar nicht gespielt. "Harder to breathe" fand ich am genialsten, auf das Lied hab ich schon die ganze Zeit gewartet.
Süß fand ich, als Adam einen Fanbrief vorgelesen hat *g*.
Die Jungs sind super, und wenn Adam live singt bekommt man eine Gänsehaut.
 
Zurück
Oben