• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hey leute! Schau nochmal kurz vorbei geh aber gleich wieder! @Lisa: Kein Problem*gg*)

::Kate nahm das Telefon. Sie hoffte ihren Vater zu erwischen da der leichter rumzukriegen war, leider hatte sie aber Pech und ihre mutter hob ab. Kate verzog sich aus dem Zimmer in einer heftigen Diskusion mit ihrer Mutter. Ca.10 Minuten später kam sie wieder herein::

Ich darf!

::sagte sie freudig::

Mein Dad bringt mein Zeug auch schnell rüber! Hey Mädels das wird sicher cool!

::sie war glücklich bei Sahra schlafen zu dürfen::

Wo sind meine Chips?

::fragte sie als sie sich umsah. Da war sie nun wieder Kate die verfressene. Zum Glück konnte sie ebenso wie Lisa viel essen, ohne wahnsinnig viel zu zu nehmen::
 
Werbung:
(schön :) )

Gut!

::meinte Lisa freudig. Sie hatte eine Packung Chips liegen gesehen und hatte sie nun in der Hand::

Hier fang!

::meinte sie und shmiss ihr die Chips zu...::
 
::Soeben kam auch Sahras Mutter nach Hause::

Mum! Düren Kate und Lisa heute hier übernachten?

::Als diese nur bejahend herauf schrie schloss Sahra die Tür wieder und wandte sich wieder den Mädels zu::
 
Danke!

:.sagte Kate zu Lisa und fing die Chips::

Wow Mädels das wird so cool heut das hab ich im Gefühl!

::Kate freute sich immer noch, als es an der Tür klingelte::

Ich glaub das ist dein Zeug Lisa, mein Vater kann unmöglich schon da sein.

::sagte sie an ihre Freundin gewandt::
 
Na dann, lasst uns runter gehen!

::Sahra sprintete als erste hinunter und öffnete den Atem. Mike stand vor der Tür::

Hey

::ER sah sie an und dann wieder zu Boden::

Hey!

::Sagte Sahra und von ihrer guten Laune bemerkte man rein gar nichts mehr::

(Sollte nur eine kleine Szene sein, damit wir ein bisschen Spannung drin haben!:lol:)
 
Ich komm mit!

::rief Kate und rannte ihrer Freundin hinterher. Als sie Mike sah blieb sie aprupt stehen, sah ihn erst mit großen Augen an und musste sich zusammenreißen um ihn nicht anzubrüllen wie herzlos er doch sei::

Sahra alles klar? Lass uns wieder rauf gehen!

::sie versuchte die Sache so kurz wie möglich zu halten::

Was bildet sich dieser Mistkerl eigentlich ein, einfach so herzukommen? Weiß er denn nicht wie weh das Sahra tun muss?

::dachte sie und war Nahe am explodieren::
 
Was willst du?

::Fragte Sahra und sah zu ihrer Freundin zurück und als sie ihren Blick sah kam ihr ein Plan den Mike nur verdient hatte::

Weißt du was? Es ist mir egal was du hier willst! Ich komm ohne dich klar, also verschwinde!

::Sagte in einem etwas lautem Ton und schlug ihm die Tür vor der Nase zu::
 
::Kate war erstaunt über Sahras Handeln::

Sahra, Sahra, Sahra.....echt stark! So ists richtig!

::Sie war froh dass es Sahra seelisch noch einigermaßen gut ging, und versuchte sie etwas aufzumuntern::
 
Ich weiß...warte!

::Sie wusste, dass er immer noch vor der Tür stand und sich wunderte, da er ziemlich von sich eingenommen war, also riss sie die Tür auf und sagte noch::

Und weißt du noch was? Wenn ich mit Jungs schlägern würde, würde ich dir jetzt gehörig sonst wohin treten das kannst du mir glauben!

::Dann schmiss sie wieder die Tür zu und lief irgendwie glücklich, doch irgendwie fassungslos wiedern rauf in ihr Zimmer::
 
::Kate geschockt über Sahras Auftritt, konnte sich erst gar nicht bewegen. Erst als sie sich wieder gefasst hatte, öffnete sie kurz die Tür. Mike stand immer noch davor. Sie sagte kurz::

Genau!

::dann schloss sie die Tür, und lief mit einem Grinsen ihrer Freundin hinterher::
 
DU hast Recht!

::Sagte sie und lächelte ihre beiden Freundinnen an::

Man, ich hätt ihm noch zu gerne in die Eier getreten!

::Sagte sie und setzte dann fort::

Wollen wir jetzt den Film ansehen?
 
Werbung:
OKay, ich schmeiß dann Mal Girls United rein, okay?

::Sagte sie und nahm die Dvdhülle, auf der viele Chealeader drauf waren::

Man ich liebe diesen Film!

::Gab sie dann noch von sich während sie die DFvd in den dvdplayer gab und alles eistellte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben