• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir haben auch Paprikachips und viel Schokolade da!

::Sagte sie und als sie Kate so sah musste sie unwillkürlich grinsen::

Zum Glück hab ich so ein großes Bett und so viele Decken!
 
::Auch Kate grinste. Sie war froh ein Lächeln auf Sahras Lippen gezaubert zu haben::

Ja ohne Decken gings wohl nicht!*gg*

::Als Sahra die Schokolade erwähnte, machte Kate große freudige Augen::
 
Ja, da kannt du wirklich froh sein!

::meinte Lisa grinsend zu Sahra::

Gut, mit welchem Film fangen wir denn an?

::fragte sie voller Tatendrang.::

Oder labern wir erst noch?

::sie sah von Lisa zu Sahra und zurück::
 
Wie wärs, wenn wir uns erst die Schokolade schnappen und ein bisschen über alles zu reden?


::Fragte sie und stand schon auf um runter zu gehen und die Schokolade zu holen::
 
Gut!

::Sagte Sahra und lief schon runter in die Küche um die Schokoladentafel zu holen::

Kommt ihr mit??

::Schrie sie noch::
 
::Sahra die schon unten war öffnete den so genannten Süßigkeitenschrank der Küche und untersuchte ihn nach sämtlicher Arten von Schokolade::

Erdbeer? Nougat? Nuss??

::Fragte sie und sah Kate verspielt an::
 
Nein! Ich nehm alle!

:.Sagte sie und sprintete schon wieder hinaus und wieder in ihr Zimmer.:

Hast du dir inzwischen einen Film ausgesucht?

::fragte sie und sah Lisa erwartungsvoll an::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben