• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Doch irgendwie kam alles anders.

Evelyn war ab jetzt die Brave, kein alkohol, und sie begann auf andere zu hören, es kotzte sie an. Immer das selbe. immer nur brav sein - das war sie nicht. nicht mehr.

Viel zu lange hatte sie immer alles hingenommen wie es war - ohne was zu ändern.

Eve war die aufbrausende, verrückte, die die auch gerne mal magische rache nahm. Aber nun sollte sie das schoßhündchen ihrer angeblichen freunde spielen? - nicht mit ihr.

Sie genoss das fortgehen - doch der "Rat" machte ihr einen strich durch die rechnung. soviele männer interesse an ihr zeigten - genauso wenig lust hatte sie auf Männer - es ging ihr einfach nur auf die nerven.

das ewige sms von ihrem verehrer, die blicke jener die sie im bett haben wollten usw.

Eve konnte es einfach nicht genießen.

Deprimiert traf sie sich mit Dani III um auf dem Proletenparkplatz wenigstens etwas ihrer coolness zu zeigen. was auch einschlug.

Zu später stunde hatte Dani III Evelyn überredet doch mit saufen zu gehen, auf anraten eines guten freundes trank sie nicht viel.

Das einzige problem an der sache war - wie würde sie wieder nachhause kommen.
Erstmal ega. sie ging hinein - in ein lokal das sie eigentlich nicht mochte, und da waren einige die sie kannten.

auch die zwillinge Dri und Mo welche sie gleich bedrängten das sie auch an den nächsten zwei tagen mit ihnen fortgehen sollte weil sie sie einfach cool fanden.

Um mitternacht wurde es der Reinheit zu bunt und sie suchte jemanden der sie nachhause brachte - doch sie hatte erst nach 1,5 stunden glück - ein kerl aus der clique ihres jungen onkels war dort und nahm sie mit ins stammlokal - wo sie ihrem Ex nun das dritte mal an dem tag begegnete.

wieder sah sie das interesse in den augen der männer - und auch ihr Ex -Heli sah immer wieder zu ihr rüber.

* Also wenn der sich jetzt für mich ändert und wieder interesse zeigt und diese phase des desinteresses hält an erschieß ich mich * drohte Evelyn alias Thara denen da oben.

Am nächsten Tag trainierte sie spielerisch mit ihrem Onkel und ihrer Schwester den kampf im garten - es war das osterspektakel der familie und die kleinsten waren noch nicht da darum hatten die drei zeit.

es war anstrengend für Evelyn - und es tat ihr gut.
 
Werbung:
danke dir *g*

@andra: mein schwesterchen - dieser neue teil den ich jetzt geschrieben habe - ist dir gewidmet (danke für das liebe feedback)
 
wieder super geworden und durch die dani-numerierung, verstehe selbst ich mittlerweile alles ;)
 
dit is ja ma widda rischtisch jut jemacht...
ick freu ma wenn de weidda schreibscht...
liebe grüße, dit JogiTheBär
 
Kapitel 30: Alte Liebe neue Liebe?

Magisch war vieles passiert. Wer waren nun die Wirklichen Krieger? würde die prophezeihung eintreffen? Oder war die Welt der Magie wirklich in gefahr, den ohne die vollständige versammlung der krieger... würde Thara fallen...

Gelangweilt saß Eve in ihrem büro, es war ein Dienstag und Christian mit dem sie normalerweise Pm schrieb war in der schule, also begann sie auf ihrem Block rumzukritzeln.

Birgit und Dani II waren inzwischen Gottheiten geworden in der Magie.
Birgit die Göttin der Liebe und Beziehungen... Dani die Göttin der Geister und Toten aber auch der neu Geborenen.... und Thara war Göttin über Licht und Dunkelheit....

Wasser und Erde, waren vorhanden, doch wer waren Luft und Feuer. Eve erinnerte sich daran das sie in ihrem Buch das sie mit den mädchen führte in einem Wandel von geistiger abwesenheit mal geschrieben hatte das die 4 Krieger der Elemente aus 2 weiblichen sowie 2 Männlichen wesen bestehen würde.

"Wo kriegt man nur 2 männliche Hexen - Götter her?" fragte sie sich enttäuscht und leise. Den bisher waren alle anwärter auf Luft und Feuer nicht die richtigen gewesen und das machte die junge Reinheit mutlos.

Gleichzeitig schlug sie sich auch mit privaten Problemen rum, ihr Ex nervte sie ohne Ende und bombadierte sie mit SMS nur weil er mit ihr ins Bett wollte, die Arbeitskollegin lies ihren unmut an ihr aus, der Chef nervte und ihr Vater terrorisierte ihre Mutter und ihre schwester.

Sie sah auf die Uhr und bemerkte das bald feierabend war...

*Endlich entspannung daheim, im Chat mit Dani (I), Sigi, Caro, Sandy, Sarah, und all den anderen* dachte sie in gedanken und lächelte unwillkürlich bei dem namen Sigi...

Durch eine Email von Birgit wurde sie aus den Gedanken gerissen. Ihre beste freundin fragte sie ob sie nicht gemeinsam nach hause fahren wollen und so kam es das beide einen gemeinsamen freund wieder sahen.

Pascal, oder auch Zac - so sein Name im Forum in dem Eve alias Thara auch Birgit - Nelly gebracht hatte.

Nach der Herzlichen umarmung die mehr als nur freundschaft sondern tiefe verbundenheit zwischen den dreien ausdrückte begannen sie über die Magie zu reden als Pascal einige interessante einwände über sich und seine magie brachte.

Ein blick genügte und Birgit und Eve wusste wer er war..... Pascal war der Krieger der Luft, derjenige der das Gegenstück zu Birgits Liebesgöttin war.

zwei tage danach hatten sie ihn aufgeklärt und herausgefunden das er von einem Pegasus als schutztier begleitet wurde, er war der angehende Gott der Zeit und Wandlung...

Erleichtert und glücklich sah man Evelyn einige Tage später als sie bei ihrer Familie auf der Wiese im garten lag und in die sonne blickte....

3 Krieger.... und einen Mann in den sie sich verliebt hatte....
 
Weiter, weiter, weiter, weiter ---> schnelll:)

super Teil- das ist die erste FF im forum außer die von Ling und mir, die ich wirklich jedesmal lese:)


ich eine Gottheit?

weil ich bin doch Dani I und du sagst in deinem neuen Teil Dani I --- Gottheit

und weiter unten Dani II im chat

bin verwirrt
 
Ich habe ja diesmal ganz vergessen weiterzulesen...:rotwerd:
Aber jetzt habe ich es nachgeholt und es lohnt sich mal wieder sehr!
Ich liebe deine Story wirklich und du weisst, dass ich das nie sagen würde wenn es nicht stimmen würde, denn ich urteile sachlich :)
Also auf jeden Fall weiter so!
 
Kapitel 31: Aufklärung des 4ten Krieger

"Ich weiß das klingt als wäre ich verrückt und gehöre in eine Nervenheilanstalt. aber alles was ich dir gerade über die krieger erzählt habe stimmt... auch wenns nicht so klingt"
schon leicht deprimiert war Thara, sie wusste nicht wie sie dem 4ten krieger, den krieger des feuers und des schutzes erklären könne was seine bestimmung sei.

Eigentlich war er ein ungläubiger, er glaube nicht an Magie, aber an das schicksal und in dem sah sie einen hoffnungsschimmer.

Kurze zeit später trafen sich Pascal, Dani udn Birgit bei ihr.

"Ich weiß was passiert wenn wir versagen" war der eröffnungssatz dieser sitzung den die Reinheit des Lichtes brachte.

"Unsere Kinder in der Astralen welt sind unsere nachfolger, die elemente werden neu verteilt. Licht und Dunkelheit, Eis, Feuer, Wasser, Erde, Wind, Elektrizität, Metall. Das sind sie."

sie erklärte auch kurz Nelly alias Birgit, Danielle alias Dani und Pascal welcher noch keinen namen in der hexenwelt hatte wessen kinder welches element tragen würde.

"Wir werden nicht versagen" sagte Birgit nur dazu.

"DIe letzte prüfung habe ich in einer woche... die prüfung über alle meine kräfte und fähigkeiten" informierte Dani die anderen. "Tja ich hab meine in 3 wochen" erläuterte birgit

"Ja ihr habt es gut bei euch dauert es ne stunde, ich hab den ganzen tag prüfung in ca 4 wochen...ich hasse es" maulte Eve. Pascal saß ruhig daneben. seine prüfungen waren anders. schneller.Er war das vorletzte mitglied das dazugekommen war, gut er mochte alle 3 sehr gerne, doch sich in die gruppe einfinden und sich als krieger behaupten war nicht sehr einfach.

Noch schwerer hatte es der 4te krieger. er war von geburt an mit seinen gaben gesegnet, und mit seiner aufgabe betraut , wenn auch nur unterbewusst und genau das musste Eve wecken. genau diese fähigkeiten, den er wurde gebraucht, gebraucht ihr leben zu retten auch wenn es nur das magische war.

Und er musste sich einfinden... und das verdammt schnell.. der 28.7. rückte näher... der tag der entscheidung
 
Werbung:
Nette Fortsetzung, Da es nur noch eine Dani in deinem Leben gibt, ist das alles übersichtlicher.
Hoffen wir mal, das alles so läuft, wie du es dir vorstellst, Eve ;)

schreib weiter
 
Zurück
Oben