• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Jetzt hast du hier weitergeschrieben, dadurch hatte ich noch mehr zu lesen herrje...aber ich bleibe dir immer noch treu, also auch hier ;)
Find es immer noch gut und sehr realitätsnah
 
Werbung:
Kapitel 32: Nun muss es raus....

"Du musst es ihm sagen. So schnell wie möglich" war die meinung von Dani Elaine zu diese sache, den Eve hatte immer noch nicht den mut aufgebracht es dem 4ten krieger zu sagen, zumindest genau zu erläutern was seine aufgabe war. Angst ihn zu verlieren hatte sie gelähmt, immer wieder hatte sie es hinausgeschoben

doch nun hallte der satz in ihrem kopf immer wieder. ihr freund, und auserwählter 4ter krieger saß neben ihr im auto, nicht mehr lange und eine der letzten chancen es ihm zu sagen war vorbei.
die einzige möglichkeit, die Eve auch besser gefiel war, das die anderen 3 dabei waren, es würde vieles für sie einfacher machen.

Es war schwer jemanden der eigentlich nicht daran glaubte es zu sagen, doch sie tat es, sie begann ihm von den anderen kriegern und dem kampf zu erzählen. und von den prophezeihungen. doch dann kam etwas das sie aus der bahn warf, obwohl sie wusste das ihre geschichte verrückt war. er verglich das ganze mit sailor moon.

Eve war den tränen nahe und gab auf. es hätte keinen sinn. alles solle nun auf sie zukommen. es solle kommen wie es kommen musste selbst wenn sie ihr magisches leben verlieren würde.

Elaines neue vorhersage - das einer der krieger beim kampf seinen glauben verlieren würde - machte ihr zusätzlich sorgen. darum versuchte die junge frau diese ganzen gedanken aus dem kopf zu verbannen. solle sie doch sterben... was solls.

es stand auch noch ein anderer punkt aus. Eve hatte die aufgabe für die normale Clique übernommen mit Birgit zu reden, bez ordnung in ihrer wohnung, es sah furchtbar aus und Eve musste ihr die meinung sagen...

sie wusste das birgit wieder sauer werden würde udn zu weinen beginnen würde und damit der kontakt abbrechen konnte.
doch was war dann mit dem kampf? 2,5 wochen noch dann war es so weit. konnte sie es sich leisten jetzt noch eine kriegerin zu verliere?

immer entmutigter wurde sie und war kurz vor dem aufgeben. doch irgendwas hielt sie am leben, schenkte ihr hoffnung und glaube... doch was war es nur?
 
Ich freue mich, das du weiter gschrieben hast und auch das ich wieder drin vorkomme.
Der Inhalt hat mir dieses mal Gänsehaut verschafft und das lag nicht daran , das ich so oder so schon friere.

Der Vergleich mit Sailor Moon ist doch heftig.

Jetzt wo du an meinen namen meinen Zweitnamen gemacht hast, sehen ich wenigstens in dem ganzen Dani ding durch....

Ich bin gespannt.....
 
Kapitel 33: "Geht es ohne ihn auch?"

Eine Tragödie traf die andere.

Eigentlich war alles normal, das junge Paar verbrachte schöne tage in seiner heimat bevor sie zu Eve in die wohnung fuhren. Es war 1 Uhr früh als sie ankamen.

Unbeschwert und glücklich betrat die junge frau ihre wohnung. doch schatten legten sich über das Glück. Sigi machte mit ihr Schluß. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, doch alles reden half nichts. Er fühlte sich einfach noch nicht bereit.

Unter tränen und wie in Trance rief Evelyn ihre Nelly an. Diese hatte ausgibig gefeiert und war auch dementsprechend betrunken. doch sie schaffte es beim telefonat mit Sigi das er noch eine nacht bei seiner "Ex" bleiben würde.

Am nächsten tag beschloss das paar eine pause zu machen und der junge mann fuhr heim, hinterlies aber seine geschenke für den geburtstag von Thara.

Schweren herzens versuchte Eve sich abzulenken, doch ihr verpatzter geburtstag und der bevorstehende kampf machten sie fertig.

zu tränen gerührt packte sie mit Birgit am montag ihre geschenke aus obwohl erst mittwoch ihr geburtstag war. doch die freundin wollte sie ablenken.

Am dienstag lenkte Birgit die junge Frau bis mitternacht ab da begann die wunderbare welle der Geburtstagssms udn glückwünsche welche Eve fröhlich stimmten.

Nachmittags wars dann so weit. Pascal kam zu den frauen und später auch dani. Und der kampf begann.

Die festung wurde angegriffen. und in der astralen welt färbte sich der himmel rötlich braun. Jeder der krieger beschützte eine himmelsrichtung, erst von der Burg aus dann am boden.

Thara selbst beschloss an vorderster front zu kämpfen und sie die anführer vorzunehmen.

Überraschenderweise bemerkte sie das frühere mitglieder ihrer truppe zur gegenseite gegangen waren und das machte das kämpfen nicht grade wirklich leicht.

ein schrei von Nelly weckte sie aus ihrem kampf und sie teleportierte sich zu ihrer freundin. diese hatte bemerkt das ihre Erd-Kräfte blockiert wurden und thara musste nun den schuldigen finden. Sie fand sie in Eva... eine der früheren gründerinnen der CLEAVE Witches...

Ein verwirrender Kampf entbrannte bis die Reinheit des Lichtes und der Dunkelheit schließlich siegte und Nellys kräfte freigab.

über stunden waren die krieger mit kämpfen beschäftigt. Oftmals mussten sie in die burg hinein wo eine Lichtheilerin auf sie wartete: Ceridwen...

Im diesseits merkte man wie die krieger erschöpften, wie es dem 4ten Krieger ginge wusste man nicht, den Eve hatte keinen kontakt zu ihm.

Als der kampf vorbei war, atmeten die krieger erschöpft durch. doch Zac und Nelly spürten das dies noch nicht alles war... es sei ein wenig zu einfach gewesen trotz aller anstrengungen und wunden.

Thara tat dies als unfug ab und gönnte sich erstmal ruhe.

Einige zeit der ruhe später begann die neue aufteilung der 5 reiche.
Gabrielle, die Mutter von Thara und NElly behielt ihr reich des lichtes.
Nelly übernahm das Reich von Thara
Thara und Mor-pheus übernahmen das Reich des Gleichgewichtes
und in der Unterwelt entbrannte der Kampf um die neuverteilung der Macht.
 
*Beifall* Endlich. Klasse... ich freu mich so, das es weitergeht und das ist echt klasse geschrieben. ich hänge an jeder Zeile. auch was an jedem wort......

Hoffe, die Pausen sind nichtmehr so lang
 
Kapitel 34: "Ein neuer Wächter"

*Urlaub, endlich Urlaub* dachte sich Evelyn als sie in den Zug richtung wien einstieg. sie wollte nach wien fahren um einige leute aus dem forum kennenzulernen und zu entspannen. die magischen kämpfe waren in letzter zeit anstrengend genug gewesen und sie hatte die nase voll.

die ersten tage würde sie bei einer freundin, Eva, übernachten, den rest der woche bei ihrem Ex- Sigi. Die Pause hatte keine veränderung gebracht, es war nach wie vor so das die beiden getrennt waren - nun endgültig.

Doch schon im Zug läutete ihr handy... Birgit blinkte es auf und eine lampe am handy zeigte sämtliche farben. Etwas genervt hob die junge Frau ab und das erste was sie zu hören bekam war:" Hi süße. du musst bitte nachschauen wer phillip oben ist"

Seufzend machte sie sich auf den weg nachforschungen zu machen und keine 2 minuten später gab sie die gewünschten infos weiter.

In den darauffolgenden tagen war es kaum besser gewesen, dauernd riefen sie ihre krieger an, ein zauberspruch hier, eine auskunft da. immer wieder kamen dinge durcheinander und chaos herrschte.

"Echt ich hör auf. mir reichts bald" fluchte Evelyn wütend und leise vor sich hin.

Sie genoss es bei Eva zu sein, über magie zu reden, sich zu entspannen. Eva war ihr ruhepool, ihre ausgeglichenheit, ihre Wächterin.

doch kaum war die woche rum und Evelyn war wieder zuhause erwartete sie die nächste überraschung.

"Süße morgen und übermorgen ist sitzung, wir müssen einiges bereden" gab Birgit ihr preis. und vorbei war es mit entspannen.

Sonntag abend... ERstmal mussten Birgit und Eve den jungen neuen Wächter, Timon holen. Danach pascal.

Eigentlich war es birgits aufgabe Philip in die magie einzuführen und ihm zu erklären wie es abläuft, aber nein. evelyn musste dies übernehmen. Wie sehr hasste sie es doch wenn sie das kommando für etwas hatte was nicht ihre aufgabe war, immerhin hatte sie besseres zu tun.

der junge wächter bekam seine aufgabe zugeteilt und ihm wurde sein schicksal als wächter und orakel erklärt. etwas lustlos akzeptierte er dies. und der folgende tag wurde für ihn zur bewehrungsprobe.

mit einem würfelspiel trainierte Thara seine kräfte sowie die der anderen beiden. und sie erstellte einen kampf welchen er bestreiten musste, den birgits vermutung war das er sich irgendwie ausgeschlossen fühlte.

Eve war davon nicht begeistert. immerhin musste jeder seinen platz erkämpfen und nur weil er neu war passte es ihr nicht das er sonderbehandlung bekommen solle.

daher nahm sie ihm beim training in dieser welt hart ran...
 
wie immer ein schöner und lesbarer teil von meiner sis *klatsch*
wie nett, dass du immer wieder weiterschreibst ;)
 
Werbung:
Kapitel 35 "eine reise und 2 schwangere"

"ich bin schwanger" offenbarte Birgit alias Nelly. "Na toll dann bin ich es "oben" auch bald" seufzte Eve die absolut keine lust drauf hatte.

"Jep du bist es auch schon. Du wirst das kind des gleichgewichtes auf die welt bringen ich das kind der liebe" kündigte sie an.

Pascal und Philip saßen nur dumm daneben und grinsten.

Birgit entging das grinsen nicht und spielte Pascal alias Zac einen kleinen streich... sie zauberte ihn oben schwanger, damit er wusste das man darüber keine scherze machte.

Eve wurde ganz still. sie dachte an ihre seelenschwester Sarah mit der sie sms geschrieben hatte.

"Ich muss auf eine REise, ich muss mich selbst finden. Ich nehme nur Ceridwen mit. sie ist meine wächterin und heilerin." sagte sie beinahe tonlos.

entgeistert sahen alle sie an, wie konnte sie nur, kämpfe standen bevor und außerdem war sie schwanger.

"Es geht nicht anders glaubt mir, meine magie gerät außer kontrolle ich muss rausfinden warum" seufzte die junge frau.

"Und wie lange..." begann birgit. "Ich weiß noch nicht, aber bitte achte auf meinen mann und meine 3 kinder. bitte" bat sie ihre beste freundin.

Oftmals auf ihrer reise wurde sie attackiert. doch Ceridwen war eine sehr gute wächterin und heilte sie immer sofort.

doch eines morgens wachte sie mit starken schmerzen auf "Ceridwen" rief sie und die junge Mutter erschien in einem hellen licht. "Thara was gibt es?" "ich hab schmerzen, im bauch"

Ceridwen versuchte sofort zu heilen doch es ging nicht. "Das ist dein Sohn. er zaubert in dir drin. du musst versuchen das zu unterbinden"

"Das darf ich nicht, auch ich würde meine kräfte verliern" seufzte Thara und stand mühevoll auf.

"Es muss so gehen, aber danke"

Ceridwen nickte und lächelte "ruf mich einfach wenn was ist" mit diesen worten verschwand sie.
 
Zurück
Oben